PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Tom - The Message [Mario Lopez Rmx]

CDJ
28. August 2001, 09:14
Genialer Trance Track mit wunderschöner Melodie, einer etwas anderen Bassline und dazu passenden Vocals. Kurz: Mal wieder ein Meisterwerk von Mario Lopez

Sollte sich jeder holen!!!

DJ Spawn44
28. August 2001, 18:10
ganz ok, der track! aber mir gefällt der anfang und das ende irgendwie nicht :( der mittelteil ist ganz ok...

wenn jemand nen wirklich geilen mario lopez remix hören will: Planet Violet - Velvet Skies (Mario Lopez Remix) :eek: :eek: :eek:

CDJ
29. August 2001, 09:40
also ich finde den Track genail, aber jeder hat einen bischen anderen Geschmack. Deinen Tipp werde ich so bald, wie möglich testen!

olf
29. August 2001, 09:42
Ich hab durch den Schurti von dem Track gehört, finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht umreissend!

CiAo flo

DJ Spawn44
29. August 2001, 14:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
...Deinen Tipp werde ich so bald, wie möglich testen!<HR></BLOCKQUOTE>

tu das!!! der ist so geil! einer meiner favoriten im moment :eek:

Schurti
29. August 2001, 16:45
IRH SCHEISSSSSSS FUTURETRANCE SAUGER!!!!!!!!!! Das muss ich schon mal sagen! die letzten 4 neuen songs sind von der future Trance - HP!!

Das ist doch wohl miessss... Fällt auch nix andres ein :D :D

Der Song ist einsame spitze muss ich sagen!! Die melo ein traum!!!

Naja, saugt weiter und lässt euch mal ne neue seite einfallen.. Die songs kenn ich schon alle ;)

DJ Spawn44
29. August 2001, 22:45
naja...ich weiss ja nicht schurti...ich kenne die tracks nicht von dieser seite! aber ist egal! beschuldige mich ruhig! aber du scheinst dich ja bestens auszukennen...

DJ Spawn44
29. August 2001, 22:46
ich kenn die seite nicht mal mehr... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

CDJ
30. August 2001, 08:16
ich kenn die URL gar nicht und dass man da Tracks herunterladen kann, wusste ich 2x ncht!; kannst du die URL mal bitte posten?!??

Schurti
30. August 2001, 09:11
Ich will doch wirklich keinen beschuldigen :rolleyes:
Es war nur komisch das genau die Tracks von gestern vor 2 Tagen auf die page gestellt wurden!! ist doch vooooolllll egal, hauptsache wir sprechen über solche sachen

CDJ
31. August 2001, 12:18
wie heißt die URL?