PDA

Vollständige Version anzeigen : www.djspawn.de.vu

DJ Spawn44
2. September 2001, 22:47
ich mach's mal so wie der stylez...

also: meine erste homepage ist jetzt endlich online...noch nicht viel drauf...kommt aber noch! check out www.djspawn.de.vu (http://www.djspawn.de.vu)

di_ana82
2. September 2001, 23:30
Hey - fett Respekt, Spawn!! Hab grad deine page gecheckt - gfallt ma echt gut ;)
... nur der Inhalt fehlt halt noch ein bisserl, aber kommt ja noch.

Weiter so!

greetz :D

DJ Spawn44
3. September 2001, 08:07
THX dalla... hast vergessen dich im gästebuch einzutragen :D :D :D

CDJ
3. September 2001, 09:02
ich werd sie auch mal checken! was wirst du noch alles drauf tun?

DJ Spawn44
3. September 2001, 10:09
ok...leute...ihr meckert am inhalt? hab gerade ein update gemacht! ist zwar noch nicht vollständig...aber schonmal etwas! tongue.gif

pyro
3. September 2001, 13:14
hey spawn! congratulationz!

ich bin sicher deine seite wird noch ein großer erfolg. im moment steckt sie ja noch in den kinderschuhen, aber das wird sich sicher bald ändern. hoffe, dass du uns dann auch ein paar kostproben von deinen kompositionen ins net stellst.

greetz

DJ Spawn44
3. September 2001, 13:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von skillz 101:
...hoffe, dass du uns dann auch ein paar kostproben von deinen kompositionen ins net stellst.

greetz<HR></BLOCKQUOTE>

ja...das ist in arbeit! ein bisschen gedult noch
;)

ansonsten: THX! :D

tail
5. September 2001, 12:21
Wow, Spamn hab mit gerade deine Page zu gemüte geführt. Jetzt wo meine Augen das blau auf deiner Site kennen, wirkt die farbe des dancechartsforums direkt weiß dagegen.

Aber ich bin mir sicher dir wirds so gehen wie mir, etliche Designänderungen werden folgen, war bei meiner Site genauso, oder besser gesagt ist immer noch so.
Kannst ja auch mal vorbeischaun, würd ich auch über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

---&gt;&gt;&gt; Tail's Site, mit grosser Gallery &lt;&lt;&lt;--- (http://www.8ung.at/tlrich)

MFG Tail :cool:

DJ Spawn44
15. September 2001, 12:02
so, leute...für alle die in den letzten tagen meine page besucht haben uns sich gewundert haben, dass sie nicht da war smile.gif
jetzt ist sie wieder oben...und jetzt am wochenende gibt's noch ein update! außerdem wurde der dark angel track von mir jetzt auf clubmusix released! also...checken!! :D

DJ Spawn44
15. September 2001, 14:52
ok...ein update ist jetzt online :D