Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lawler - GU - LIghts Out - Geniestreich

undisputed666
3. September 2002, 19:55
Nachdem mich der gute Skillz auf diese GU Compilation aufmerksam machte musste ich sie mir, nachdem es sie meines Wissens nicht in Ö zu kaufen gibt, im Inet mal durchhören...und obwohl die samples richtig sucken (ich mein die Quali :D) ...kann man erahnen wie gut das Ding wieder mal geworden ist

Wobei sich bei der Tracklist (Pimp - The light, Crowd Song,etc.) bzw. beim Durchhören die Frage aufdrängt wieviel das ganze noch mit Trance zu tun hat ???Techhouse triffts wohl eher! Und das ist gut so :D ;)

Tracklist wie folgt:

CD 1

1.Lights Out - Intro Part 1 Feat. Helena Barber
2.Samuel & Baranes - Spanish Tales
3.Sam - U - L - Generate
4.Ultra Fine - Kasso
5.Frank O Moiraghi & Mr Mike - Harlem Shuffle
6.Paranoid Jack - Dirty Fingernails
7.The Scumfrog - Watersong
8.J & S - Sunrise
9.Steve Lawler - Andante
10.Swain & Snell - Electro Track
11.Cevin Fisher - Lets Get It Together (Somebody)
12.Thick Dick - Orgasm
13.Angelo Kortez Feat. Alan T - Houze Muzik

CD 2

1.Lights Out - Intro Part 2 Feat. Vaule
2.Union - Technological Aspects (Cevin Fisher Beats)
3.Daniel Mode - Music Pressure
4.Pimp - The Light (Att Mix)
5.John Ciafone - Thunder
6.Desert - I See The Light (D Ramirez Bitcrusher Rmx)
7.Rhythm Gangsta - The Crowd Song
8.Crossover - Photographt
9.Soul Of Man - Dirty Waltzer
10.Psycho Radio - In The Underground
11.Hardon - Brighton Project
12.Dr Kutcho & Wally Lopez - La Luna (Antoine 909 Mix)
13.Noize Gate - Bang The Drum
14.Duality - Static
15.Canteen - Everyone (Maurice & Noble)

Quelle: Amazon.de -- Hörsamples (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000682WN/qid=1031078847/sr=8-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-8304048-5373356)

MrTiddles
3. September 2002, 20:03
du wohnst ja in OÖ ?
Dann auf nach Linz, Passage Landstraße, Saturn, "house" abteilung. Klar gibts das dort. War vor 2 wochen sogar extra auf nem "wärmstens empfohlen" ständer ;)

Ich selbst hab sie such gute drei wochen. Und, sie hat nix mit Trance zu tun. Wobei das nichts schlechtes bedeutet. Genialer düsterer Tribal House oder wies auf der verpackung steht " The ultimate soundtrack for dirty club toilet sex" ;) . Der übergang auf Harlem Shuffle auf cd 1 oder der grenzgeniale mix zwischen The Crowd Song und Phostographt sind allein das geld wert.

Excellente!!!

undisputed666
3. September 2002, 20:12
Wieso glaubt jeder Melk liege in OÖ *Zumorenorüberguck* :D

Na bei dem Zitat und der Schilderung kann man sie ja nur kaufen! Freu mich schon smile.gif

Stimmt es nun wirklich dass er das Intro in absolut Dunkelheit spielt ?! 'lightsout'

MrTiddles
3. September 2002, 20:31
Eh???? Was weiß ich wo und wie Lawler sein Intro spielt? ;)
was meinst denn?

undisputed666
3. September 2002, 20:48
Der Skillz meinte dass Sasha in NYC teilweise darauf bestand dass beim Intro in den diversen Clubs das ganze Licht abgedreht sein müsse...was natürlich eine Stimmung erzeugt, die wahrlich un-vor-stell-bar sein muss

:eek: :eek: :eek:

Jedoch spielten da die Sicherheitsbestimmungen manchmal nicht so mit

Näheres weiß ich leider auch nicht!

MrTiddles
3. September 2002, 20:58
Sasha spielt das Lights Out intro? Cool. Weiß dazu leider auch nix näheres.......

Außer: Lawler soll gefälligst hier auflegen!

pyro
4. September 2002, 14:17
... muss da mal was klarstellen. ich hab sicherlich nie behauptet, dass sasha ein lights out intro spielt. doch in einem interview mit mr. lawler stand, dass er bei seiner lights out tour teilweise das intro in stockdunklen clubs spielte (einige clubs weigerten sich allerdings). wär auf alle fälle ein goosebump-erlebnis sondergleichen und ich hoff, dass ich das auch mal live erleben kann.

lights out is übringens eine neue serie bei global underground und steve wird uns etwa alle 18 monate mit einem neuen doppelalbum geglücken. in alter gu manier ist auch die verpackung xtrem gut gelungen (schwarze schaumplastik bag mit blauer hand und papiercover inhalt) doch dieses gimmick ist nur die kirsche auf der schlagobershaube ;)

LIGHTS OUT (http://www.globalunderground.co.uk/lightsout/) !!!

pyro
4. September 2002, 22:56
good news everybody!

hab mir die lights out page nochmal genauer angesehn und dabei is mir aufgefallen, dass die lights out tour am 13.9.2002 im pacha budapest halt macht. wer also eine unvergessliche nacht mit mr. lawler und seinem "blackout" sound erleben will, sollte das datum schon mal rot im kalender anstreichen!

ich bin jedenfalls schonmal am trip planen und wer weiss vielleicht ist ja am 13.9. ein ganzes zugabteil mit membern richtung budapest unterwegs ...

undisputed666
5. September 2002, 12:54
sorry..muss mich entschuldigen und meine Aussage revidieren...ich meine natürlich nicht 'Sasha' sondern LAWLER, Steve Lawler smile.gif