PDA

Vollständige Version anzeigen : Jan Wayne - Love is a Soldier

Dietmar
22. March 2003, 21:57
Neue Jan Wayne! Diesmal kein Cover:

A1 Club Mix
B1 Dub Mix

Kontor 306

probehören http://deejay.de/pics/img_xxl/647179.jpg bei www.deejay.de (http://www.deejay.de)

martinwechselberger
23. March 2003, 12:42
Gefällt mir so wie alle seine Tracks überhaupt nicht !

Weiter so Jan Wayne dann machst dich noch komplett zum Affen :D :D :D !

[ 23-03-2003, 13:43: Beitrag editiert von: DJ empire ]

DJ RAIG
23. March 2003, 12:56
also meiner meinung nach hätte man den song besser überarbeiten sollen dann wäre er vielleicht besser angekommen denn im grunde ist er nicht schlecht!!

cu dj raig

hörprobe JAN WAYNE - LOVE IS A SOLDIER (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=DMDKONTOR306.ram&anr=DMDKONTOR306)

[ 23-03-2003, 13:59: Beitrag editiert von: DJ RAIG ]

Berni
23. March 2003, 13:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Gefällt mir so wie alle seine Tracks überhaupt nicht !

Weiter so Jan Wayne dann machst dich noch komplett zum Affen :D :D :D !</font>[/QUOTE]Tolles Statement. :mad:

So schlecht macht ers ja nicht, zumindest kommen seine Scheiben beim Publikum gut an, und das ist schliesslich das Ziel.

Obs mir oder dir gefällt ---- &gt; ist eigentlich egal, die 2 machen auch das Kraut ned fett.

martinwechselberger
23. March 2003, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Tolles Statement. :mad:
</font>[/QUOTE]Ob "Tolles Statement" oder nicht: Jan Waynes Tracks sind einfach schlecht, ob's dir passt oder nicht ist mir egal!!! redface.gif

Das einzige das der Jan Wayne gut macht sind die Videos z.B. das zu "only you"! :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
23. March 2003, 14:27
naja also ich find das lied is nicht schlecht und des because thenight war wirklich gut von ihm. den rest find ich, naja, nicht so gut um es mal so auszudrücken!

Mfg

Leki
23. March 2003, 14:55
ich dachte die Kontor Marionette wurde schon irgendwo eingegraben und zugeschüttent... aber man lernt ja nie aus.

Jan Wayne is back again ... mit einem weiteren Stück belanglosem German Trance gesülzte...

... eigentlich is der Typ ja zu bemitleiden, wo der überall seinen Namen draufschreiben muß...

Sabsiii
23. March 2003, 16:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Jan Waynes Tracks sind einfach schlecht, ob's dir passt oder nicht ist mir egal!!!
</font>[/QUOTE]aso... das heißt also DU bestimmst seit neuestem was gut und was schlecht is?? aha, is mir neu!!
also ob's dir gefällt oder nicht hat nix damit zu tun ob das lied jetzt gut oder nicht gut is, denn das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.

ich hab mir die hörprobe davon noch nicht angehört, weil ich seine lieder nicht besonders mag - deswegen muss ich ihn aber nicht beschimpfen oder alles runtermachen was er produziert. wir san jo ned im kindergarten!!

Berni
23. March 2003, 16:17
Ich wollte mit meinem Posting eigentlich genau das ausdrücken, was sabsi gesagt hat.

Kommt halt immer drauf an, ob du meine objektive Meinung oder meine eigene Meinung hören willst ...

martinwechselberger
23. March 2003, 16:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
aso... das heißt also DU bestimmst seit neuestem was gut und was schlecht is?? aha, is mir neu!!</font>[/QUOTE]Fass mein Statement mal a bissl anders auf vielleicht kommts dann richtig rüber!!

"Ob's dir passt oder net" war darauf bezogen dass der Börni davor so ein Superkommentar zu meinem Post abgegeben hat und sollte nicht darauf hinauslaufen, dass wenn ich den Wayne schei**e find, dass ihr in dann alle schlecht finden müsst. ;) ;)
Obwohl ich denke es sind doch einige meiner Meinung tongue.gif tongue.gif

mfg empire

DJ_Ultimate
24. March 2003, 17:00
ich find den track auch nicht hörbar, allein die Hörprobe hat mich scho zammzuckn lassen :rolleyes:

Joaquin Phunk
24. March 2003, 17:11
was mich beim jan wayne wundert, ist das seine rmxes immer geil sind...
und die eigenen produktionen da nicht mithalten können?

wie kann das sein?

DJ_Ultimate
24. March 2003, 17:16
welcher remix war deiner Meinung nach von ihm geil?
kann mich an keinen erinnern, wo ich gsagt hätt, dass er mir gefällt

Joaquin Phunk
24. March 2003, 17:57
auria pozzi - joe le taxi...

Daniel Heatcliff
24. March 2003, 18:12
Klubb Dj's - Into the groove (jan wayne rmx)

Seimon
24. March 2003, 18:37
lovestern galaktika project - superstar (jan wayne remix)

DJ Moreno
24. March 2003, 20:45
Der Superstar Remix ist im Prinzip eine 1:1 Kopie von der Mark Et Claude - Loving You (DJ Isaac Remix), also ich find das lächerlich... Das beste was Wayne bis jetzt gemacht hat (falls er schon irgendwas selbst gemacht hat), ja aber trotzdem eine Frechheit...

danü
25. March 2003, 13:16
mir gefällts auch nicht wirklich.
und es ist wieder das gleiche, so wie es immer ist...

MrTiddles
25. March 2003, 19:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:

So schlecht macht ers ja nicht, zumindest kommen seine Scheiben beim Publikum gut an, und das ist schliesslich das Ziel.

</font>[/QUOTE]Interessant. Auf den ersten Blick klingt das einleuchtend, plausibel, korrekt. Dann aber stellt sich doch die Frage: Ja, is denn das wirklich alles? "Die Massen zufriedenstellen" und fertig? Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden.
Erstens ist der Geschmack der "massen" kein wirklich schmeichelnder Richtwert. Man führe sich die absoluten Top-Hits der letzten Jahre vor Augen: Diverse stefan raab ulksongs, der "klane indianer", dj ötzi abfall, professor kaiser und neuerlich der "kanzlersong" aus BRD. Sollte diesen Leuten nachhecheln das Ziel unserer Szene sein?
Zweitens sollte man sich in Erinnerung rufen, dass Produzenten nicht schlicht Dienstleistungen zu machen haben sondern darüber hinaus schaffende Künstler sein sollten(!). So jedenfalls in allem anderen Musikrichtungen (ausgenommen dem Mist der "Popmusik" der letzten Jahre ). Warum sollte es in der elektronische Musik anders sein? Nehmen wir aber für einen Moment lang an, Jan Wayne beanspruche für sich gar nicht, Teil der "elektronischen Musik" ('Trance') zu sein, sondenr lediglich kommerzieller Pop-Prouzent. Gut, "pop" leitet sich ja bekanntlich von "popular", sprich populär/beliebt, ab. Heißt dies deshalb dass Kreativität und Innovation auf der Strecke zu bleiben haben? Dass man altbewährte Zutaten völlig nüchtern und ohne jeglicher motivation durch die Schablone des Massengeschmacks pressen sollte? Im Grunde doch legitim, falls beide Seiten nichts einzuwenden haben. Objektiv beurtielt ist dieses Verhalten jedoch verachtenswert. Wer ein bisschen Grips hat, weiß, dass es nicht das Ideale ist. Es führt zu Stillstand, zu berechenender kapitalistischer Zombifizierung jener "pop"-kultur. "Ihr mögt immer das gleiche, und ich mach euch jenes gleiche, wir beide sind zufrieden". Auch Pop-artists sind wie der Name schon sagt KÜNSTLER und keine Brotbäcker.
Wem kann ich dieses immer schlimmer werdende Verhalten zum Vorwurf machen? Jan Wayne? Eher nicht: Er kam, sah (worauf die "leute abfahren")und siegte (Und zwar viel Geld). Nein, es sind Leute, die das Angebot durch ihre, mir völlig unverständlich, Nachfrage nach diesem immer gleichem schaffen. Diese sind an den Pranger zu stellen, und nicht kluge Abzocker wie Jan Wayne!

Raver_on_Dope
26. March 2003, 09:43
Wenn man die Scheibe als normalen Kommerz Track betrachtet ist sie meiner Meinung nach gut. Wenn man sie jedoch als neuen Track in der elektronischen Musik sieht ist sie sehr schlecht. Eben aus dem Grund weil es in der Kommerz Szene in letzter Zeit keine großen Ereignisse gibt.Die Coverversionen gibt es noch immer.Ich hoffe das es bald wieder was neues gibt!

danü
26. March 2003, 15:42
da stimm i zu...
kommerz is doch schon alles das gleiche... lehnt sich nur noch eins ans andere an oder covern......

plastic
28. March 2003, 23:05
und auch wenns keinen interessiert, und wenn man mir vorhält nicht objektiv zu sein (warum sollte ich, i sag in dem forum nur was ich mir SUBJEKTIV denke, werd a nicht bezahlt um eine objektive kritik abzuliefern, wenn das überhaupt möglich ist, sind a keine maschinen). i vin den track dreck, bin mir aber sicher es wird rauf und runter gespielt werden, weil jan wayne ja einen so GUTEN :eek: namen hat..... für alle die ein bisserl warten können, i schätz NACHTSCHICHT V10 wirds draufhaben..... hui super

Joaquin Phunk
29. March 2003, 20:58
ein dickes Bravo für plastic...