Vollständige Version anzeigen : Bin kurz weg
Fahre morgen früh nach Heidelberg (Klassenfahrt), wird sicher gut. Komme erst am Sa. wieder. Bis denn cu
special k
18. July 2001, 15:19
Na denn viel Spaß!
Mal schauen ob ich bis dahin auch 1000 postings zusammenbringe. ;)
di_ana82
18. July 2001, 16:11
Yo, auch von mir viel Spaß ;) ... schau, dass du wieder gut zurückkommst!
greetz :D
TUULS
18. July 2001, 19:29
Heidelberg?!
Yo Stiebertwins in da house!!!
Ähm... Ja natürlich wünsch ich dir viel Glück und Gottes Segen für diese Klassenfahrt. Und immer dran denken:
!!!WIR KÖNNEN AUCH OHNE ALKOHOL SPASS HABEN!!!
Soviel zu meiner Vorbildfunktion als Moderator ;)
djchrisko
19. July 2001, 06:48
Jaaawollllll!!!
Danke Tuuls!!! Gottseidank, gibt es noch Leutz die die Moral hier hochahalten :D :D tongue.gif tongue.gif tongue.gif
LJ.Verena
19. July 2001, 06:50
na dann viel Spass und schönen Urlaub ;)
@all: danke für die "viel Spaß" Grüße. Ich hatte viel Spaß mit und ohne Alkohol tongue.gif ! ;) Die Klassenfahrt war so genail geil. Die Jugendherberge war zwar unter aller Sau (Sanitäranlagen, NAchtwächter - der war der Hammer, dachte er müsse uns bei unseren Lehrern schlecht machen, doch die waren so cool drauf und machten den zu r Sua, weil er in der Nacht in unsere Zimmer kam, weil mein Diskman wohl zu laut war tongue.gif - ) ansonsten muss ich sagen, dass Heidelberg eine sehr schöne Stadt mit tollen Kneipen ist, jedoch preislich meinses Erachtens etwas zu hoch liegt.
von Fr. bis So. evtl. sogar Mo. bin ich wieder nciht da (Mannheim) und dann bin ich die Woche drauf von Do-einschließlich SO. auf der nature One!!!
LJ.Verena
23. July 2001, 12:42
Nature One ? ;)
Na da kann man dir viel spass wünschen :D
DJane Lucy
24. July 2001, 11:36
Du auch??
Na das wird ja lustig...Kleines Dancecharts-Treffen gefällig? :D tongue.gif
@Verena: Danke; kommst du auch?
@Lucy: klar, ich bin dafür, wo und wann?
LJ.Verena
25. July 2001, 12:24
würde schon ,
wenn mir wer sagt wie lange ich da fahre ??
P. Stylez
25. July 2001, 12:38
Vor sechs oder sieben Jahren war ich auch schon mal in Heidelberg auf Klassenfahrt... Irgendwie war da der Hund begraben... :D
Bzgl. Treffen: Klick mal hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000334)
@Verena: lange, sehr lange, mind. 8 Stunden! Aber du musst kommen! Wir vermissen dich sonst!
@P.:wart ihr damals in der jugendherberge?
LJ.Verena
25. July 2001, 12:59
@CDJ: na wirklich ??? smile.gif
P. Stylez
25. July 2001, 13:00
Jepp, aber nicht in Heidelberg selber, sondern in Worms. Einen Tag davon waren wir halt in Heidelberg und sind'n bisken auf den Bergen rumgekraxelt ;)
Schurti
25. July 2001, 13:03
heidelberg kenn ich auch, da kommt glaub ich meine mum her... glaub ich aber nur..
LJ.Verena
26. July 2001, 12:34
@cdj: hab grad gelesen , das du wahrscheinlich auch nicht fährst !
also kannst mich ja dann auch nicht vermissen :D
@P.:in der Jugendherberge gab es einen nachtwächter, der schoß den Vogel ab. Kam in der Nacht um 3 in unser Zimmer, da haben wir uns den Arsch abgelacht, am nächsten Tag lief er zu unseren Lehrern, weil er machtlos gegen uns war (wir verarschten den nur) und unserer Lehrer machten den zur Sau, was es soll unsere zimmer in der Nacht ohne unsere Erlaubin zu betreten, in der 2ten Nacht ließ er sich nicht mal mehr sehen... :D :D
@schurti:ich bin entsetzt tongue.gif :D ;)
Schurti
26. July 2001, 15:33
@cdj: warum?!?!?!
@schurti: warum???? weil du nicht 100pro weißt, wo deine Mutter her kommt!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.