Vollständige Version anzeigen : E Nomine
CDJ
5. September 2001, 12:13
Was haltet ihr von Enomine, welche Single findet ihr am besten und kennt ihr schon die neue, die am 15.10 veröffentlicht wird? Mitternacht wird sie heißen!
tail
5. September 2001, 12:26
Also die neue von denen kenn ich noch nicht.
Ist Enomine nicht die gruppe die fast nur kirchenähnliche Musik machen, wie war das doch gleich.
Enomine - Vater Unser
und dergleichen??
MFG Tail :cool:
DJ Spawn44
5. September 2001, 15:53
naja...die neue kenn ich nicht...finde das projekt auch nicht so toll - vor allem das album finde ich etwas billig!
aber der mellow-d remix von vater unser -> :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
TheReal.PJ
5. September 2001, 16:56
Schließe mich Spawn an, der beste Track: Vater Unser im DJ Mellow-D Remix.
Bewertung: ****** (DJ Mellow-D Rmx) ansonsten **°°°°
DJ Spawn44
5. September 2001, 17:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von PJ:
Bewertung: ****** (DJ Mellow-D Rmx) ansonsten **°°°°<HR></BLOCKQUOTE>
genau das würde ich auch sagen!!
CDJ
7. September 2001, 10:50
ich bin ganz eurer meinung. *****° und **°°°°, das Album ist für Anhänger der elektronischen Musik, die streng glaubisch (katolisch) sind, für den Rest ist das ALbum eher weniger zu empfehlen.
di_ana82
7. September 2001, 14:05
Also ich weiß ja nicht, aber ich kann dem ganzen E-Nomine - Zeugs nicht wirklich was abgewinnen... gut, ich will mal ehrlich sein, am Anfang hab ichs auch nicht sooo wahnsinnig schlecht gefunden (ausser den Mellow D-Remix von Vater unser -> HAMMER!)... aber mit der Zeit hab ich das Zeugs echt nimmer hören können (und kanns auch heut nimmer hören), und zwar einzig und allein aus dem Grund: wäre das Thema "Kirchenmusik mal anders" nicht plötzlich so extrem auch von anderen Interpreten ausgeschlachtet worden, dann hätts vielleicht noch "das gewisse Etwas"... nachdem aber dann alle möglichen Billigproduktionen auf den Markt geschleudert wurden, ist es mir persönlich eindeutig zu viel geworden (spätestens als ich DJ Darkzone - "Des Teufels Antwort" gehört hab, ist mir alles vergangen...). Nee, also echt, da gehste fort & dann gehts den ganzen Abend "Vater unser", etc etc etc... ich bin zwar bis zu einem gewissen Grad gläubig, aber dass ich da das AT einen ganzen Abend lang rauf und runter vorgeplappert bekomm... nee, keinen Bock...
Aber jedem wies gefällt.
Meine Bewertung:
****** von 6 Sternen... für den Mellow-D Remix von "Vater unser"
? von 6 Sternen... für das Album... da hab ich garned erst reingehört, kann nicht sagen, wie das ist...
in diesem Sinne:
greetz :D & AMEN
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.