Vollständige Version anzeigen : Schwarze Puppen
TUULS
19. April 2001, 14:42
WOAHHHH.... Mir wären doch beinahe meine Birne geplatzt! Da ist doch schon wieder ne richtig fette Produktion auf Overdose rausgekommen, wirklich goil! Ganz düster kommt diese Scheibe rüber mit Vocals die aus einem 70er jahre Horrorfilm stammen könnten... Besonders auf der B-Side mit dem RUSSENMAFIA MIX gibt's ohne Ende auf die Fresse bis man blutig in der Ecke liegt! Kernig quälende Sequenzen geben hier den Ton an und bohren sich ins Hirn, bis man dann beim Break in den bann der Scheibe gezogen wird! Wer also mal wieder bösen Sound aus seinen Speakern hören will: Das ist die optimale Scheibe!
Mal sehen ob ich noch irgendwo die Alarm!/Corruption 12" herbekomme... RUSSENMAFIA RULEZ!
DJ Spawn44
22. April 2001, 00:33
du hast mal wieder recht!!!!!!! schwarze puppen ist schon ein heftiger track!!!!!! :D :D
finde den original mix aber mindestens genau so gut wie den russenmafia rmx!! tongue.gif
aber ich weiss, was du meinst mit blutig in der ecke liegen!! :D :D :D
:eek: Jesses! Steiger dich net so rein, TUULS! :rolleyes:
Is aber schon eine verdammt geile Scheibe...
Greez
;)gpk
[ 22.04.2001: Beitrag editiert von: GPK ]
TUULS
22. April 2001, 13:16
Warum nicht reinsteigern? Musik ist die beste Droge, die es gibt! So where's the problem?! :D
DJ Spawn44
22. April 2001, 13:33
genau!! wo ist das problem????
ich steiger mich auch oft genug in musik rein!!!! das hat bei mir echt so ein drogen-effekt tongue.gif tongue.gif
besser mucke als LSD oder so! ;)
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und offiziell beim Obersüchtler TUULS.... ;)
Ich bin der Meinung, dass Musik die gefährlichste Droge ist, die die Menschheit je erlebt hat (wahrscheinlich... andere hab ich noch nicht ausprobiert... *g*). Die Auswirkungen sieht man ja in diesem Forum...
Grüße
;)gpk
DJ Spawn44
22. April 2001, 16:40
auswirKUNGENNNNNN???????? :eek: :eek:
GNAAAAAAAAA!!!!!!!
MUHAAAAAAAAAHAAAAAAA!!!
BRRRR!!!!!!!!
GRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
Wiäohsläjavbesälkjvawäl
wieso auswirkungen?? :D :D :D
TUULS
22. April 2001, 17:42
*lol* Der war gut, doooooooooccccc...... Langsam fängdoihnnnn bei mir auch an! Diese dummpfeeeeeeeeäääääää Hämmmmmman inna Binrreeinnnnnnnne,,,,,,,,,,,,,,,,,, hauti offf de Glokkke! Iieieieiech chab wiiiiiidar suvil vonn GÄÄÄÄS HU geschluccct (Insider)!
Aber mal im Ernst! nicht das eine gewisse Person in diesem Forum denkt, ich höre mir GÄÄÄÄS HU an! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.