Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trance News 20. Sept 2003

Kielo
20. September 2003, 02:55
ein paar Trance News:

1) Motorcycle "As The Rush comes"
erschienen auf "Armind" remixed von Gabriel & Dresden und dem Label-owner himself > Armin van Buuren. finde beide Mixe sehr stark - ist ja nicht umsonst die aktuelle Nr. 1 der IDP
*****o

2) Signum "Push Through"
Beste Signum bis dato, echt mega stark das Teil. > released auf "A State of Trance"

3) Antidote "Paraglider"
Produced by Airwave und 1. Release auf dem neuen Bonzai Sub Label "Progrez"
Relativ minimaler & hypnotischer Trance,
klingt ganz anders als man es von Airwave gewohnt ist, aber sehr interessant.
Bonzai gibts ja zum Glück wieder.Nach der Pleite von Lightning Rec. wurde jetzt Banshee Worx gegründet & Bonzai wieder zum Leben erweckt.
*****o

4) Rank 1 pres. Mac J. "Perfect Blend"
(ID&T)
nichts wirklich neues aber trotzdem solider Trance wie immer bei Rank 1
****oo

5) Ron van den Beuken "Timeless"
(Liquid)
Nach dem Clokx RMX jetzt der Release auf Liquid -
P.van Dyk, Lange, van Buuren, Tatana - Playlist,....

6) Dreas "Sonic Rush"
(First Second)
Neuer Release auf dem Gesture-Sublabel
(Misja Helsloot)
****oo

7) Science Deal "Dreams of Passion" /
"Forces of Nature"
A Side ist ok , B find ich aber um einiges stärker - neuer Release auf "Somatic Sense Rec."
****oo

8) Michael Split pres. Eruption "I Feel free"
Dark Vocal Trance >> Bester Mix "DJ Choose" mit dem Loop Sample von Emmanuel Top.
****oo

9) DJ Tiesto -"Traffic"
ganz guter Club/ Techno Trance obwohl ich schon wesentlich besseres von Tiesto gehört habe, naja funktionieren wirds trotzdem aber in erster Linie wegen des Namens.
***ooo

Anm: Bin echt froh, dass endlich die Namen der Foren aktualisiert wurden , die alten wie Klubbstyle waren ja echt schon mehr als veraltet. Ausserdem gibts endlich eine Rubrik für "German Sounds" - hoffe dass sich so in Zukunft nie wieder eine Groove Coverage oder eine Jan Wayne ins Trance Forum verirrt - das schmerzt nämlich.

DJ Rotterdam
20. September 2003, 04:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kielo:
hoffe dass sich so in Zukunft nie wieder eine Groove Coverage oder eine Jan Wayne ins Trance Forum verirrt - das schmerzt nämlich. </font>[/QUOTE]Da hast du auf jeden Fall recht!

TPK
20. September 2003, 12:42
Thx Kielo für die mühe und dem guten Trance Geschmack ... mögen weitere solch geile Postings folgen ! smile.gif

thx

aber ...
fangen wir von unten an *ffffg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 9) DJ Tiesto -"Traffic" </font>[/QUOTE]Ist wohl eher ein fehlgriff die nummer!? mir taugts ned wirkli so, wenn ich da an Lethal Industry zrückdenk is traurig !!
3 / 10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 8) Michael Split pres. Eruption "I Feel free" </font>[/QUOTE]Mystische Nummer ... was aber für mich eher dahinnplätschert
Der Instrumental Mix is ned übel !
6/10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 7) Science Deal "Dreams of Passion" /
"Forces of Nature" </font>[/QUOTE]Ja sooooo kommen wir schon in die richtige unkommerzielle Trance richtung ... genau das versteh ich unter Trance !!! smile.gif
9/10
PS: und gleich bestellt! *fg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 6) Dreas "Sonic Rush"
(First Second) </font>[/QUOTE]yes ... is sicher eine WAFFE ....
10/10 !!!!!!!!!!!
Ps: schon bestellt *gg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 5) Ron van den Beuken "Timeless"
(Liquid) </font>[/QUOTE]YES ... da gehts ab !!!
9/10 (weils mich ganz so mitgerissen hat wie die Dreas) *gg*
Trotzdem gleich bestellt ! smile.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rank 1 pres. Mac J. "Perfect Blend"
(ID&T)</font>[/QUOTE]Nirgenst gfunden!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 3) Antidote "Paraglider" </font>[/QUOTE]Hört sich sehr amtlich an, aber geht meiner meinung abissl zu "Deep Trancig" runter .. fehlt irgendwie das feier Feeling! ;)
Aber trotzdem ein geiles teil !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 2) Signum "Push Through" </font>[/QUOTE]YESSSSS .. wieder so eine fröhliche Trance Nummer !!!! taugt ma !
10/10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1) Motorcycle "As The Rush comes" </font>[/QUOTE]leider keine hörprobe gefunden ! :(

Loopo
20. September 2003, 13:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
hoffe dass sich so in Zukunft nie wieder eine Groove Coverage oder eine Jan Wayne ins Trance Forum verirrt - das schmerzt nämlich. </font>[/QUOTE]Da hast du auf jeden Fall recht! </font>[/QUOTE]Da habt ihr beide verdammt recht :mad: smile.gif

MisterTiddles
20. September 2003, 14:53
Hehe Leute, habt ihr Tiesto's Traffic schon mal LIVE gehört? ich schätze mal: NEIN. Ich 2mal heuer, vom Meister himself. Lasst euch gesagt sein, dass diese Nummér nicht umsonst von *allen* Trance Dj's auf diversen Sommer Festivals rauf und runtergespielt wurde. Wenn man die erstmal auf ner fetten Anlage im passenden Ambiente hört :eek: :eek: :eek:

Ansonsten wirklich erfrischend gute Tipps hier. Bei Armin's ATRC Remix muss ich aber leider widersprechen...da gibt's wesentlich bessere :( (allen voran der Sweeping Strings remix) Naja, da Armin heuer schon amssenhaft gutes rausbrachte sei's ihm verziehen.

Cosmicman
21. September 2003, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
hoffe dass sich so in Zukunft nie wieder eine Groove Coverage oder eine Jan Wayne ins Trance Forum verirrt - das schmerzt nämlich. </font>[/QUOTE]Da hast du auf jeden Fall recht! </font>[/QUOTE]Da habt ihr beide verdammt recht :mad: smile.gif </font>[/QUOTE]Da habts alle drei völlig recht ;)

Lobenswert übrigens, dass mal wieder was gepostet wird, was man echt als Trance bezeichnen kann.
Feine Tracks sind da dabei...