PDA

Vollständige Version anzeigen : NEO CORTEX - Elements

Schurti
15. February 2002, 10:44
Naja, diesen Titel Muss man nen eigenen Thread widmen! Da ja jetzt die RMXe rauskommen! Am Montag ist es soweit - es wird einen DJ's @ Work RMX geben und noch einen andren, der mies ist! Er würde bei mir 1 von 6 Punkten bekommen! Der DJ's@Work RMX ist nicht schlecht - 4 von 6 Punkten! Aber an das Original kommen beider nicht ran!

WAS SAGT IHR ZU DER SCHEIBE?!

Ciao, Schurti

Crazyboy010
15. February 2002, 11:48
ich finde das original nich so prickelnd,ma gucken was die remixe sagen.

Crazyboy010
15. February 2002, 21:05
wie schon erwähnt fand ich den original mix nich so prickelnd,bin aber heute nochmal auf nen vocal mix gestossen und der hat mich doch umgehauen smile.gif die stimme einfach hammer! ``when the darkness comes to strong .... Elements `` kann man nich oft genug hören ;)

DJ Moreno
16. February 2002, 09:29
Frage zwischendurch:

Warum remixen die DJ´s @ Work momentan alles was nicht ganz niet und nagelfest ist???

Crazyboy010
16. February 2002, 10:04
vielleicht weil sie selbst mit ihren produktiuonen nicht so recht aus den puschen kommen :D

Schurti
16. February 2002, 11:55
Die remixen was das zeugt hält - meistens sogar gut *gg*

Ciao, Schurti

Leki
16. February 2002, 14:22
DJ´s @ Work kennt momentan jeder, also werdens remixen, solange es kohle bringt. In einem Jahr kennt die sowieso niemand mehr (warum auch???), und dann wirds auch keine Remixe mehr geben. - Meine Meinung

Stee Wee Bee
16. February 2002, 15:10
Leider hat ihnen die Plattenfirma jetzt "Remixverbot" aus den unten angeführten Gründen erteilt.
Also wird's nix mit dem DJ's@Work Remix für die neue DJ RPM. :mad: :mad: :mad:
Mal sehen, wer jetzt einspringen wird. :confused:

DJ Kowi
16. February 2002, 16:34
@Steve..... Sorry my freiend aber diese Info ist nicht ganz richtig...ruf mich an und ich erklärs dir.... ;)

@elements

Nur weil DJ´s @ Work draufsteht muß der RMX von elements nicht gut sein! Ist Er auch nicht! ON TOP IS ONLY Extendet

DJHelm
16. February 2002, 17:57
die single kommt bei weiten, sowohl als original noch als remix, nicht an den vorgänger-release von "neo cortex" ran.....

WhiteMike_2001
20. February 2002, 19:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> DJ KOWI
Ist Er auch nicht! ON TOP IS ONLY Extendet<HR></BLOCKQUOTE>
ich find den extended vocal am besten.. bzw. vocal club mix...
des lied is echt geil.. stimme is a geil irgendwie...

Crazyboy010
21. February 2002, 13:40
also für mich is im @works rmx nen bissle zu wenig vocal drin,was den track eigentlich zu meinen favoriten gemacht hatte(zum.den vocal club mix).und auch der @works stil is unverkennbar ;) is aber hörbar

meine werrtung : ++++°