PDA

Vollständige Version anzeigen : Mauro Picotto - Metamorphose EP

DJ Spawn44
29. May 2001, 17:00
hab das ding heute beim plattendealer gesehen! ist ne doppel 12"...hatte aber keine zeit reizuhören :( hat sie jemand von euch schon mal gehört? würde mich mal interessieren...

DJ TAOH
30. May 2001, 17:36
Gehört habe ich sie teilweise - auf der Mix Cd von Mauro, ebenfalls Metamorphose hat er einige Tracks angespielt.

Besonders geil kommt die Verdi rüber - die ist echt deeeeeer Hammer!!!

Bestellt habe ich sie mir auch schon. Ich hoffe, dass ich sie bei meiner nächsten Lieferung bekomme!!

Greets DJ TAOH

DJ Spawn44
30. May 2001, 19:37
habe jetzt auch verdi und kebab probegehört...gefallen mir beide echt ganz gut...werde mir das ding wohl auch zulegen :D

StrykerT
30. May 2001, 20:36
Moin ...

Ich hab mir die Verdi und Kebap auch schon angehört ... und auch gleich bestellt :D
Also ich finde die beiden Teile wieder mal genialst!

mfg
StrykerT

_____
bend it

CDJ
31. May 2001, 13:01
Typisch Mauro Picotto - einfach genial das Teil!

DJ Spawn44
31. May 2001, 13:17
genau! vor allem VERDI :D :D

Schurti
31. May 2001, 15:54
HI!!

Schande, jetz hab ich was verschafen!? Gibts dass schon?!

Ciao, Schurti

DJ Spawn44
31. May 2001, 15:58
wie gibt's das schon? meinste die EP???

DJ Gummistiefel
31. May 2001, 16:24
Ich hab das Teil heute auch bei meinem Dealer gesehen. War auch ganz kurz davor da reinzuhören. Aber ein Blick auf das Cover hat mir gereicht, das wieder ins Regal zu stellen :cool:

Schurti
31. May 2001, 16:25
HI!!

Naja, die muss ich mir auch mal anhören!

Ciao, Schurti

DJ TAOH
31. May 2001, 19:09
Dich schreckt das Cover ab Gummi? Da scheiße ich doch drauf.

Glaubst du denn mir gefällt das Cover von der "Sperminator - No woman allowed"? Oder der Name des Tracks? Der Track ist ein Wahnsinn - Schumacher RMX. - Der Bursche zieht einen Acidsturm ab das dir die Ohren schlackern - ähnlich wie die Bodypressure von Terence Fixmer!

Check die Metamorphose ab - besonders die Verdi ist echt deep und "böse". Man könnte sie als den bösen Zwillingsbruder der "Route 27" von Monika Kruse bezeichnen.!!

CHEEEEEECKEN!!

Posti
31. May 2001, 19:35
Wo wir hier schon beim Thema über Mauro Picotto sind;hab ich mal ne Frage an euch:

Welchen Track von Mauro findet ihr am besten??????? :D

DJ TAOH
31. May 2001, 19:46
Baguette und Iguana!!!

Komodo war auch sehr sehr geil aber ging auch schon ein bisserl Richtung Mainstream!

TUULS
31. May 2001, 21:47
Metamorphose EP ist absolut genial! Verdi geht geil ab, aber die Megamind Mischung davon find ich noch nen Tuck besser! Auch geile Tracks sind "Wake Up" und "Prendi& Scappa"! "Kebab" find ich aber Mist... Die ist total langweilig und nervig zugleich!
Kann ich jedem weiter empfehlen die EP smile.gif
PS: Was macht das Thema eigentlich bei uns Trancern???????

Schurti
31. May 2001, 22:05
Abend!

Naja, da reden ja alle gut drüber, die muss ich ma mal besorgen....

Ciao, Schurti

DJ Spawn44
31. May 2001, 22:36
stimmt! die metamorphose ep gehört eher in die techno-section...mein fehler :( :rolleyes:

egal! welcher track uns am besten gefällt?? also finde auch iguana, baguette & komodo am besten! naja...eigentlich finde ich fast alles von ihm gut!!! smile.gif

CDJ
1. June 2001, 13:17
baguette & komodo sind am geilsten

Veruca
4. June 2001, 09:23
also i finde Komodo&Proximus am besten