Vollständige Version anzeigen : TRACKTIPP "Ironbase- Maschinen Eisenbass"
TUULS
16. August 2001, 13:13
Also hier mal ein neuer Tracktipp (wenn ihr neben chriskos tracktipps dann auch nochmal Zeit habt :D )
Also die Scheibe ist echt der Hammer, diese Progressive Säge poltert durch den Gehörgang und dabei begleiten neben dem maschinen eisenbass auch die total schrägen, krächzenden Vocals...
Sagt mir eure Meinung darüber oder hört's euch an! :D
Rausgekommen ist die Scheibe auf Euphonic
Und hier nochmal großen Dank an Herrn Stylez, ohne den ich immer noch im Dunkeln tappen würde ;)
Randy
16. August 2001, 14:02
Ich hab mir den Track mehrmals angehört aber weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll :confused:
Ich glaube der Nostrum Remix oder was auch immer das für ein Remix ist, war ganz OKI aber das Original gefällt mir absolut nicht!
special k
16. August 2001, 14:46
Maschine Eisenbass rockt!!!!!!!!!
Der Track is der absolute Hammer!
Ironbase is bei uns in der Gegend schon legendär, bei seinen Sets tobt die Menge regelmäßig!
Und jetzt hat er sein erstes Release am start, welches bei und´s schon seit einiger Zeit die Diskotheken rockt! Kommt zur Zeit etwa 3 mal am Abend! Und die Leute feiern ohne Ende ab dazu!!
Label is Euphonic, ebenfalls bei uns aus der Gegend (Löbau, in der Nähe von Dresden), welches schon so illustre acts wie Kyau vs. Albert und Sonourous (unvergessen: "glass garden") hervorgebracht hat.
Ich hoffe Label und Acts werden in gesamt Deutschland so bekannt und vor allem beliebt wie hier!
cocooner
16. August 2001, 16:37
Feieramt Saxonia ruels !!
Nur keine Sau braucht Trance *G*
übrigens kenn ich die freudin vom herrn ironbase persönlich, gell stevie tongue.gif
special k
17. August 2001, 12:53
Da muß ich dem Hosenträger leider recht geben...
Die Partys hierzulande sind zwar schon ganz cool...
aber es hört leider echt kaum einer Trance...
Die feiern alle nur auf Techno ab. :(
CDJ
18. August 2001, 09:13
heißt das, das Trance "undergroundiger" wird?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.