PDA

Vollständige Version anzeigen : Cosmic Gate u.a.

di_ana82
18. August 2001, 10:56
dere @ all smile.gif

Ich weiß zwar nicht mehr 100%ig, obs schonmal zur Diskussion gestanden ist, aber ich brings trotzdem nochmal an.

Was haltet ihr von ihrem neuen track "Melt to the Ocean"?? Also mir gefällt er echt gut! Ist in meinen Augen ein super Anschluß an "Somewhere over the rainbow" bzw. "Fire Wire". Übrigens hab ich das Cosmic Gate DJ-Team letzte Woche 2malauflegen gehört. Wer die Gelegenheit dazu hat, sie zu sehen/hören: bloß nicht entgehen lassen!!! Die Jungs sind echt spitze ;)

Ausserden würd mich eure Meinung zu Crizz Lee - "Why not?" wissen. Ich find den track einfach hammermäßig. Besonders angetan habens mir die vocals, welche da lauten:

"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say why not?"

... uralter Spruch eingebracht in eine Trancenummer - besser hätte der nicht untergebracht werden können ;)

Auch kann sich auch die neue von Gary D. - "Donnergott" echt hören lassen ;)

In diesem Sinne noch einen schönen Samstag - das wars vorläufig mal wieder von mir.

greetz :D

DMcJMaxX
18. August 2001, 11:09
Cosmic Gate haben nur einen guten Track und das ist meiner meinung nhach Fire Wire echt genial daran kann sich kein anderer Cosmic Gate Track messen!!

und zu Gary D. - Donnergott ist ja schon uralt was ich weiss gibts den schon 1 1/2 Jahre lang !!

DJ Tera
18. August 2001, 14:11
melt to the ocean? neu? hmmm

also ich habs auf da B-Side von Exploration of Space Part I. drauf! also keine rede von NEU *g*

cosmic gate (dj bossi und dj nic chagall) sind nicht nur musikmässig super drauf - hab mit ihnen schon zusammen aufgelegt - und mit beiden immer eine ure gaude ghabt! sehr sympathische personen

nicht so wie dieser arroganzling DJ Tomcraft - der hätte im A2 2h lang spielen sollen und is nach 1h wieder abgrissn weil er keine zeit hatte *ts*

und wie man ihn drauf angesprochen hat, ober wohl noch ein paar minuten für eine autogrammstunde übrig hätte ---> seine Antwort (zitat): steht nicht in meinem booking-vertrag - bekomm ich nicht bezahlt!

di_ana82
18. August 2001, 17:36
Naja, kann schon sein, dass die tracks nichtmehr ganz die neuesten sind :rolleyes: ... tja, das ist eben der Nachteil, wenn man kein DJ/keine Djane ist... man hat im Grunde null Plan. Aber ein Versuch wars wert *fg*...

greetz :D

Randy
18. August 2001, 19:39
Also DJ Tomcraft ist wirklich arrogant und das nicht zu wenig. Als er bei uns auflegte war er auch nach 1/2 Stunden wieder verschwunden und war sowas von arrogant das ich den Typen echt nicht mehr ab kann.

So also melt to the Ocean ist echt geil aber wie gesagt schon seit Dezeber letzten Jahres auf Vinyl zu haben. Trotzdem höre ich den Track immer wieder gerne!

DJ Spawn44
19. August 2001, 02:05
ich hab die melt to the ocean damals sogar öfter gehört als die exploration of space...als noch keiner diese beiden tracks kannte! :D ;)

TheReal.PJ
19. August 2001, 16:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Naja, kann schon sein, dass die tracks nichtmehr ganz die neuesten sind ... tja, das ist eben der Nachteil, wenn man kein DJ/keine Djane ist... man hat im Grunde null Plan. Aber ein Versuch wars wert *fg*... <HR></BLOCKQUOTE>

Das hat in manchen Fällen so, aber nicht bei "Melt ...", da dieser Track selbst auf der Maxi-CD drauf war, samt DJ Mellow-D-Remix.

Apropo Remix, Vanessa-Mae "White Bird" im Cosmic Gate-Remix ist der Hammer.

DJ Moreno
19. August 2001, 17:31
Neu ist von Cosmic Gate ein Remix von Fire Wire, hab ich aber noch nicht gehört, werde sie mir morgen im Tolle Töne besorgen dann kann ich euch mehr sagen

DJ Spawn44
19. August 2001, 20:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von PJ:
Das hat in manchen Fällen so, aber nicht bei "Melt ...", da dieser Track selbst auf der Maxi-CD drauf war, samt DJ Mellow-D-Remix.

Apropo Remix, Vanessa-Mae "White Bird" im Cosmic Gate-Remix ist der Hammer.<HR></BLOCKQUOTE>

das stimmt wohl...
auch das mit vanessa mae stimmt...klingt zwar etwas nach exploration of space aber geil ist es! hat jemand schon mal das original gehört??

CDJ
20. August 2001, 12:59
melt to... ist geil, wenn ichs auch schon ewig kenne und besitze. Genauso geil ist das Album, das jeder haben sollte!!!!

Tomcraft = arrogant? Hab ich noch nie gehört, aber ich denn den auch ncht. Nur kurz aufzulegen finde ich aber schon sehr sehr schwach! Leute wieder Rush oder der Liebing lieben es lange aufzulegen, je länger, desto besser sagen die sich und der...

TheReal.PJ
20. August 2001, 19:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> auch das mit vanessa mae stimmt...klingt zwar etwas nach exploration of space aber geil ist es! hat jemand schon mal das original gehört??
<HR></BLOCKQUOTE>

Habs bis jetzt immer übersprungen, da ich die CD hauptsächlich wegen den Remixen gekauft habe, wobei der JS16 Remix wieder unterschlagen wurde.

Hast du es denn schon gehört ???

DJ Spawn44
20. August 2001, 22:18
nö...deshalb frage ich ja...würde mich halt mal interessieren... :rolleyes:

TheReal.PJ
22. August 2001, 09:42
Hab mir dir Version jetzt mal angehört, also meine Musik ist es nicht, Pop-Musik halt.

DJ Spawn44
22. August 2001, 15:30
ja, das habe ich mir schon gedacht! vanessa mae macht ja auch kein trance oder oder so...aber hören würde ich's trotzdem mal gerne