Vollständige Version anzeigen : DJ SAMMY - Heaven
Schurti
31. October 2001, 17:50
Mr Sammy & Mr. Yanou haben da eine Scheibe hergezaubert, die sicher bald die Clubs zum kochen bringen wird!! Ein wahnsinnnnnnn das brett :eek: :eek:
Wowow, genau für mich gemacht!! So liebe ich es ;) :D
Was sagt ihr zu der scheibe! Habe nur den "Creen Court Mix", nächste Woche besitze ich auch so ein edles teil!
meine bewertung: ****** Geht nicht besser!!!
Schon lange nicht mehr so eine elendsgeile platte gehört :eek.
Was sagt ihr dazu?
BK
5. November 2001, 21:44
Hi,
ich kenne bisher auch nur den Greencourt Remix. Der ist wirklich ein Mörderbrett. Echt WAHNSINN!!!
Ich hab allerdings gehört, dass die anderen Mixe nicht ganz so gut sein sollen.
Greetz,
BK
Gio
25. November 2001, 20:00
Also mir taugt die Nummer auch echt, der Hammer. Das Original ist von Brian Adams kann das sein???
olf
26. November 2001, 06:14
Ich find die Nummer auch nicht schlecht, allerdings gefällt mir das Original von da Belinda besser!
CiAo flo
DJ Kowi
27. November 2001, 14:01
Ja Freunde, die neue DJ Sammy ist nicht von schlechten Eltern!
http://www.universalrecords.de/shared_images/soundcarrier2/DJSAMMY_HEAVEN.jpg
Schon allein seine Projekte mit Loona zusammen haben bewiesen das er ein International angesehener Produzent ist!
Der junge Spanier hat schließlich bereits 15 Jahre Erfahrung vorzuweisen und ist für seine etwas anderen Live Gigs auch sehr bekannt!
http://www.universalrecords.de/shared_images/artistsmall/DJSAMMY_s1.jpg
HEAVEN steht ab 02.12 in den Verkaufsregalen und wird sicherlich einer der letzten Abräumer in diesem Jahr!
Und hier könnt Ihr schonmal nen Vorgeschmack auf die Scheibe bekommen! KLICKENKLICKENKLICKEN (http://www.dance-paradies.de)
Wenn Ihr mehr Infos Über Sammy wohlt, dann besucht seine GENIALE HOMEPAGE (http://www.djsammy.de/sammy-intro.html)
Fette Grüße an das Dancecharts Team von Eurem ehem. Moderator
[ 27.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Kowi ]
olf
10. December 2001, 15:41
Also ich hab grad den Green Court Remix von Heaven gehört und muß sagen :eek: Also den bei voller Lautstärke hören. smile.gif
Dafür find ich den Anastasia eher fad, bis auf ein paar Teile ist der eher zum vergessen! :(
CiAo flo
Schurti
15. December 2001, 11:26
Um wieder mal auf den Herrn Sammy zu kommen! Es ist ne Mix - Vinyl rausgekommen! Es sind da der Green Court, Commander tom rmx oben und ein spezieller UK - Mix...
Und die hülle schaut auch mal anders aus, so zebraartig :D
undisputed666
15. December 2001, 12:05
Eine absolut geile Wahnsinnsscheibe.....der Greencourt remix ist mit ABstand der beste und diese lied bringt die hütte zum kochen :D :D :eek: :eek: :eek: :D :D
bin wirklich fasziniert davon......original ist meines wissens nach von Bryan Adams ...
bewertung: ****** :eek:
greatz & beatz
kulpa
DJ Spawn44
16. December 2001, 00:02
warum denkt ihr alle so wie ihr denkt? vergesst doch mal green court & sammy... probiert was neues aus und checkt einfach mal den martin eyerer remix... kennt ihr den mann überhaupt? der macht gute musik... und meiner meinung nach hat er hier die beste interpretation abgeliefert!
undisputed666
16. December 2001, 01:09
@ spawn .....
sei es nun ein geiler remix von martin eyrer den keiner kennt......faktum ist....der green court remix....is die A1 seite der Vinyl und der Track hat einfach Qualität.....sei es auch eine weitere kommerzielle Green court Produktion...... :rolleyes: think about it ;)
greatz
kulpa
DJ Spawn44
16. December 2001, 01:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
think about it ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
worüber soll ich nachdenken?
[ 16.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn ]
undisputed666
16. December 2001, 14:49
dieses "think about it"....hätt ich mehr als nachsatz gemeint.....
Für mich hört es sich aber nur so an..als wie wenn du eine "coole" martin eyrer produktion kennst....die hier wenige kennen (das macht sie ja auch so "cool"...)..und du den green court rmx, da er eben wie so oft ein sehr kommerzieller ist, nicht als GUT anerkennst... nur weil ihn alle leute hören und er das "normale" ist...heißt es nicht..dass er schlecht ist...
ich will dich hier nicht verbal angreifen oder vielleicht hab ich dich ja auch falsch verstanden....aber für mich klang dein beitrag ebenso.
kulpa
DJ Spawn44
16. December 2001, 19:59
öhm...
1.) hat für mich die qualität eines tracks nichts mit seinem bekanntheitsgrad zu tun!
2.) hab ich nicht gesagt, dass der green court remix schlecht ist!
3.) war das kein angriff, sondern eher ein tip, ein denkanstoss! ihr seht green court und hört euch die unbekannteren mixes gar nicht an!
4.) hab ich es nicht nötig mich als "cool" hinzustellen...
undisputed666
16. December 2001, 20:23
ok...spawn....ich bin ja ehrlich....du hast ja recht....mir gehen wohl die argumente aus ;)
ich wollte einfach nur sagen, wie dein beitrag auf mich gewirkt hat....
für mich hörst du dich so an, wie wenn du den Green court schlecht findest, nur weil green court drauf steht...und martin eyrer besser ist, weil ihn keiner kennt....
War halt meine (vermeintlich falsche) Auffassung deines Beitrags....
um nun kurz zurück zu dem track zu kommen...ist das überhaupt ein offizieller remix ? Da ich mich von deinem Statement, betreff die Qualität des Remixes,überzeugen wollte, hab ich versucht irgendwo eine Hörprobe zu ergattern....leider jedoch vergebens...
kulpa
DJ Spawn44
17. December 2001, 21:50
ok, wir hätten ja jetzt alles geklärt... dank ICQ ;) ;)
undisputed666
17. December 2001, 21:52
Jo.....da kann ich dem spawni nur zustimmen smile.gif
greatz
and thx 4 the contact go out to skillz 101 :D
kulpa
DJ Spawn44
17. December 2001, 22:02
yeah!!! phatte grüsse an meinen freund skillz :D
DJ Backdraft
18. December 2001, 14:20
Auf der Viva Hompage kann man sich die Remixe von Heaven "Legal" downloaden!
www.viva.tv (http://www.viva.tv)
DJ Spawn44
18. December 2001, 16:04
und was hat das mit dem thema zu tun??
DJ Backdraft
18. December 2001, 18:38
In diesem Thread gehts doch um diesen song oder? :confused:
DJ Spawn44
18. December 2001, 20:48
schon... sorry, war etwas durch den wind! mein fehler.
aber den martin eyerer remix gibt's da leider auch nicht :(
DJ Backdraft
18. December 2001, 21:37
Ich verzeih dir Spawni! :D
Stimmt der is nicht dabei!
Naja...die anderen sind auch ned schlecht! smile.gif
DJ Spawn44
19. December 2001, 10:42
:D :D :D danke!
ich hab mir mal den anastasia remix runtergeladen und das ist der den ich unter martin eyerer remix kenne! :rolleyes:
roswell
19. December 2001, 14:13
Ich finde die Nummer recht flott und spitze!!
Und da DJ Sammy hat sich auch wieder eine recht fesche Sängerin geangelt :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.