PDA

Vollständige Version anzeigen : ~~~ Pulsi Beat ~~~

Schurti
10. January 2002, 20:02
Jetzt will ich mal das Forum durch eine ganz andre frage wieder beleben und ich hoffe, JEDER postet mal wieder mit!! Da ja jeder schon mirbekommen hat, das ich ein "Fan" von der Musik vom Tibby bin hab ich ne gute Frage:

Kommt es euch nicht auch vor, das man die Songs/Remixe vom Pulsi auch noch nach einem jahr hören klann ohne das sie faad werden??!!

Hab grad BLUE NATURE - Now We Are free Pulsedriver RMX) drinnen und finde die Scheibe nach wie vor hammergeil :eek: :eek: Was sagt ihr dazu?? könnt ihr solche "alten" scheiben auch noch hören oder findet ihr, dass die Songs nach 2 Monaten schon abgespielt sind und weg gehören??? :confused:
Ist bei mir zwar selten, aber bei ihm kann ich mich an den RMXes tothören :D ;)

Ich hoffe, es folgen zahlreiche antworten!!

greetz with Pulsi - Beats, schurti :eek:

Kensai
10. January 2002, 20:56
Also ich finde es kommt ganz darauf an wie oft man einen remix gehört hat. Wenn ich zB.: wie heißt der song: boom checka boom checka jetzt noch höre kommt mir das Mittagessen hoch :rolleyes:

Aber bei Songs die wrklich gut sind wie zB.: Serum - Step Into the Light (Massimo Varigotti RMX) oder Sound Online - Creeping ist das was ganz anderes. Ich glaub das liegt an der einmaligkeit dieser Songs smile.gif

Ich höre zB jetzt noch immer fast jeden Tag Pulsedriver - Cambodia

[ 10.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Kensai ]

Andreas G.
10. January 2002, 21:03
Ja, Pulsi hat schon was, und warum man den Song lange hören kann, weiß ich selbst nicht, ebenfalls ich kann viele lätere Sachen heute noch unglaublich gerne hören, wie Z.B.:
Simple D - Voyage Voyage
oder Jimmy Gomma - My House oder
Massimo Varigotti - Waiting,...
aber es gibt nicht so viele, mitdenen man es länger aushalten kann.

olf
11. January 2002, 08:36
Meine Top 3 Pulsi Remixes:

1. Clubspeakers - Have YOu Ever Been
2. MADRAS - Woodorave
3. Billy Moore - Up & Down

Heute Abend ist er ja in der Fun Factory. Sein Set war beim letzten Mal der Hammer!!! :eek:

CiAo flo

Schurti
11. January 2002, 18:13
mag auch hin!!! leite ihn ins freilassigner fun um :D :D

DJMaci
11. January 2002, 18:35
@Schurti
Ich zB kauf mir nur Platten die mich wirklich "überzeugen". Deswegen kann ich ne Platte rausnehmen und anhören ohne das sie mir nicht gefällt, zB Got to get oder Genik. Sowas, aber auch der Gigi rmx von Ritual Tibetan. Sowas is und bleibt halt immer megageil!!! So das war meine Meinung dazu. :cool:

DJ Spawn44
13. January 2002, 03:32
die produktionen von pulsedriver verlieren immer mehr an qualität! früher waren seine sachen noch gut...heute ist sein kram (fast) nur noch billige kirmesmusik... ziemlich prollig und einfallslos!

ach, und nochwas:
wirklich gute produktionen kann man immer hören!!!!!!!!!!

Andreas G.
13. January 2002, 08:58
Also ich war gestern in der Welser NS und da haben sie mal wieder Cambodia gespielt und auf was tippt ihr?

Sind die Leute ausgeflippt oder nicht?

Nein, sind sie nicht, weil dieses Lied schon abgespielt ist und jetzt echt fast keiner mehr hören kann. Also Cambodia ist demnach kein Lied, dass man so lange noch hören kann.

Schurti
13. January 2002, 13:06
Komisch! Aber ich finde seine Scheiben einfach klasse!

Scheiben wie Discotek People usw. muss man ja im Gepäck haben, das ist eh klar, aber ne Pulsi - Scheibe hab ich auch in jeder Situation dabei!

Ziagla
20. January 2002, 14:35
bzgl. Daysleeper:
Ich war gestern in der NS Wels und da habens auch wieder Cambodia gespielt, und was glaubst wie habn die Leute reagiert ;)
Die Stimmung war echt am Überkochen :eek: und nix wars mit Abgespielter Track ! :cool:

Andreas G.
20. January 2002, 15:25
@ Delta Beat: Ja, kommt halt auch auf das Pulbikum drauf, an.

Also ehrlich gesagt, glaube ich eh, dass das Lied noch gut ankommt, aber mit persönlich gefällt es nicht mehr so bzw. es gibt einfach viel bessere Lieder, die ich lieber höre.

Es ist einfach Geschmackssache würde ich sagen.

Kensai
21. January 2002, 00:13
Ich glaube eigentlich dass wirklich JEDER Song langweilig wird, wenn man ihn Tag ein, Tag aus hört.

Es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige Songs, die man immer wieder hören kann ohne langweilig zu werden.

So das war mein Senf dazu :D :D

olf
21. January 2002, 10:16
Wenn man jeden Tag den Song 100mal hört wird er sicher fad auf dauer und man kann ihn nicht mehr hören.

²pulsi

Bin schon gespannt auf sein Set am Freitag. :eek:

CiAo flo

Schurti
21. January 2002, 10:27
jo, da freue ich mich für dich mit flo!! den sowas ist in salzburg niee!!!! früher warn wenigstens soundlovers, prezsi und gigi da! aber die kommen ja auch nimmer!! nur selten das nockalm quintett und das is auch noch für mich :( :(

Schade schade! würd mich freuen, wenn im fun freilassing mal wieder gruppen wären! dann wärs ein spass..

olf
21. January 2002, 10:30
Komm halt am Freitag nach Baden. ;)

CiAo flo

Schurti
21. January 2002, 12:04
Wie denn?? Mein dad hat geburtstag, mit dem ich was unternehmen muss! 2 schularbeiten hab ich und arbeiten muss ich :(