PDA

Vollständige Version anzeigen : Trance Allstars - Go

undisputed666
22. June 2002, 09:46
Tja...die neue TA ist am Start und es is ein Cover, zwar von Moby's Go

Wie üblich sind Remixes von ATB, Talla, Taucher und Sunbeam am Start und mir sagt am ehesten der Sunbeam mix zu....der bringt find ich am besten das Thema herüber und is immer leicht im Hintergrund, außerdem hört sich der Mix nicht kitschig an...

****°°

DJ BSM
22. June 2002, 11:31
yoa gefällt mir auch am besten ! hab mir auhc mal den atb mix angehört auf deejay.de und der ist ja sowas von **** smile.gif
Kennt ihr schon die neue von 666 ?
rythm takes control heißt das Teil! Im Starsplash Remix ist es nicht schlecht...

grtz

DJ BSM

Indurro
22. June 2002, 11:39
@BSM: Zum Thema 666 gibts schon einen eigenen Thread! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=18&t=000612)

Zur "Go": Überzeugt mich absolut nicht, find keine Version wirklich gut. ATB Remix geht gerade noch so, die anderen klingen alle relativ ähnlich. Ich glaub die wird nie an First Rebirth rankommen.

Crazyboy010
22. June 2002, 11:53
also trance allstars waren ja schon immer nen bissle ruhiger aber die neue go ist mir schon fast zu soft.den taucher mix find ich da noch am besten . im großen und ganzen aber kein schlechtes teil.
****°°

DJ BSM
22. June 2002, 13:36
@indurro habs auch grad bemerkt, naja dann poste ich dort mal gleich smile.gif !
mmmh meine persönlich bewertung zu
Trance Allstars - Go:
***°°

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
22. June 2002, 14:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
y
Kennt ihr schon die neue von 666 ?
rythm takes control heißt das Teil! Im Starsplash Remix ist es nicht schlecht...<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm hier gehts um "Trance Allstars - Go" !
Warum machst du das immer wieder, Dinge zu fragen, welche gar nicht in den Thread reinpassen?*grummel*

Berni
25. July 2002, 21:23
na ich find die Trance Allstars Produktionen allesamt
SAUMÄßIG geil.
Kann ja nur was Gutes rauskommen, wenn jemand die die zamarbeiten.

DJ Milk Water
25. July 2002, 23:02
Trance Allstars produktionen sind allesamt scheiße meiner meinung nach sollten alle künstler bei ihrem eigenen projekten bleiben da kommt besseres raus rmx is klar macht jeder sein eigenes ding nur ATB is alleine nie zu schlagen ím TA team locker gennauso alle anderen mitwirkende Schiller, Mellow Traxx(D) und co

Indurro
25. July 2002, 23:12
Kann mich da DJ Milk Water nur anschließen...
Also ich find da überhaupt nichts besonderes an der "Go". die "First Rebirth" war geil, aber ein Cover, aber die Go kann meiner Meinung nach nix. Hab mir alle Versionen durchgehört, die gehen immer so dahin... ohne Höhepunkt. Langweilig. Ist aber auch net unbedingt mein Stil.

Hingegen find ich sowas wie "ATB - You're not Alone", oder "Schiller - Liebesschmerz" einfach nur geil. Daher die gleiche Meinung wie DJ Milk Water ... besser bei den eigenen Produktionen bleiben.

DJ Fan
26. July 2002, 11:02
Ich find sie schon recht gut im Vergleich zu Lost in Love. Die Hat mir weniger gefallen.
Bei Go gefällt mir am besten der Talla und der Sunbeam mix jeweils *****°

TPK
26. July 2002, 11:47
mir gefällt der Taucher remix am besten !
smile.gif
*****°

DJ Fan
26. July 2002, 11:55
Ja der ist auch nicht schlecht
Bewertung ****°°

Lee
26. July 2002, 16:39
Der beste ist etwa der Talla 2xlc mix....

aber im allgemeinen find ich TA °°°°° :(