Vollständige Version anzeigen : Gabriel&Dresden
special k
6. June 2005, 18:25
Diese Namen sollten ja jedem hier was sagen, gell?!
Im Moment sind diese beiden meine absoluten Favouriten! Die haben seit dem "southern sun" RMX fast nur Spitzentracks rausgebracht und legen immer wieder Hammersets hin! (Leider nicht hier :( )
Was sind eure Lieblingstracks/ RMX der beiden? Hat die wer schonmal live erlebt?
Ich möchte eure Meinung hören!
.:: JB ::.
6. June 2005, 18:37
Above & Beyond
No One On Earth - Gabriel & Dresden Remix :eek:
*daheim hab*
Motorcycle
As The Rush Comes - Gabriel & Dresden Remix :eek:
Allgemein: Wo Gabriel & Dresden draufsteht - kann man auf jeden Fall kaufen - für meinen Geschmack.
Nachtschatten
6. June 2005, 21:49
Ihr letzter Track "Arcadia" trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Der Track hat zwar was, aber irgendwie empfinde ich diese aufdringliche Bassline doch als störend...
Sonst gilt: ich vertraue zwar nicht blind auf ihren Sound, aber man kann sich alles mal anhören! G&D sind sicherlich mit meine Favoriten im Progressive-Sektor.
special k
8. June 2005, 16:33
Es ist da!!!!
Das Label von Gabriel&Dresden!
Organized Nature heißt es....
und die ersten zwei Release sind gleich von den beiden Herren selbst.
"arcadia" dürfte inzwischen jedem bekannt sein aber
"portobello" und "serendipity" waren bisher noch nicht auf Vinyl zu bekommen!
:eek: :eek: :eek:
Mein erster Kontakt mit G&D war mit Lament auf Saw, eine sehr schöne Nummer smile.gif
Von ATRC muss man nicht viele Worte verlieren.
Arcadia hat mich nicht sonderlich begeistert, dafür ist Serendipity wieder eine super Nummer.
Mal schauen was sich auf dem Label tun wird.
ps: und entgegen dem Thread über den Zusammenhang Musikindustrie und Niedergang, bin ich eben der Meinung, dass Qualität sich durchaus auszahlt! ;) (nur nicht bei Majors)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.