PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj Tiesto - Lethal Industry

DjCyRx
18. June 2002, 19:18
Kennts wer?

Ich finds dass es einer der geilsten Scheiben ist die es je gegeben hat!

Die Bewertung hat in euren Internet Explorer leider keinen Platz :D

DJ Spawn44
18. June 2002, 19:45
joa sehr geil das teil. die mellow rockt einfach! nur hätte der cj stone remix nicht sein müssen!! :mad: :mad:

DjCyRx
18. June 2002, 21:51
da ichs schon hier gepostet hab, wollt ichs bei uns im Plan B nicht nochmal tun, aber ist ja voll genial. Svenson & Gielen Mix ist traumhaft! :D

Schurti
18. June 2002, 22:43
da muss ich dir wirklich zustimmen! svenson & gielen haben nich tnur ne hammerscheibe mit twisted abgeliefert (is schon alt aber noch immer gut) sondern auch mit diesem rmx!

ThreeO
22. July 2002, 10:14
jep jep s&g rmx ist der hammer

wobei mich der picotto rmx entäuscht hat der reisst mich nicht nach vorne

DjCyRx
22. July 2002, 10:58
auch das original rulet, es ist einfach toll, dass es auch ohne cover geht, denn dieser Song ist meiner Meinung nach einfach Zeitlos! ;)

Accenter
22. July 2002, 11:03
von user gelöscht

DjCyRx
22. July 2002, 11:06
Ohne zweifel ists Musikmäßig momentan sehr sehr düster. Kaum noch gute Produktionen... Wirklich sehr schade.

Die Scheibe ist mir schon länger aufgefallen, aber ich hab nie den Namen gewußt, aber jetzt wie der Laigi Anfang Juni bei uns im A2 war, da hab ich gefragt und seit dem bin ich fasziniert, genauso wie bei Svenson and Gielen's Twisted, einfach genial.

Zeitlos ohne Ende :cool:

Accenter
22. July 2002, 11:10
von user gelöscht

DjCyRx
22. July 2002, 11:15
Bei ihm kriegt man die Auskunft eh sehr rasch und das schätze ich an ihm sehr, er ist einer der wenigen die sich noch etwas um seine "Fans & Freunde" kümmert, aber das ist off topic!

Die Nummer an sich gibt es jetzt ja schon relativ lange, aber sie ist leider unentdeckt geblieben und wir eher selten gespielt. Zum genießen und fürs Gänsehautfeelin' gibts von mir ************ ....
:D

Accenter
22. July 2002, 11:34
von user gelöscht

DJ Rotterdam
22. July 2002, 11:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Accenter:
ich komm halt immer vom Thema ab ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Gut, dass mir sowas "nie" passiert :D
http://members.aon.at/1210/s/smily3.gif