PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Tiesto - In Seach of Sunrise

Webmaster
10. May 2005, 14:10
So ich muss jetzt auch mal mein Senf dazutun ... hat sich schon wer die neue In Search of Sunrise reingezogen ?

Wenn nicht Leute, dann aber hopp. Hier vergeb ich 11 von 10 möglichen ...

Tracklist:

DISC 1:
1. Like A Waterfall - (with Solarstone/Jes)
2. Moments - (with Tone Depth/Soultan)
3. Why - (with Ahmet Ertenu)
4. Do What U Want - (Max Graham Afterhours in Montreal mix, with JASEfos/Claire Van Der Boom)
5. Wurz + Blosse - (with Wighnomy Brothers)
6. La Noche - (with Coca & Villa)
7. Twelve - (Dousk mix, with Tilt)
8. My World - (Andy Moor mix, with Luminary)
9. Blend Forty 3 - (Luke Chable & Steve May remix, with Steve May)
10. Arcadia 11 - (with Gabriel & Dresden)
11. Midnight Express - (with Split Second)
12. Force Of Gravity, The - (Tiesto remix, with BT)
13. Loves We Lost, The - (with Allure)
14. Perfect Silence - (E-Craig's 212 remix, with Blank & Jones)
DISC 2:
1. Palma Solane - (with Estuera/Re:Locate)
2. Beyond - (with Leon Bolier/Inner Stories)
3. Gravity - (with P.O.S.)
4. People I Used To Know - (with LNQ)
5. Slow It Down - (Mathilda mix, with Mads Arp/Julie Harrington)
6. Sounds Rushing - (with Dominic Plaza)
7. BAD - (with Matthew Dekay/Proluctors)
8. White Noise - (with Electric Pulse)
9. Gravity 10 - (with Grayarea/Erik Shepard)
10. UR - (Junkie XL Air Guitar remix, with Matt Hales)
11. Evolution - (with Odyssee)
12. Sands Of Time - (with Progression)
13. Netherworld - (Oliver Prime remix, with L.S.G.)
14. Only One - (Rave mix, with Sensorica/Jin Key)

Your Oppinions please ...

[ 11.05.2005, 18:39: Beitrag editiert von: tpk ]

Free
10. May 2005, 14:59
nein leider NOCH nicht...hab volauter schulstress die VÖs der letzten wochen verschlafen :rolleyes: ...zeit wirds das i mal wieder an großeinkauf beim saturn mach :D ...hört sich auf alle fälle interessant an! ;)

greez
>free<

DJ Moreno
10. May 2005, 18:49
Yo, läuft bei mir im Wagen, mit so einer CD kann der Sommer schnell kommen *g*

Leute die Tiesto aber nur von Lethal Industry, Traffic und Adagio For Strings kennen werden wohl eher enttäuscht sein..

Mörder-Mix-CD

dj Viper
10. May 2005, 18:58
Fu**!!!!

Was neues von Tiesto und ich weiß es nicht sofort!!! Ah das regt mich auf!!!

Natürlich "schnapp(i)" ich mir die!!!!!

PLICHTKAUF: sag ich da nur!!!!

Aber eins kann ich euch auch ans Herz legen!!!!

Kauft euch die DVD: "Tiesto in Concert"!!!
Ich hab sie schon seid geringer Zeit und ein echter Wahnsinn!!!

Ob es jemals einer von uns es soweit schafft!!!!

Naja, morgen besorg ich mir als erstes die Scheibe!!! ;)

:cool:

SK
10. May 2005, 21:04
Den ersten Track such ich schon seit seinem Festl.
Ich hoffe, dass ich den irgendwo auf Vinyl bekomm, der ist nämlich Bombe!!! :eek: :eek:

Lee
10. May 2005, 23:19
jo die hab ich mir auch zugelegt! WUNDERBAR: entspannend und emotional gleichzeitig... hör sie auch ständig im auto, und zuhause (zufällig gerade jetzt!)
...und das cover haben sie auch wunderbar wieder hingekriegt - traumhaft!

@ webmaster: was ist das für eine tracklist? Hab auf den beiden cds insgesammt 28 tracks :confused:

[ 11.05.2005, 00:21: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

DJ BSM
11. May 2005, 10:42
hab ich mir gestern bestellt ! allein die tracklist ist schon geil! magik ;)

gruß

bsm

TPK
11. May 2005, 17:39
hab mir erlaubt die richtige trackliste zu posten smile.gif

gottgeile CD .... echt sehr facettenreich und ein MUST HAVE !!!

11/10!!! *gg*

Nachtschatten
14. May 2005, 11:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Leute die Tiesto aber nur von Lethal Industry, Traffic und Adagio For Strings kennen werden wohl eher enttäuscht sein..
</font>[/QUOTE]Bei amazon.de verkauft sich die Doppel-Cd blendend im Vergleich zu den anderen Trance-/Progressive-Mix-CDs.
Liegt wohl daran, dass Tiesto drauf steht. Ich wette, es werden einige Käufer von der CD enttäuscht sein, weil sie diese Musik nicht gewöhnt sind.

Selbst ich hab es nicht ganz so leicht. Ich höre mich so langsam durch die beiden CDs durch, bisher hab ich die 2. CD lediglich einmal gehört.
Die erste CD fängt ruhig an, aber wirklich gut. Meine Bewertung wird mit Sicherheit besser ausfallen, als beim 1. Hören.
Mit der lass ich mir aber noch Zeit.

Ein großes Stück Musik ist die Compi aber auf jeden! :D

mayx
19. May 2005, 20:16
ja ist sicher nicht jedermans geschmack, find sie aber sehr chillig zumindest die erste cd. :cool:
die andere bin ich noch nicht durch.

DJ Moreno
20. May 2005, 09:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Bei amazon.de verkauft sich die Doppel-Cd blendend im Vergleich zu den anderen Trance-/Progressive-Mix-CDs.
Liegt wohl daran, dass Tiesto drauf steht. Ich wette, es werden einige Käufer von der CD enttäuscht sein, weil sie diese Musik nicht gewöhnt sind.
[/QB]</font>[/QUOTE]Ich erinnere mich da an eine ähnliche Situationvo reinigen Jahren als der bei elektronischer Musik noch etwas unbeholfene Moreno (ich hab früher eigentlich nur alternative Sachen gehört) aufgrund der Komodo eine Mauro Picotto Mix CD gekauft hab und das im ersten Moment auch überhaupt nicht gepackt hab - jetzt zählt die Metamorphose immer noch zu einer meiner Lieblings-Autoradio-CDs *g*

cdf
20. May 2005, 10:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich erinnere mich da an eine ähnliche Situationvo reinigen Jahren als der bei elektronischer Musik noch etwas unbeholfene Moreno (ich hab früher eigentlich nur alternative Sachen gehört) aufgrund der Komodo eine Mauro Picotto Mix CD gekauft hab und das im ersten Moment auch überhaupt nicht gepackt hab - jetzt zählt die Metamorphose immer noch zu einer meiner Lieblings-Autoradio-CDs *g* </font>[/QUOTE]@moreno: Klingt vielleicht komisch, aber mir ging es damals genauso, wobei die Metamorphose mittlerweile wieder aus dem Auto raus musste!
:D

LightsOut
22. May 2005, 14:16
Schlichtweg grandiose CD. Der SOundtrack des Sommers. Und ein kleiner Gruznd stolz zu sein: Österreich ist auch vertreten smile.gif Oliver Prime ist ein Landsmann und sein Remix von Netherworld stellt für mich mitunter den besten Track der gesamten ISOS dar. Was für ein Brett.