Vollständige Version anzeigen : Ist eigentlich....
DJane Lucy
25. June 2001, 13:12
irgend jemandem außer mir schon aufgefallen das sich die dalla nicht mehr hierhin verirrt??
Ich weiß ja nicht, ob sie schon in Griechenland verweilt, aber hier ist doch schon seit mehr als 2 Wochen nichts mehr von ihr zu hören gewesen!!!
Weiß jemand, wo sie hin ist????
TUULS
25. June 2001, 13:21
Also maaaal ist ja aufgetaucht, sei es bei den Mods oder hier... Mit ihr wird schon alles in Ordnung sein.... Oder?!?!?! :confused:
djchrisko
25. June 2001, 14:29
Am Freitag war sie da und hat gsagt, dass sie das Abi gschafft hat und nun wieder öfters hier sein wird!!!
Wahrscheinlich wird sie sich noch irgendwo vom feiern erholen, oder immernoch feiern :D :D :D !!!
djchrisko
25. June 2001, 14:34
fast vergessen
Sag mal Tuuls hast die Trancesetters schon???
di_ana82
25. June 2001, 19:32
Macht euch mal um mich keine Sorgen ;) ... mir gehts gut! ... zu gut, um genau zu sein... *gg*... Chrisko hat schon recht - bin sage & schreibe noch immer am Feiern :D ... schließlich macht man sein Abi nur einmal im Leben smile.gif ... und wenn man das auch noch mit einem guten Erfolg schafft, dann muss man die Feten und das ganze drumherum erst recht auskosten!!
Ausserdem läufts hier wie ich sehe auch ohne mich wunderbar... ;)
... eure Beiträge verfolg ich fast täglich, bloß trau ich mir momentan nicht zu, was sinnvolles zu hinterlassen... eh schon wissen - Restalk *gg*
Nach Griechenland wirds dann aber hoffentlich wieder besser!
Also - bloß keine Sorgen gemacht.
Weitertalken - weitertalken - weitertalken - ich leb noch ;) ... noch... :rolleyes:
greetz :D
djchrisko
26. June 2001, 07:17
Na dann viel Spaß in Greece!!!!!
Und schön brav bleiben und net zviel trinken gell tongue.gif tongue.gif :rolleyes: :rolleyes: :D :D
wär ich doch auch schon so weit ...
di_ana82
27. June 2001, 00:27
Werd mir Mühe geben @ Chrisko :D
@ CDJ: denk dir mal mix: s'Abi kommt schneller als man meint... und dann aber richtig ;)
@ dalla: das kann cih mir vorstellen! Darf ich fragen wie und in welchen Fächern du es gemacht hast?
Schurti
27. June 2001, 13:07
Hey DALLLAAA!!
Gratuliere zum Abi (bin eh schon früh dran.... :( )
Naja, dann wünsch ich da noch viel spass im greece....
ciao, schurti
di_ana82
29. June 2001, 15:56
Sorry, konnte nicht eher antworten, war von Mittwoch bis jetzt in Innsbruck ;)
@ Schurti: danke danke :D ... is schon ein tolles feeling - ... nie mehr Schule - keine Schuuulee mehr... *gg* :D
@ CDJ: klar kannst fragen: also meine Matura hab ich schriftlich in den Fächern
Mathe - 3
Deutsch - 2
Latein - 2
Englisch - 2
... und mündlich in den Fächern
Englisch - 1
Kunst - 1
Physik - 1
... abgelegt.
... alles in allem hatte ich einen "Guten Erfolg" unter meinem Maturazeugnis stehen ;)
... in meinem Abschlußzeugnis der 8.Klasse hatte ich eine Auszeichnung :D
P. Stylez
29. June 2001, 16:20
Dalla, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, Süße!!!!
Wie geht's nu eigentlich weiter mit Dir?
Palermo
29. June 2001, 18:23
---> dalla
auch ich wünsch dir alles gute - du streberin :cool:
Schurti
29. June 2001, 19:54
Genua du Streberin :D :D
di_ana82
29. June 2001, 22:30
*gg*... danke danke danke @ all für die Glückwünsche ;)
... und mal ganz nebenbei: was ist am Strebern schlimm?? Also mir hats bis jetzt immer nur Vorteile gebracht smile.gif
... bessere Noten = immer besserer Stand bzw. bessere Chancen bei Schulen/Unis, Ferienjobbewerbungen und dgl... *g*... oder in anderen Worten ausgedrückt: bisserl Streber schadet nie *g* :D
... und so am Rande erwähnt: bei den schriftlichen Fächern hab ich bis auf Mathe für nix gelernt... und mündlich hab ich nur für Physik ein paar blöde Formeln auswendig lernen müssen... bei Englisch & Kunst hab ich sozusagen "gepokert" und mich beim Großteil auf "hängengebliebenes Wissen", Hausverstand bzw. Logik verlassen... hat gereicht, wie man sieht *g* :cool:
@ Stylez:
Mal sehen, wies weitergeht mit mir... jetzt mach ich erstmal bis Anfang Oktober (offizieller Studienbeginn) Ferien *froy*... dann werd ich studieren - voraussichtlich in München Kommunikations-, Sprech-, & Theaterwissenschaften. Ist aber zulassungsbeschränkt - sprich nicht 100%ig sicher, dass ich einen Studienplatz krieg. Das ist dann abhängig vom numerus clausus (meiner beträgt 1,8), der je nach Bewerbungszahl kurzfristig festgelet wird. Oder ich mach in Österreich eine Fachhochschule für Medientechnik & -design. Mal sehen... irgendwas wird sich schon finden :rolleyes:
@ dalla: respekt, respekt!!! Bin echt schwer beeindruckt. Viel Glück weiterhin!
di_ana82
30. June 2001, 09:01
Lots of *thx* @ CDJ :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.