PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiesto - In search of sunrise 3

undisputed666
9. June 2002, 17:16
Tja Leute es ist wieder soweit..nach 2 erfolgreichen Reihen der ISOS Reihe nähert sich der 3. PArt mit großen Schritten - am 24. Juni ist release Date und die Tracklist ist mehr als vielversprechend.

1. Noa Assembly - Into the fire
2. DJ Hooligan - Hear you now (Grand Chillas Mix)
3. Starecase - fait (Loafer Mix)
4. Andain - Summer's Calling (Josh Gabriel Mix)
5. Solar Stone - Solar Coaster
6. Tremor - Meia Lua (Steve Gibbs Mix)
7. DJ Tiesto - In My Memory (Gabriel & Dresden Mix)
8. Argonaut - Your Body Is A Temple
9. World Clique - Don't Do It
10. Chiller Twist - Stringz Ultd (Shelley Mix)
11. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)
12. Accessive Rhythm - Activate 13. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Mix)
14. Nalin And Kane - Open Your Eyes
15. Jericho - Personal Reflexion

:eek: :eek: :eek:

TPK
9. June 2002, 19:04
hab schon davon gehört ... soll und muss geil sein !

sicher eine CD die vielversprechend ist smile.gif

trance is einfach geil , nur das wissen viele ned *g*

undisputed666
9. June 2002, 19:25
tja tpk...hast wohl recht.....besonders wissen viele etwas anspruchsvollen Trance nicht zu schätzen....Leute wie Oakenfold, Tiesto, Tong, Sasha....die herrliche Stücke weitab vom Mainstream zaubern....ich hab die ISOS 2 zu Hause und kann sie dir auch nur ans Herz legen...kleiner Auszug: BT - Dreamin (Lucids Rmx), Salt Tank - Eugenia (Michael Woods Rmx) ....das sind solche Mördertraxx :eek:

Ausgehend von dem Maci vs. Kulpa thread sollten wir wirklich versuchen die 3 Rubriken Trance, House und Techno verstärkt zu frequentieren, und damit mein ich posten, Neuvorstellungen, Rezenssionen usw. ;)

@ moreno & Leki: Gute Arbeit, Jungs :D

WhiteMike_2001
10. June 2002, 14:51
also muss sagen von der tracklist sagen mir nur der paul oakenfold und der tiesto was...
werd sicher mal in den saturn oder media gehn und sie dann probehören.. und dann entscheiden ob ichs ma kauf...
mal schauen...