PDA

Vollständige Version anzeigen : Ronald Van Gelderen - Sustain

Cosmicman
27. September 2003, 20:13
Es handelt sich hierbei um einen aus Holland stammenden für mich überaus ansprechenden Uplifting Track, der mir irrsinnig gut gefällt. :eek:

Hörprobe auf: http://www.ronaldvangelderen.com

[ 27.09.2003, 22:55: Beitrag editiert von: Cosmicman ]

di_ana82
28. September 2003, 09:48
Da kann ich dir nur zustimmen!

Sehr gute Scheibe, bringt richtig Gänsehautfeeling :eek: wär mal interessant, die richtig laut in ner guten location zu hören - Spannung pur ;)

Cosmicman
28. September 2003, 10:28
Da stimme ich nur zu, dass es genial wär sie irgendwo ganz laut zu hören, aber in welcher Lokation in Österreich würden sie solche Perlen auflegen?

Berni
28. September 2003, 11:34
Das sollte man nicht unterschätzen, auch in Ö gibt es ein paar Locations, die sowas schätzen ....
Als Bsp das Empire Linz (wo auch immer wieder mal Hardtrance und Trance - Blöcke vorkommen von DJ IJ oder Cabdriver) und auch das XL macht immer wieder Trance - Sessions ;)

Cosmicman
28. September 2003, 12:58
Ist ja schon mal nicht schlecht, aber dann müsste ich eigens von Klagenfurt anreisen, damit mir annähernd ein musikalischer Ohrenschmaus widerfährt. smile.gif

di_ana82
28. September 2003, 15:16
Ja, dem Empire Linz bzw. dem XL wäre das durchaus zuzutrauen ;) .. jetzt mal österreichweit betrachtet.

In München gabs jetzt einige Monate lang ne geniale Aktion von den DJs Chris Talin, Aliencity, Chris Parker, Mad-C & DJ Phoenix.... im neuen Nightflight am Münchner Franz-Josefs Flughafen ist da jeden Donnerstag die sogen. "Trance-Zone" gestiegen. Ne verdammt geniale Sache meiner Meinung nach! Von DJs, die sich der elektronischen Musik (speziell hochwertigem Trance!!) verschrieben haben, für Freunde der elektronischen Musik :cool: ... und wer schonmal im neuen Nightflight in Muc war, der wird mir zustimmen, dass es als Location für ne derartige Veranstaltung der fast perfekte Ort ist (mittlerweile leider vorerst einmal war :( )... die Lichtanlage - einfach der Hammer! Und erst die Athmosphäre da draussen.. im Garten kann man den Flugzeugen beim Starten/Landen zusehen.. schlichtweg genial und für ne Trance-Party meiner Meinung nach der richtige Ort smile.gif

Leider scheint es aber Troubles mit der GL des NF gegeben zu haben; jedenfalls steht die Location für die Trance-Zone leider nicht mehr zur Verfügung... however, die Leutz suchen gottseidank nach nem neuen Club wo sie abfeiern können; und da werd ich sicherlich auch wieder ab und an dabeisein! Übrig ist vorerst mal nur die webpage: Trance Zone (http://www.trance-zone.de) ... kann man nur hoffen, dass sie bald eine ähnlich würdige Location für dieses geniale Event finden!! Wär echt schade, wenns an der Lokalität scheitern würde, da ich das Projekt als solches verdammt gut finde... wo man heutzutage ohnehin kaum mehr eine Disco/einen Club findet, in dem ausnahmslos nur feinster Trance gespielt wird! Die DJs sind damals sogar soweit gegangen, dass sie auf ihre Gagen verzichtet haben, um die Trance-Zone zu Beginn "am Leben" zu erhalten. und bei einem Eintrittspreis für (damals) 3 € kommt man da meiner Meinung nach ohnehin so gut wie umsonst rein... wer München ein wenig kennt, der weiß, wie teuer dort Leben & Fortgehen ist... !!

Cosmicman
28. September 2003, 15:55
Na das wurmt mich jetzt aber das mit der Disco beim Flughafen München.
Ich war Ende Sommer übers Wochenende für 4 Tage mit einem Kumpel in München und war sogar in der Nähe vom Flughafen, in Freising nämlich untergebracht beim Vater und wir haben nicht recht gewusst wo wir fortgehen sollten in München.
Hätt ich das nur gewusst, hätten wir dort hingeschaut. :(
So waren wir unter andrem in der Nachtgalerie, aber auch dort gabs zwischendurch tranciges neben andrer guter Musik..
Naja vielleicht fahr ich wieder mal raus und möglicherweise hat sich dann auch ein neuer Club für die Trance Zone gefunden, wär super.

[ 28.09.2003, 16:56: Beitrag editiert von: Cosmicman ]

plastic
28. September 2003, 16:03
ein bissl gar kurzes sample, um viel ausagen zu können... hardtrance im xl.... ja leider erst wenn nur mehr 20 leut drinnen sind, also am 0200... kommerz wirds xl umbringen und im empire wirds ein absolutes rahmenprogramm werden.... schad aber i werd off topic.. sorry