Vollständige Version anzeigen : Gouryella - Ligaya
DJ Spawn44
29. August 2002, 00:54
jo, mal wieder etwas schwung hier rein bringen! hat sie schon jemand gehört? naja, anspruchsvolle trancer sollten es zumindest! ;)
ist ne nette nummer im ferry corsten style, jedoch nicht weltbewegend neues! ne gute aber nicht sehr gute nummer!
was sagt ihr?
Gio
29. August 2002, 09:50
och da packt der spawn doch die ganz besonders guten Teile aus, Ligaya ist wirklich sehr anspruchsvoll und glaub ich eine Chill Out Nummer, baut sehr viel Spannung innerhalb des gesamten Songs auf und ist ein wahrer Hörgenuss.
Diese Scheibe ist wohl eher nichts für Kommerzhütten.
Wer sich weiter informieren will sollte doch mal die Homepage (http://www.gouryella.com/) anschaun!
DANKE SPAWN mit sovielen Threads hätte ich nicht gerechnet :eek: :eek: :eek:
undisputed666
29. August 2002, 09:53
Najaaa..ich weiß nicht so recht..wenn ich an Tenshi kenne, haben die Jungs zwar recht gut angeschlossen..aber mittlerweile gefällt mir dieser typische FC Trance nicht mehr..is einfach zu direkt und klar ersichtlich..keine überraschenden Momente, alles schon da gewesen...trotzdem sollte man sie gehört haben smile.gif
Crazyboy010
29. August 2002, 10:30
sehr entspannend,auf jeden fall hörenswert . kann mich da all meinen vorrednern auch anschließen . smile.gif
djchrisko
29. August 2002, 12:50
Ich find sie auch net sooooooooo überagend!
Irgendwas fehlt mir zum wirklich ohooooooooooohhh. Vielleicht kommt's ja noch...
[ 29.08.2002: Beitrag editiert von: djchrisko ]
Gio
30. August 2002, 10:22
Also wenn ich es nicht besser gewußt hätte hätte ich gesagt es ist von Spawn ein song, den der produziert in diesem Stile, ich find es sehr angenehm zum anhören.
Was ich genial finde ist die Traurigkeit die in diesem Teil drinnen ist. Einfach genial, für gänsehaut feelin ist da gesorgt. Teilweise sogar schon sehr depressiv - sowas könnte man durchaus auf einer Beerdigung spielen.
Ich bin normal nicht der Fan von "sehr" unkommerziellen Trance (außer natürlich Hardtrance) - aber so sachen von Oliver Lieb begeistern mich nicht - jedoch diese Scheibe hier find ich doch ziemlich genial produziert!!! ;)
DJ Spawn44
30. August 2002, 13:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Yss:
Also wenn ich es nicht besser gewußt hätte hätte ich gesagt es ist von Spawn ein song, den der produziert in diesem Stile, ich find es sehr angenehm zum anhören. <HR></BLOCKQUOTE>
von mir?? ich produzieren in diesem stil? nicht wirklich!! :rolleyes:
Gio
30. August 2002, 13:20
Ich meinte die Spannung ist deinen Tracks die selbe. Den Track den du mir erst vor kurzem geschickt hast. Einfach genial. Klar differiert er von diesem hier. Aber ich meinte einfach das depressive was sich in diesem Song widerspiegelt übernimmst du in deinen Tracks sehr gut.
Aber das ist ja offtopic und das machen wir uns über icq aus! ;)
DJ Spawn44
30. August 2002, 13:22
ok, alles klar... wenn das so ist!
danke! ist mein ziel....
zurück zum thema! smile.gif
MrTiddles
1. September 2002, 19:50
Größte Enttäuschung des Jahres. Vielleicht weil tiesto nicht mehr dabei ist, oder wiel ferry im moment am fließband produziert..aber dies ist die mieseste Gouryella (eigentlich nicht so schwer bei den 3 königlichen vorgängern). Trotzdem enttäuschend. Diese Nummer versucht zu sehr "uplifting" und "klassisch" zu klingen. Ziemlich durchschaubar wenn auch sicher tanzbar. Naja ein Klassiker wird sie sicher nicht, zu recht.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.