Vollständige Version anzeigen : A*S*Y*S- Acid Head Cracker
TUULS
16. March 2001, 16:47
Okay ist auch schon ein wenig her, aber ich habe mir heute den 303 Inferno Mix davon geholt! Der ist wirklich gut und 100 Mal agressiver als der Elektro- oder Auf Die Nuß-Mix... Werde wahrscheinlich noch ein paar weitere Male in der Vergangenheit von Traci Traxxx rumforschen, habe da ja ein paar geniale Sachen entdeckt! Kann euch dieses Baby jedenfalls an den Hals legen!
Farewell...
Tuuls
hab de neue von A*S*Y*S ... Acid Nightmare
TTX 2026
wirklich ein knallharter track der an alte zeiten erinnert ... wennst ihm kennst dann is ja gut !
wollt ich nur mal so sagen *g*
------------------
best regards
tpk
Und de Acid Head Cracker hab ich auch auf Vinyl ... war die erste von A*S*Y*S* ... habs aba nich auf TRX sondern auf Adrenalinica ! AD01700
------------------
best regards
tpk
TUULS
17. March 2001, 14:38
Nee, nee, die erste A*S*Y*S war "Acid Train" auf Acid Test, ist noch von 95 ( http://www.dancecharts.at/ubb/eek.gif )... Hab ich aber nicht gehört... Da ich aber den Track "Eternia" von Formic Acid kenne (und wieder ein Side-Project vom Herrn Tracid) kann ich mir schon vorstellen wie die A*S*Y*S damals so abging mit dem Up-Tempo-Trance der frühen 90er*ggg*
okokok *lol*
ich spiel noned so lange das ich de tracks ausn 95er alle kenne :)) da hab ih grad angfangen (Star Wash , Africa Bambaataa , ...) *ggg*
sorry *g*
------------------
best regards
tpk
DJ Spawn44
17. March 2001, 18:43
TUULS, du bist mein Mann!! ich glaube, wir haben so ziemlich den gleichen geschmack (siehe Acid Nightmare!)! Ich hab auch die alten sachen von ASYS und Formic Acid...du hast recht mit deiner vermutung!
zum 303 inferno mix: einfach nur heftig!! da kann ich nicht ruhig bleiben!!!!
DJ Spawn44
17. March 2001, 18:46
ach und noch was: das stöbern in der tracid traxx vergangenheit lohnt sich...ich kann dir die compilation nur ans herz legen!
TUULS
17. March 2001, 19:53
@Spawn:
Hörst auch die harten techno-Acid-Sachen??? Du musst wissen, ich bin eher der typ für harten progressive Trance (Scot Project un so)... Kenne selber nicht so die alten Sachen, weil ich da noch nicht so in Trance verwickelt war. Hab nur wenige alte Cds...
Die Techno-Acid-Sachen mag ich nicht so (zB Djax Up Beats), was ich gut davon find is Hardfloor. Die sind cool!*g*
@tpk: Afrika Bambaataa ist cool, man erinnere sich noch an den legendären Elektrotrack "Planet Rok"... Also warum sorry??? Ich wäre stolz, hätte ich ne Vinyl von dem Track (sebst wenn's eine von den neueren Versionen wäre)
TUULS
17. March 2001, 19:55
@Spawn:
Die Compi auf Cd oder auf Vinyl? Die auf Vinyl beinhaltet ja auch ein paar neuere Sachen... War eigentlich ein Schnäppchen für 2 Vinyls vollgepackt mit der Tracid Traxxx Vergangenheit, aber das meiste hatte ich eh schon auf Cd, von daher hatt sich das nciht gelohnt!
Migge
17. March 2001, 20:24
Jaja, manche TTX Produktionen sind schon was feines. Besonders Acid Nightmare mit dem Abzählreim. Irgendwie kommen von TTX nur gute sachen wie Silent Breed, Warmduscher oder Die Kreissäge ! RESPEKT ZU DEM NEUESTEN TTX !! Jetzt muß der Tracid nur noch mit seinen Weichei Productions aufhören, dann is das ein nettes Label
DJ Spawn44
17. March 2001, 20:32
Silent breed finde ich auch megageil!! hab mir letztens erstmal das alte album bestellt!! generell bin ich ein totaler thomas p. heckmann fan. sein projekt 'welt in scherben' ist auch richtig fett!
TUULS
17. March 2001, 22:58
Thomas P heckmann ist auch ziemlich geil! Schön kernig, auch mit ein paar gehörigen Acid-Sequenzen gewürzt! Was ich in der Richtung auch scharf finde (ist aber schon ein bissel her) ist MG-Wo Gehobelt Wird. Auch so ein Hammer... Mich würde auch mal interessieren wann eine neue MG kommt!
TUULS
17. March 2001, 23:02
@Migge:
Man muss sich ja auch irgendwie die zukunft sichern, sag ich dazu nur http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif
Seine Produktionen als Kai Tracid finde ich aber auch sehr gut, schöne Melodien und flotte Beats (die Tiefenrausch fand ich aber nicht so toll)... Ich nehme an du bist eher der "techno-Ambitionierte"?!*g*
DJ Spawn44
18. March 2001, 04:50
Ich finde die kai tracid scheiben auch ganz gut! auch die tiefenrausch fand ich geil! Wer aber eher auf die härteren sachen steht, dem sei auch sein album 'skywalker 1999' ans herz gelegt! da findet man auch sehr böse tracks wie zum beispiel 'Sync source'
TUULS
18. March 2001, 10:21
Neee mein Freund, der absolut genialste Track auf dem Skywalker Album war doch: 180Grad Bassdrum!!!*lol*
"HÖRST DU?! HÖRST DU LIEBER SONST GEB ISCH DIR BACKPFEIFE EY!!!"*ROTFL*
------------------
Farewell...
Tuuls
DJ Spawn44
18. March 2001, 14:30
ist ja gut!!
ich hab ja nur ein beispiel genannt!
EY, ISCH BRNG DISCH JEZ UM MIT TON VON HIHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
der track ist echt geil!!
TUULS
18. March 2001, 15:48
Spawn dreht auf*lol* Jetzt ist hier endlich mal wieder frischer Wind im Trance-Forum! http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif Sync Source is auch Sau geil! Genauso wie technoide "Destruction"... Dieser Mann ist einfach so vielfältig, das gibbet gar nicht... hehe!
DJ Spawn44
18. March 2001, 21:08
ich kann dir nur zustimmen! destructions - acid vom feinsten! ich liebe das album!
übrigens, das neue tracid-album soll noch vor dem sommer dieses jahres erscheinen!
ich bin gespannt.
manchmal dreh ich halt auf...freu mich halt gleichgesinnte gefunden zu haben!
TUULS
19. March 2001, 11:52
Man kann das ja in einem Thread weiterführen http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.