PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul Van Dyk - Reflections *ALBUM*

DJ BSM
28. August 2003, 22:38
So, wie die meisten sicherlich wissen, wird das neue PvD Album am 20.10 released.

Wer bis dahin schonmal einen kleinen Vorgeschmack haben will, kann einfach
Hier (http://www.paulvandyk.de/share/reflections/)
in alle Tracks reinhören.
Schlecht find ich's nicht, aber ich hab irgendwie mehr erwartet.

Was sagt ihr ????

grtz

DJ BSM

MacMike
29. August 2003, 22:56
Super geil.
Ich weiß schon, was ich mir am 20.10. kaufen werde....

maxxipayne
27. September 2003, 14:55
ja, ganz genau...ich hätte irgendwie auch mehr erwartet....aber schließlich kenn ich ja die ganzen neuen tracks kaum...vielleicht ändert sich das gnaze ja noch....van buuren's album 76 hingegen hat mich sehr sehr positiv überrascht....

Raver_on_Dope
29. October 2003, 09:30
Hab sie mir gestern gekauft und ist echt wahnsinn!
Alle die "Nothing but you" geil fanden, werden das Album lieben!!!!

Loopo
29. October 2003, 11:01
das Album ist im ganzen wirklich empfehlenswert und bietet halt typischen PvD Sound, am besten gefallen mir die Tracks Reflections, Time of our Lives, Nothing but You und Connected :cool:

im Schnitt bekommt das Album 4 von 5 Sternen:
****° smile.gif

madi
29. October 2003, 14:50
meine persönlichen Meinung:

wahnsinn, is des schlecht

Einfach gestrickter Trance. Ich war im Sommer ca. dreimal Donnerstags im Amnesia wo bei Cream Paul van Dyk am Mainfloor war. Ich konnte einach nicht glauben, dass er jedes mal so einen schlechten Tag hatte. Es war auch nicht so - er spielt immer so an Schas.

Also da muss man trance schon wirklich gern haben! Für mich is des nix. Diese verträumten orgelgschichten und flächen geschmückt durch die einfälltigsten vocals. Mir kommt vor, als hätt ich das vor 5 Jahren schon auf Dreamdance aus dem Jahre Schnee gehört.

mfg Madi

Raver_on_Dope
29. October 2003, 14:58
Tja Trance ist halt nicht jedermanns Sache!
Aber wem Trance gefällt, dürfte das neue Album Reflections auch gefallen!

MisterTiddles
31. October 2003, 19:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Aber wem Trance gefällt, dürfte das neue Album Reflections auch gefallen! </font>[/QUOTE]Tja mir gefällt Trance und ich kann das neue Album ganz und gar nicht ausstehen. In der Tat ein poppiges Mischmasch, nicht im geringsten mit Paul's letztem Album "Out There An Back" vergleichbar. "Out There And Back" hatte Seele, "Reflections" ist eine Aneinanderreihung kommerzieller elektro-pop schinken. Einzig "Connected" kann überzeugen.

Wie ich schon einmal bei einer Diskussion mit madi schrieb...bei Paul kommts auch sehr auf die Umstände an (WO und WIE LANGE legt er auf). Wobei er in letzter Zeit aber generell nachlässt. Da lob ich mir doch Mr. Verwest, der konnte mich heuer schon 3mal 100%ig überzeugen :D

Fazit: Höchst enttäuschender Mainstream-release....wer guten, schönen und energetischen trance aus dem Jahre 2003 will, soll sich Tiestos Doppelmixalbum "Nyana" kaufen.

pfefferspray
31. October 2003, 19:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Aber wem Trance gefällt, dürfte das neue Album Reflections auch gefallen! </font>[/QUOTE]muhaha gehts noch?

so, nun zur scheibe....mr. tiddles hats auf den punkt getroffen, genauso wie madi...einfach undefinierbares geplänkel zwischen dance, trance und pop...eher mehr pop als alles andere. connected is wirklich die einzig geile nummer auf der scheibe.
out there and back war definitiv ein meisterwerk, reflections dagegen ist einfach nur "irgendwas"....wie schon in einem anderen thread erwähnt, irgendwie manövriert er sich total ins sylver-lasgo-tralala-dänz-millieu.

my opinion...aber zu trance würd ich das teil nur unter lebensgefahr zählen...