di_ana82
4. April 2002, 10:22
Sooo.. hab hier mal wieder ein paar mehr oder weniger neue Trance-Scheiben, die mir echt gut gefallen.. da dachte ich, ich poste sie einfach mal für die Allgemeinheit..
La Vallee - "The sky is the limit"
Irgendwie genial der Track.. bin die ganze Zeit am Überlegen, woher ich das Klassik-Element, auf dem diese Scheibe aufbaut, kenn bzw. von wem das is?! *blöd bin und nicht drauf komm* :rolleyes:
Tillmann Uhrmacher - "On the run" (Minimalistix Remix)
Auch eine in meinen Augen sehr schöne melodic-Trance-Scheibe im Minimalistix-Remix mit dem typischen Piano *g*.. kommt einfach gut ;)
Laava - "Whereever you are"
Vocal-Trance/Kommerz ?! - Nummer, die aber irgendwie zum Ohrwurm mutiert.. leider in meinen Augen starker Großdiscothekenanwärter..
greetz f.o.s. :D
La Vallee - "The sky is the limit"
Irgendwie genial der Track.. bin die ganze Zeit am Überlegen, woher ich das Klassik-Element, auf dem diese Scheibe aufbaut, kenn bzw. von wem das is?! *blöd bin und nicht drauf komm* :rolleyes:
Tillmann Uhrmacher - "On the run" (Minimalistix Remix)
Auch eine in meinen Augen sehr schöne melodic-Trance-Scheibe im Minimalistix-Remix mit dem typischen Piano *g*.. kommt einfach gut ;)
Laava - "Whereever you are"
Vocal-Trance/Kommerz ?! - Nummer, die aber irgendwie zum Ohrwurm mutiert.. leider in meinen Augen starker Großdiscothekenanwärter..
greetz f.o.s. :D