Vollständige Version anzeigen : Terence - Maniac 2001
DjSatanic
4. September 2001, 13:41
Ich finde die Scheibe einfach super spitzenmäßig! Die is echt voll gelungen.
Was haltet ihr davon?
LJ Rei
4. September 2001, 13:53
also ich find sie auch super!!! gut gelungen
seas
Schurti
4. September 2001, 15:24
Die geht nur mehr ab!! Auch die RMXes sind genial geworden, habe ich seit 1 Woche!!!! Ein muss für alle Deejays! Dieses Teil wird sicher noch unter die top 3 kommen, da bin ich mir sicher!
effect-dj
4. September 2001, 16:33
absolut geniales teil :D
Mitch
4. September 2001, 16:35
spitzenscheibe, mehr kann man dazu gar nicht sagen.
olf
4. September 2001, 17:04
Die Remixes hab ich leider noch nie gehört, aber die "normale" Version ist ja schon ein Hammerding!!!
CiAo flo
DJ Chris
4. September 2001, 19:47
Habe schon seit über einem Monat eine Whitelabel von dem Teil!! Echt ein Hammer! Auf der Whitelabel sind aber 2 Club Mixes drauf, die sich eigentlich ziemlich gleich anhören!! Habe aber vor kurzen eine version gehört, die sich zwar ähnlich anhört wie die Original, aber viel mehr original Vocals drinnen sind!
Könnt ihr mir da helfen?
DJDonnbass16
4. September 2001, 19:55
Geil, geil und nochmals geil!!!
Kommt bei den Leuten sehr gut an!!
DJ Spawn44
5. September 2001, 00:04
kann mich mit dem ding nicht anfreunden...
bewertung: **°°°°
DMcJMaxX
5. September 2001, 06:09
mir gefällts auch net klingt meiner meinung nach ein wenig schwul irgendwie :Bewertung auch 0
Schurti
5. September 2001, 07:05
Also, da ich Zuuuuuuuuufffäälliger Weise gerade die 2 Platten in der hand habe (aber wirklich nur zufällig :D) kann ich ja mal die Tracklists posten!
Auf der 1ten, die ist schlichtweg weis mit einer schwarzrn schrift steht oben TERENCE - MANIAC 2001 Powerd bei Club Inforno
Whitelabel, for DJ's Only...
Hört sich ja ned schlecht an smile.gif
Tracklist dieser Paltte:
A Club Mix.............7:32
B Club Mix2.............7:32
Sodalla, dann hätt ich da ja noch die 2te: Eigentlich gleib beschriftet wie die erste, nur das REMIX dabeisteht! Achja, die Hülle ist blau mit weisser Schrift!
So, zu den Tracks auf dieser Platte:
A Club Mix...........7:32
B1 Instr. Mix2............7:32
B2 Radio RMX............3:46
Sodalla, die Tracks hätten wir mal ;)
olf
5. September 2001, 08:07
****°°
CiAO flo
dj calvinK
5. September 2001, 08:10
mehr als BOOOOOOMMMMMBBBBBEEEEEEE!!!!! fällt mir zu diesem Track echt net ein! smile.gif :D
Aber ich bevorzuge trotzdem die originalen Version, obwohl die RMXs a freilich nicht schlecht san. Aber wie gesagt, die originalen Versionen brennen einen nieder...
Momentan gibts wirklich haufenweise geilstes Zeug! Gut so!
Schurti
5. September 2001, 10:38
Ja da hasste recht! Aber mir gefällt von allen Bomben diese Bombe am besten :eek: http://www.plaudersmilies.de/jump.gif
Und es gefällt serh vielen, darum wünschen sichs viel bei mir! http://www.plaudersmilies.de/happy/invasion.gif
Ciao, Schurti http://www.plaudersmilies.de/winknudge.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.