Vollständige Version anzeigen : Dj Tiesto feat. Kirsty H. - Urban Train Remixes
olf
12. December 2001, 18:07
Auf der A-Side befindet sich ein Remix von Wippenberg und auf der B-Side ist ein Remix von Cosmic Gate.
Wippenberg Remix - * * * * ° °
Cosmic Gate Remix * * ° ° ° °
CiAo flo
TUULS
12. December 2001, 21:12
Mensch da hast du dir aber eine der neusten Produktionen überhaupt gegriffen, die du hier uns vorstellen willst! Da muss ich ja gleich mal in meinen Plattenladen laufen und mir das Teil holen!
DJ Spawn44
12. December 2001, 21:30
*lol*
die mixes sind wirklich nur noch übel!!! das einzig ware ist das original ohne vocals! :mad:
olf
14. December 2001, 11:14
Was würden wir bloß machen ohne unsere deutschen Nachbarn mit ihren achso-tollen Kommentaren? Könnt ihr eigentlich nur nörgeln? Wie wärs es, wenn ihr doch neuen Scheiben posten würdet anstatt zu lästern? Wenn ihr schon motzt, dann macht es doch einfach besser, falls ihr das könnt. tongue.gif
CiAo flo
DJ Spawn44
14. December 2001, 12:50
was sollen wir besser machen???
olf
14. December 2001, 14:29
Aktuelle Scheiben posten zum Beispiel !
CiAo flo
TUULS
14. December 2001, 14:41
Könnten wir, aber wieso sollten wir?!
Wenn ich sehe was hier für Scheiben besprochen werden, kann ich auch nur den Kopf schütteln, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache und ich will euch auch net versuchen da reinzureden...
Ich für meinen Teil wollt mal schauen was hier noch so abgeht :D
DJ Spawn44
14. December 2001, 23:10
eben! die neuen scheiben posten wir schon wo anders!!! tongue.gif
olf
15. December 2001, 08:26
D.h. eure Tips postet ihr in Plan B und hier gebt ihr dann nur ("blöde") Kommentare ab? :confused:
Echt toll Burschen! tongue.gif
CiAo flo
DJ Spawn44
15. December 2001, 11:04
naja, hier schreib ich halt, was ich von den hier geposteten scheiben halte! ...mehr nicht. das hat mit dummen kommentaren nichts zu tun! in plan_b hätte/habe ich das gleiche geschrieben...
PEACE!!!
Killer
31. December 2001, 01:11
naja..ok..es gibt schon weitaus schlimmeres als diese beiden Mixe, aber es ist halt nichts was einen vom Hocker reist...
gab es eigentlich auch einen Thread zum original Mix?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.