PDA

Vollständige Version anzeigen : ATB - Long way Home

::.. cross ..::
9. June 2003, 23:30
Dere!!!

http://vinylbynet.com/detail/D/M/D/DMDKONTOR324.jpg

So jeder hats gewusst, die das album haben, das long way home die neue Singel wird. So der Club mix klingt naja :( sicha auf 123 produziert.

Original Mix (http://vinylbynet.com/ramfiles/D/M/D/DMDKONTOR324.ram) Clubb Mix (http://vinylbynet.com/ramfiles/D/M/D/DMDKONTOR324_2.ram)

mfg Crossover

TPK
10. June 2003, 16:58
Ich finds MÖRDER das Teil !!! ****** !!!!!!!

Das Lied (ohne dem Video) sendet zu mir diese Message .... "Ein Mädchen hüpft auf einem langen Feldweg umher und sucht Ihr zuhause weil sie einen Unfall hatte mim auto *ggg* ... und wegen dem hat sie beschlossen zfuss heimzugehn" ...... *ggggggg*

na ich finds toll, sommer hit aus germany !

Raver_on_Dope
10. June 2003, 18:13
Der Track ist wahnsinn!!!!!!
Das Lied hab ich mir tag täglich angehört als ich mir das Album gekauft habe.

MikePrice
11. June 2003, 12:30
http://www.atb-music.com/atb/music/discography/images/long_way_home.jpg

1. Long Way Home (Radio Edit)
2. Long Way Home (Orginal Mix)
3. Long Way Home (Clubb Mix)
4. Long Way Home (Steve Murano Remix)
5. Long Way Home (Starfighter Remix)

[ 11-06-2003, 13:31: Beitrag editiert von: MikePrice ]

TPK
11. June 2003, 15:19
leider nur auf maxi cd oder ??? @ MikePrice

Berni
11. June 2003, 15:32
Welch Wunder ....
Ich weiß schon genau, wie der Steve Murano Remix klingt, ohne ihn gehört zu haben :D

TPK
11. June 2003, 15:58
@ Börni ... du meinst das er sicher geil Klingen wird *ggg*

MikePrice
11. June 2003, 16:14
Ich schätze mal, dass es sich dabei um die Maxi handelt. Ich habs auf der offiziellen Homepage gelesen.

TPK
11. June 2003, 16:26
naja bei ATB immer abwarten ... da kommt meistens später eine vinyl raus wo fast alle mixes oben sind smile.gif ... erfahrungshalber *g*

Gio
11. June 2003, 20:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ Börni ... du meinst das er sicher geil Klingen wird *ggg*</font>[/QUOTE]</font> Brake
</font> Vocal
</font> Vocal geloopt
</font> Vocal geloopt + Bassline
</font>I love steve murano
:D

TPK
11. June 2003, 21:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@ Börni ... du meinst das er sicher geil Klingen wird *ggg*</font>[/QUOTE]</font> Vocal
</font> Vocal geloopt
</font> Vocal geloopt + Bassline
</font>I love steve murano
:D </font>[/QUOTE]Und ?? *ggg* eh geil smile.gif )) ATTACKEEEEEEEEEEEEEEE smile.gif

ThreeO
12. June 2003, 14:14
jop ist ganz sexy geworden der murano mix!

Gio
12. June 2003, 14:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
I love steve murano
:D </font>[/QUOTE]mir gefällts eh ganz gut-....

www.stevemurano.de (http://www.stevemurano.de)

Mr. X
14. July 2003, 15:57
der song is ham´ma geil aba das is ja logisch die scheibe wurde ja vom besten deutschen DJ gemacht!
das album is hamma genau wie die 3 alben davor!
da hat andr`e tanneberger super arbeit geleistet! :cool:

DJ A
14. July 2003, 15:59
mir gefällts ganz gut, wie fast alles von ATB smile.gif

die vocals sind wie immer super, i was net mir taugt de stimm einfoch..

DJ Rotterdam
14. July 2003, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
wurde ja vom besten deutschen DJ gemacht!</font>[/QUOTE]das is aber jetzt ned dein ernst, oder?

Nix gegen ATB, so gut er auch produziert (oder vielleicht auch auflegt) aber es gibt bei weiten sicher viel bessere DJs, die ganz bestimmt um einiges mehr drauf haben, aber das gibts sicher überall smile.gif

Mr. X
14. July 2003, 16:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wurde ja vom besten deutschen DJ gemacht!</font>[/QUOTE]das is aber jetzt ned dein ernst, oder?

Nix gegen ATB, so gut er auch produziert (oder vielleicht auch auflegt) aber es gibt bei weiten sicher viel bessere DJs, die ganz bestimmt um einiges mehr drauf haben, aber das gibts sicher überall smile.gif </font>[/QUOTE]für mich is andrè der beste DJ aus deutschland!
seit den songs 9pm & don`t stop
ist das meine meinung das er der betse deutsche DJ ist!
vorallem das erste album MOVIN`MELODIES
hat mich voll begeistert!

DJ Rotterdam
14. July 2003, 16:18
für mich is andrè der beste DJ aus deutschland!
ist das meine meinung das er der betse deutsche DJ ist!</font>[/QUOTE]Okay, wenn er es "für dich" ist, dann ist das auch okay und deine Meinung, welche ich voll und ganz respektiere, nur nimmst du das Argument her, dass er diese 2 Tracks produziert hat, welche du oben genannt hat, was aber noch lange keinen DJ ausmacht, da dies ja nix mit dem Auflegen selbst zu tun hat, sondern nur mit dem produzieren ;)
Also müsstest eigentlich sagen, dass er "für dich" der beste "Produzent" Deutschlands ist smile.gif

Mr. X
14. July 2003, 16:22
für mich is andrè der beste DJ aus deutschland!
ist das meine meinung das er der betse deutsche DJ ist!</font>[/QUOTE]Okay, wenn er es "für dich" ist, dann ist das auch okay und deine Meinung, welche ich voll und ganz respektiere, nur nimmst du das Argument her, dass er diese 2 Tracks produziert hat, welche du oben genannt hat, was aber noch lange keinen DJ ausmacht, da dies ja nix mit dem Auflegen selbst zu tun hat, sondern nur mit dem produzieren ;)
Also müsstest eigentlich sagen, dass er "für dich" der beste "Produzent" Deutschlands ist smile.gif </font>[/QUOTE]ja das wollte ich damit sagen..
der beste "Produzent" Deutschlands :cool:

TJPeteDaBrain
14. July 2003, 21:40
Bei Steve Murano fällt mir nur ein

ES LEBEN DIE GRM-TOOLS

Denn mit diesem effekt entstehen die vocals ....

schrumm schrumm...

Warum was am stil verändern wenns die leute kaufen smile.gif

War vor jahren mit AUTOTUNE so ...und davor und davor....

Good night ;)

mfg

peter

Sabsiii
14. July 2003, 21:42
hab's erst einmal gehört und find's nicht schlecht, aber kann es sein, dass er eher in die komerzielle richtung geht?

DJ Rotterdam
14. July 2003, 23:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
kann es sein, dass er eher in die komerzielle richtung geht?</font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber wann war "ATB" bitte nicht kommerziell?

::.. cross ..::
14. July 2003, 23:39
Ähm sorry, aber wann war "ATB" bitte nicht kommerziell?</font>[/QUOTE]wannst 4 tracks vom album abziehst :D

[ 15-07-2003, 00:39: Beitrag editiert von: DjCrossover ]

DJ A
15. July 2003, 09:55
stimmt auf addicted to music sind traumhafte traxx, de nicht wirklich kommerziell sind..

zb. everything is wrong.. subba track!!!

Daniel Heatcliff
15. July 2003, 10:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Bei Steve Murano fällt mir nur ein

ES LEBEN DIE GRM-TOOLS

Denn damit entstehen die Vocal Effekte.
</font>[/QUOTE]Geht auch noch viel leichter und besser :)))

Vor allem die "Waves Plugins" eignen sich zur "Demolierung" eines Tracks a la Musikgott Steve Murano perfekt -
zurzeit einfach immer wieder aufs Neue spannend wenn's heißt es gibt nen neuen Mix vor ihm - und die Frage:
Was zerlegt er diesmal?

Ups - war jetzt wohl ein wenig Off-Topic
also hier noch mal kurz eine Bewertung zum Song:

ATB Clubb Mix: 8/10
Steve Murano Mix 10/10 :D

plastic
17. July 2003, 16:52
nix gegen kommerz, aber die nummer ist für mich ein tiefpunkt von atb, leg lieber summer auf(klingt ähnlich aber um welten besser finde ich) arme auseinander und fliegen..... ;)

aXXit
17. July 2003, 19:35
Gefällt mir ganz gut, das Teil!

Kenns zwar nurvom Video, aber irgendwie hört sich die Melodie ein bißchen an wie "Rimini Project - Movin´ Around (dam dam)" :D

Ciao

DJ BSM
17. July 2003, 19:57
Also nach mehrmaligem anhören gefällt mir long way home schon was. Aber der Brüller ist es nicht. Aber trotzdem respekt vor André, der schon seit längerer Zeit in den Charts mit seinen Tracks immer vertreten ist! Auflegen kann er aufjedenfall, in Oberhausen, wars aufjedenfalls geil , kenne auch einige Live Sets von ihm und die sind auch genial!

grtz

DJ BSM

klempin
18. July 2003, 00:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
nix gegen kommerz, aber die nummer ist für mich ein tiefpunkt von atb, leg lieber summer auf(klingt ähnlich aber um welten besser finde ich) arme auseinander und fliegen..... ;) </font>[/QUOTE]Bin ganz deiner Meinung! Kommt auf jeden Fall zu keiner der vorherigen Nummer ran!

DJ A
18. July 2003, 07:43
stimmt, the summer hat eine der genialsten melodien, die's gibt.. einfach traumhaft smile.gif

aber mir gefallen eigenltlichen alle albn vom andré..

Mr. X
18. July 2003, 23:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
stimmt, the summer hat eine der genialsten melodien, die's gibt.. einfach traumhaft smile.gif

aber mir gefallen eigenltlichen alle albn vom andré..</font>[/QUOTE]stimmt the summer is einfach traumhaft was für eine melow boh einfach geil!
un don`t stop, the fields of love sind auch voll traumhaft also die 3 sin so die besten von andrè !