PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu Single + Album von TIESTO

Raver_on_Dope
11. March 2004, 10:18
Die neue Single heißt Love comes again (VÖ leider noch unbekannt)!
Das Album wird mitte April erscheinen und Just be heißen! Auf dem Album sind 10 neue Tracks des "besten DJ's" zu finden!

.:: JB ::.
11. March 2004, 11:50
Na da bin ich mal gespannt

nightbass dj
11. March 2004, 15:52
Hab mir die neue Single heute gekauft. Sie heisst URABAN TRAIN und es ist auf der B Seite ein Cosmic Gate mix oben.

Bei www.djshop.de (http://www.djshop.de) kann man sie auch vorbestellen und hörproben gibt es auch schon.

greets

Berni
11. March 2004, 15:55
Also Urban Train als neu zu bezeichnen Hansi, ist schon sehr gewagt .... aber Rotti wird dich bestimmt aufklären ;)

Hab mir die URBAN TRAIN Remixe, mit Cosmix Gate und Wippenbaerg glaube ich damals Anfang 2002 gekauft

[ 11.03.2004, 16:58: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam
11. March 2004, 15:58
Ähm ja, die ist doch schon 2 1/2 Jahre alt, oder so?

normalverteilung
12. March 2004, 07:52
ja, urban/suburban train gibts wirklich schon seit mitte/ende 2001, wurde fast zeitgleich mit flight 643 releast....der cosmic gate remix is aber wirklich nicht schlecht smile.gif

aber nix gegen das original *flyaway*

normalverteilung
12. March 2004, 09:39
zur single:

"Rumours have been going around for awhile, but now we can officially confirm the release of a new Tiësto single, the follow-up of his last anthem "Traffic". This time Tiësto teams up with L.A.-based Brian Transeau, BT for those who know what he's been up to. Unlike other collaborations with fellow-producers, BT does not push any buttons, but actually provides the vocals for this innovative production.

Tiësto has turned the song into the perfect mix of dancefloor sounds and mesmerizing melodies. As usual our man delivers the a-side mix, whilst on the b-side Magik Muzik signing Mark Norman grind it up some more by bringing in an edgier rhythm section and a surprise breakdown.

zum album:

Love Comes Again will be released middle of April, and is the second single of the forthcoming artist album "Just Be", which features a total of 10 tracks, Also included on 'Just Be' is the much-wanted Tiësto version of 'Adagio For Strings'. More info to follow shortly..."

quelle: tiesto-newsletter

[ 12.03.2004, 10:39: Beitrag editiert von: normalverteilung ]

Raver_on_Dope
12. March 2004, 10:00
Man darf also gespannt sein!
Wird aber sicher wieder ein fettes Teil! Es sei den Kontor mischt sich in das ganze ein!

12. March 2004, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Man darf also gespannt sein!
Wird aber sicher wieder ein fettes Teil! Es sei den Kontor mischt sich in das ganze ein! </font>[/QUOTE]Warum, was hat das mit Kontor zu tun?

DJ Rotterdam
12. March 2004, 13:23
Naja, da er ja jetzt bei Kontor unter Vertrag ist, kann es leicht sein, dass er bestimmte Auflagen zu erfüllen hat und kommerzieller als je zuvor produzieren muß!

12. March 2004, 13:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, da er ja jetzt bei Kontor unter Vertrag ist, kann es leicht sein, dass er bestimmte Auflagen zu erfüllen hat und kommerzieller als je zuvor produzieren muß! </font>[/QUOTE]Dass das gemeint ist, war mir schon klar.

Aber Kontor macht auch Sachen, die nicht kommerziell sind...

DJ Rotterdam
12. March 2004, 13:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, da er ja jetzt bei Kontor unter Vertrag ist, kann es leicht sein, dass er bestimmte Auflagen zu erfüllen hat und kommerzieller als je zuvor produzieren muß! </font>[/QUOTE]Dass das gemeint ist, war mir schon klar.

Aber Kontor macht auch Sachen, die nicht kommerziell sind... </font>[/QUOTE]Genauso Sachen wie "Scooter & Jan Wayne" :D

12. March 2004, 14:21
Aha aha, und das heißt also dann, dass ATB auch wahnsinnig kommerziell ist, und dass das jeder "Raver" in seinem Golf mit Remusauspuff hört, oder wie??? :confused:

:D :cool:

DJ Rotterdam
12. March 2004, 14:55
Aha aha, und das heißt also dann, dass ATB auch wahnsinnig kommerziell ist, </font>[/QUOTE]Du willst mir doch jetzt ned klar machen wollen, dass ATB undergroundig ist? Scherz, oder? Sowas spielen sogar in Stadl-Discos! ("Let U Go" z.B.)

[ 12.03.2004, 15:56: Beitrag editiert von: Rotti ]

martinwechselberger
12. March 2004, 15:30
...Golf mit Remusauspuff...</font>[/QUOTE]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1104477-0.png

Cosmicman
12. March 2004, 17:48
ATB is schon kommerzig, aber es hebt sich noch von 0815 monotonem Bumm-Bumm Krampf ab, den viele "Raver" Prolos gern in ihren Autos hören ab...das Wort "Raver" is mir im übrigen sowieso ein Gräuel.... Ich will jetzt keinen wegen äußerem beleidigen, aber mit dieser breiten Masse an Buffallo tragenden, Glockenhosentragenden Gestalten in Discos konnt ich mich nie annähernd identifizieren.

DJ Rotterdam
12. March 2004, 17:57
Kenne trotzdem kein Lokal, wo ich ATB noch nicht gehört hätte ;)

DJ Moreno
13. March 2004, 12:14
Und Markus Gardeweg ist kommerziell???
Und "Träumen im Gras" ist kommerziell???
Und John Silver - Come On Over ist kommerziell???

Ich würd Kontor sicher nicht als reines Kommerzlabel abstempeln...

dj Transformer
13. March 2004, 16:11
So wie manch andere Künstler auch wird Tiesto seine single auf verschiedenen Labels releasen!!
Kontor dürfte Vertragspartner für deutschland bzw.dem deutschsprachigen raum sein!Hat in Holland bzw in Uk einen andern Plattendeal laufen!
Ich erinner mich ausserdem,dass er bereits damals auf dem deutschen Label "dos or die" jetzt nur mehr "die"-"lol"-eine single veröffentlicht hat!-damals auch ein "Kommerz-Label"!
Ich glaube daher nicht,dass Kontor da was rein reden wird! ;)
LG

plastic
13. March 2004, 19:27
hat kontor kommerz im programm, ja gott sei dank, denn das erlaubt ihnen auch ausflüge in nicht so einträgliche bereiche und an denen können wir uns dann erfreuen. und eines ist ja wohl klar, die masse interessierts nicht welches label eine platte rausbringt, das ist einzig der "ehrgeiz" einiger djs... KONTOR, nein ich bin künstler.... schöne welt in der die leben ;)

DJ Rotterdam
13. March 2004, 20:34
Hab ja nix grundsätzlich gegen KONTOR, da ich selbst ja einige Vinyls von denen gekauft hab, bzw. gibts schon ein paar nette Ausrutscher, welche auch kaufenswert sind ;)

normalverteilung
15. March 2004, 08:32
ich weiß nicht ob ich das ganze gutheißen soll....kontor und tiesto...also dass ihm das label reinreden wird kann ich mir überhaupt nicht vorstelln, dazu is tiesto zu groß um sich irgendwelche vorlagen machen zu lassen...er kann einfach sagen dass er woanders hingeht, es gibt mit sicherheit genug andere deutsche labels die sich ein bein ausreißen würden wenn sie tiesto unter vertrag hätten.

andererseits hör ich dann schon jeden 0815-pseudoraver sagen "wah ich hab alles vom tiesto", wenn er genau eine totc-cd daheim hat...traffic im set von rocco hat eh schon weh genug getan.

naja, kontor ist das was id&t für holland und mos für england ist...ein kommerzlabel. nur definiern die deutschen kommerz schon komplett anders als die holländer und die briten.

edit: tiesto war schon mal bei kontor unter vertrag, als er noch bei gouryella war.

[ 15.03.2004, 09:35: Beitrag editiert von: normalverteilung ]

Raver_on_Dope
20. April 2004, 20:05
Hab gestern den "Radio Edit" von Love comes again gehört!
Die gute Nachricht: Trotz Kontor Label ist der Track nicht kommerzig!
Die schlechte: Mir gefällt der Track nicht besonders! Vielleicht sind ein paar Mixe drauf die gut sind, aber der Radio Edit ist nicht so besonders!
Mal warten wies Album wird!

Gio
21. April 2004, 20:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Die neue Single heißt Love comes again (VÖ leider noch unbekannt)!
Das Album wird mitte April erscheinen und Just be heißen! Auf dem Album sind 10 neue Tracks des "besten DJ's" zu finden! </font>[/QUOTE]Releaseparty ist am 21. Mai in London, mein Bruder der Sack hats heute zum Geburtstag geschenkt bekommen ... *tztz*