PDA

Vollständige Version anzeigen : Ami-Trance

DJane BeatMonique
6. January 2002, 12:12
bin mir nicht sicher, ob schon einmal was zu diesem thema gepostet wurde, oder ob es davon schon mal einen thread gab.

welche künstler/interpreten sind euch bekannt? :confused:

ich kenne bis jetzt leider nur den soundtrack zu "hackers" (USA 1995) und der hat mir so gut gefallen, dass ich gern mehr über ami-trance wissen würde.
warum kriegt man bei uns nichts davon zu hören? :confused:

mfg, monika.

TUULS
11. January 2002, 17:58
Ich glaube, dass es schwer ist, solche Vinyls in Österreich zu finden, weil dieser Ami-Trance hier sicherlich auch net so viel Anklang findet. Zum anderen liegt das sicherlich auch an den, von einigen groß bemängelten, Plattenläden/Online Shops in Österreich.
Muss man sich halt alles direkt bestellen, wenn man die Möglichkeit hat (und wenn man bereit ist, die Transportkosten zu bezahlen :D ).
Ich kenne mich leider auch nur mäßig mit Ami-Trance aus und will hier auch keine Artists nennen, weil es falsch sein könnte!

TSP
12. January 2002, 17:12
also den besten AMI-Trance den ich kenne sind "303 Infinity" ...

303 Infinity wurden über das mp3-Portal "Mp3.com" bekannt und gehören zu den erfolgreichsten Mp3.com Musikern ...

Ihre Musik kann man nachwievor gratis (legal) unter www.mp3.com/303infinity (http://www.mp3.com/303infinity) od. www.303infinity.com (http://www.303infinity.com)
runterladen ...

Vielleicht gefällt es dir ja ...

greetz tsp!

DJane BeatMonique
26. January 2002, 16:57
hey, vielen dank tp! werd sie mir gleich mal zulegen smile.gif

MarcReign
26. January 2002, 16:58
tja Monika, von Ami-Trance hört man hier nix, weil der europäische Markt voll von solchem Mist ist, und somit die Käufer übersättigt. wir haben doch unsere Belgier, Franzosen und Italos, die uns alle paar Tage mit neuen Scheiben überfluten. hinzu kommen Östrreicher und Deutsche, die ihr übriges dazu beitragen. aber zum Glück gibt es da ja noch New York Speedcore und Schranz (Dj Rush) und House aus Detroit und L.A. das muss doch reichen fürs erste, oder? tongue.gif