Vollständige Version anzeigen : Alice Deejay
Was haltet ihr von ihr persönlich und was von ihren Songs? Wisst ihr, ob in nächster Zukunft neue Releases von ihr zu erstehen sind?
Schurti
8. July 2001, 11:11
CDJ, du fragst zuviel!! das kann kein Mensch beantworten, da braucht er ja stunden!
Alos, ALICE DEEJAY finde ich nicht sogut!! Auch DJ Jürgen ist nicht mein ding!! Will I Ever kann ich nicht hören, das ist schrott!!! :mad:
special k
9. July 2001, 08:16
Also ich find Alice Deejay Trax meist (zumindest in den RMXen) ziemlich gut!
all time favourite: "better of alone" DuMonde RMX!! :eek: :eek:
aber auch "the lonly one" im Transa oder Airscape RMX find ich super smile.gif
djchrisko
9. July 2001, 09:22
Stimmt der Dumonde Mix war goil!!!
Aber alles andere, auch sämtl. restl. Remixe
gefielen mir net so!!!
Also ich bin definitiv kein Alice DJ Fan!!
special k
9. July 2001, 10:14
@chrisko: Haste schonmal die RMXe zu "the lonly one" gehört?
Die sind wirklich ziemlich gut!
Die restlichen Stücke von alice deejay sind dann wirklich nicht sooo besonders.
Aber wenn man sich auf auf deren Label (violent) die Platten so anschaut, dann trifft man auf so illustre acts wie die Vengaboys!
Igitt! Vengaboys!! wird da vielleicht der eine ider andere erstmal denken, aber halt!
Auch von denen gibts ein paar echt gute RMXe!
z.B. M.I.K.E. RMX von ... *weißnichmehrwiedasoriginalhieß*
oder Transa RMX von "cheeka bo bo" (oder so ähnlich)
Die Stücke erinnern dann meist kaum noch an die Vengaboys oder hören sich sehr sehr gut an!!
djchrisko
9. July 2001, 10:32
Naja ich muß zu geben, dass ich die "Lonly One" einfach dezent ignoriert hab, weil ich mir dachte, dass da eh nix gscheit's drauf sein wird. So kann man sich täuschen...
Ich werd mal schauen ob ich die Möglichkeit
die irgendwoherzubekommen...
Und die Vangaboys Mixe kenn ich auch net :( :( :(
Naja mal schaun was sich so ergibt!!!!
special k
9. July 2001, 10:47
Siehste siehste!!
Mußte echt mal schaun, ob du irgentwo mal reinhören kannst, lohnt sich wirklich!
Ach ja, und bei den Vengaboys heißt das Zauberwort "breakin' record's EP"!
So heißen die Vinyls auf denen dann meist noch coole RMX drauf sind (alles auf violent)!
Es gibt glaub ich bisher 6 Stück! Ich selber hab aber nur die 4(Irgentwas mit Airscape RMX), die 5 (die mit dem M.I.K.E. RMX), die 6 (Vorsicht! davon gibt es zwei! und eine davon is Schrott!! Nur die mit dem Transa RMX is goil!) und die 2 (weiß nichmehr was das war)
Na dann viel Spaß beim suchen und reinhören!
djchrisko
9. July 2001, 11:00
Aha!! Thx!!
Schurti
9. July 2001, 16:03
REMIXE kenn ich leider keinen einzigen!!!!
TheReal.PJ
9. July 2001, 18:19
Hab mir damals die ersten beiden Singles gekauft, wobei mein Favourit, wie schon vorher erwähnt, der Dumonde-Remix war. Danach haben Sie stark nachgelassen.
@schurti:zuviel? was ist zuviel? wieviel ist für dich o.k.? ich sitze täglich über 1h dran, um zu posten und es macht Spaß!
@all:findet ihr auch, dass es zuviel ist?
Vengaboys: Übelste Mucke. hab mich bislang komplett von denen distanziert. Aber die Empfehlung von special k ("breakin' record's EP") muss ich mal unter die Lupe nehmen! ;)
Zurück zum Thema. Lonly One war o.k., und bei "better of alone" war der Dumonde Remix am geilsten! Insgesamt find ich die Sachen von Alice Deejay nicht schlecht; halt Kommerz, aber gut!
djchrisko
10. July 2001, 14:41
Naja, a bisslist's schon auf deine Postings zu natworten CDJ, aber wir vesuchens ja eh immer, und so wies aussieht gelingts eigentlich...
Schurti
10. July 2001, 15:18
CDJ, wegen dir bin ich acuh mindestens 2 h im net!! naja, heute mach ichs so, dass ich daneben noch nen andren PC neu aufsetze, da hab ich viel zeit..
DjSatanic
10. July 2001, 17:36
Mir gefällt Alice Deejay eigentlich ned so. Ich hab mir Will I ever zu gelegt. War ein totaler fehlkauf. :(
special k
11. July 2001, 09:53
Stimmt...
von "will I ever" gabs glaub ich noch nichma n paar coole RMXe
Es gab zwar nen Dutchforce RMX... aber den fand ich enttäuschend... http://www.plauder-smilies.de/sad/suru.gif
LJ.Verena
11. July 2001, 10:02
Ich finde Alice Deejay auch nicht wirklich berauschend !
Was war schnell der erste Song von ihr ?
special k
11. July 2001, 10:32
Na "better of alone"!!!
meno, det war doch noch ganz gut!
vor allem im DuMonde RMX!!!! :D (Ich weiß, ich erwähn das jetzt schon etwa zum 80. mal, aber der is wirklich soooooooooooo goil!)
LJ.Verena
11. July 2001, 10:57
better of alone - war nicht so schlecht !
aber ist halt irgendwie nicht mein Musikgeschmack
Schurti
11. July 2001, 13:09
Finde auch, das es das beste von denen war....
wie gesagt, jedem das seine tongue.gif ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.