PDA

Vollständige Version anzeigen : City of Angels

Gio
8. April 2002, 07:53
Hey Leute ich hoffe ihr könntet mir ein bißchen helfen. Ich hab gestern den obengenannten Film gesehen und konnte mich an den trailer zum Film erinnern, da ist ein voll geniales Lied bei dem Teil wo Meg Ryan mit dem Rad fährt, würde mich interessieren wie es heißt, es ist nicht das Lied aus dem Film sondern vom TRailer...

Bitte um Hilfe es ist verdammt wichtig für mich!

DjSatanic
8. April 2002, 09:24
Der Trailer vom Film oder vom ORF?

Gio
8. April 2002, 09:28
vom film, des lied is a wahnsinn, ich hab mir den trailer gerade runtergeladen und das Lied ist der wahnsinn ;) wo ist den der CRY Smily?

Schurti
8. April 2002, 12:59
Pfui!! da ist bei der satzstellung was nicht ganz richtig.. da hab ich was von RUNTERLADEN gelesen :rolleyes: redface.gif

undisputed666
8. April 2002, 13:18
He schurti so is es leider nicht!

Tailer werden im Kino bzw. Fernsehen gespielt und sind dann nur noch auf der DVD zu haben! Außerdem werden sie ja legal und offiziell im Internet zum Downloaden angeboten! ;)

Gio
8. April 2002, 15:13
schurti hast dich wieder mal lächerlich gemacht... TRailer sind ja werbung für einen Film... :D

Schurti
8. April 2002, 15:37
uups :D :D :D :D

naja, aber runterladen war da.. kannste ja bei jedem cineplexx dir den trailer holen (gibt es aber nimmer).. ok .. runterladen :rolleyes: :rolleyes: ;)

Gio
8. April 2002, 16:14
war eh a spass, aber ihr reagiert alle schon ein bißchen über was das Thema "RUNTERLADEN" angeht--- :D

Crazyboy010
8. April 2002, 21:13
sicherlich meinst du betsimmt nich das weil da wärst du bestimmt selbst drauf gekommen aber ich versuchs trotzdem mal mit `` Sarah Mclachlan - Angel `` . weiß jetzt auch nich welches lied das an der stelle war sonst hätt ich dir das vielleicht genauer sagen können .

Gio
18. December 2003, 13:33
Hallo!

So kann man ein Thema wieder beleben, ich bin mir sicher ich wusste den Namen schon mal...

Kann mir da jemand vielleicht helfen, der Track ist nicht auf dem Soundtrack drauf....

Hier noch der link zum trailer in dem das Lied vorkommt, vielleicht erkennt es so jemand:

http://www.movies.warnerbros.com/pub/dld/angels/trailer.mov

[ 18.12.2003, 14:51: Beitrag editiert von: Dj Yss ]