Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neue ATB!!!

DJ Spawn44
17. September 2001, 17:37
hab sie heute gehört! 'hold you' heisst sie.
naja, hätte mir mehr erwartet. ist halt die follow-up zu let u go und so hört sie sich auch an... die gleiche stimme, denke ich, die gleichen elemente, nur die melodie ist anders uznd um einiges schlechter! was sagt ihr? vielleicht geht es mir ja so wie bei let u go: mehrmals hören, dann wird's besser - denke aber nicht!

erster eindruck: ***°°°

Schurti
17. September 2001, 19:34
Ich bin genau deiner Meinung! Habe schon wieder keine eigene :( tongue.gif

***°°° Mittelmässig smile.gif

DJ Spawn44
17. September 2001, 19:40
du mieser mitläufer! :D tongue.gif

DJ Chris
17. September 2001, 20:09
Naja, nicht so geil wie Let you go, aber ich habe sie mir heute schon mehrmals angehört, und schön langsam gefällt sie mir!!
Also so übel finde ich sie auch wieder nicht!
Meine Meinung!

mfg
DJ Chris

DJ Spawn44
17. September 2001, 20:18
naja (***°°°) sind ja auch nicht übel...eher durchschnitt

DJ Moreno
17. September 2001, 20:29
schwach ist sie die neue atb, bin schwer enttäuscht :(

BK
17. September 2001, 20:55
hi,

hab bis jetzt nur ein mix von "hold you" gehört, und zwar den, der ziemlich langsam anfängt. den find ich auch nicht so toll.

dafür verwöhnt uns andré ja mit der neuen SQ-1.....die ist der HAMMER

greetz,

BK

DJ Stone
17. September 2001, 21:31
Also bin ich wohl hier der einzige der die neue eigentlich halbwegs gut findet ;)

Naja Ähnlichkeiten mit Let U Go sind natürlich vorhanden (is ja follow-up) aber ich find die Nummer trotzdem gut. Nach ein paar mal hören gefällt sie mir jetzt mittlerweile ganz gut smile.gif .. und den Leuten wirds auch wieder gut gefallen... seh ich schon kommen :D

Aja und die neue SQ1 ist auch nicht so schlecht, obwohl die net wirklich was besonderes drauf hat ;)

[ 17.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ Spawn44
17. September 2001, 21:39
die SQ-1 finde ich auch nicht so toll...ebenfalls ***°°°

Tricker
17. September 2001, 23:12
Also mir gefällt der neue Track besser als Let you go!!! ätsch!! tongue.gif :D ;)

CDJ
18. September 2001, 15:43
@Tricker: wie viele ***... gibst du?

ich persönlich finde den track unteren Durczhschnitt. Der Andre ahts chon so vile gut Sachen gemacht, da weiß ich cniht, was ihm bei diesem Track eingefallen ist! Ich hoffe, dass es icht die Dollarzeichen waren...
**°°°° gibt es von mir.

TheReal.PJ
14. October 2001, 19:21
Will die Scheibe nochmal aufgreifen.

Da ich Sie mir jetzt schon mehrmals angehört habe, gehe ich mit den meisten mit. Wenn Sie vor Let U Go rausgekommen wäre, wäre es betsimmt vielen so gegangen wie bei Let U Go, erst reinhören und dann begeistert sein, vielleicht. Da Sie nun aber ein Follow-Up ist, betrachtet man Sie anders. Die Melodie von Let U Go übernommen und verfeinert, mehr Fülle hineingebracht. Dagegen die Bassline neu gestaltet. Wie man hört ist sie auf einer Gitarre aufgebaut die vielleicht manche an die legendäre ATB-Gitarre erinnern soll, um somit alte Fans wieder an seine Musik zu bringen, denen Let U Go nicht gefallen hat, und die neu erworbenen zu behalten.
Alles in allem hat er sicherlich nicht vergessen wie gut Let U Go verkauft hat und hat deshalb ein Follow-Up produziert, um den Hyp auszunutzen, wie Kai Tracid es formuliert hat. Trotzdem ein gelungener Song, der aber nicht an Let U Go heranreicht.
Bewertung: ****°°
Schaun wir mal was die Remixe von Ratty und Alex Morph bringen.