PDA

Vollständige Version anzeigen : Hammerteil

newby
8. August 2005, 08:13
groupsanity - make a decision (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1164781&&PHPSESSID=bb161ad57bd21b8398f4f7006f5a1291)

vorallem der Garudah fast forward mix smile.gif

Vorschläge für ähnliche Sachen?

deadmau$
8. August 2005, 12:45
Find ich total langweilig.
Gibt hunderte Tracks, die sich so anhören.

Ausserdem würd ich das mehr als Trance einstufen. Hat irgendwie nix mit Techno zu tun.
Und sogar für Trance isses nur mittelmäßig würd ich mal sagen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Garudah... der burner pur. wer das ned in seinem plattencase hat der weis ned was gut ist</font>[/QUOTE]no comment

:rolleyes:

Dj Inferno
14. September 2005, 05:55
was ist daran ein " Hammerteil " ???
musst dich irren - weil das is nämlich keines

Gio
14. September 2005, 06:27
Abgesehen davon dass ich das so wie meine Kollegen sehe, ist das eher Trance als Techno... daher Thread-Move!

Loopo
14. September 2005, 10:47
Wer macht denn die Zuordnungen bei dem Shop!? ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Style: Hardstyle </font>[/QUOTE]Ansonsten nichts besonderes, schon 1000 mal sowas in verschiedenen Tracks gehört.

Stee Wee Bee
14. September 2005, 11:22
Die "Zuordnungen" werden entweder vom Label, vom Vertrieb (Music Mail, Discomania, Q-Vertrieb, etc.) oder von der für die djshops tätigen Firma, die die Einspielungen durchführt, gemacht

Bei mehreren Hundert Platten pro Woche kann sich da schon mal der eine oder andere Fehler einschleichen.

Ich melde meist eh alles, was mir auffällt.
Aber ehrlich, 95% der Käufer wissen selbst nicht, welches Genre ein Track genau ist, bzw. interessieren sich gar nicht dafür.

[ 14.09.2005, 13:09: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Ossi
14. September 2005, 16:00
Ich wollt letztens schon diese Scheibe posten da ich sie beim durchstöbern vom shop gefunden habe und ich hab sie mir auch gekauft da mir 'garudah im FF ' mix persönlich zusagt =)

eine der wenigen vinyls die ich für mich persönlich kauf +g+ da die anderen mehr fürs auflegen sind..

plastic
14. September 2005, 19:29
die ersten 30sek im ff sind ganz nett, dann brabbelts wie viele andere vor sich hin, die gefallenen würfel sind echt mies... schon lang nix mehr aus germany gekauft, und das ist scheinbar auch gut so ;)

Nachtschatten
15. September 2005, 13:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
die ersten 30sek im ff sind ganz nett, dann brabbelts wie viele andere vor sich hin, die gefallenen würfel sind echt mies... schon lang nix mehr aus germany gekauft, und das ist scheinbar auch gut so ;) </font>[/QUOTE]Richtig, diese Bassline ist ja wohl eine der miesesten, die ich je gehört habe...
Die Melodie ist so Durchschnitt, ich denk heute reißt sowas kaum mehr wen vom Hocker.

Ich nehm an, diese ganzen positiven Bewertungen sind eh nur Werbugn von den Produzenten oder Leuten vom Label - weil übertrieben euphorisch?! Sehr arm, wenn man sowas nötig hat...

DJMALA
16. September 2005, 10:31
Erinnert mich irgendwie an KAI TRACID-LIFE IS TOO SHORT. Obwohl Life is too short um längen besser ist. ;)