PDA

Vollständige Version anzeigen : meine derzeitigen trance favoriten

plastic
28. September 2003, 15:41
damits die kaaza kids ein bisserl schwieriger haben die sachen zu finden
vandit 027
headline 0027
überdruck 16
und club quake (leider nummeriert dieses label nicht durch, oder ich finds nicht)
virus inc. - are you ready
gianni parini - android rmx (panik, die scheibe hat nen gigi mix drauf!!! und ich habs gekauft!!! ;) )
und zu guter letzt scotty vs. full gainer - everything i do (jawohl, ein cover, auf 3/4 versionen zu erkennen, auf einer nicht, die ist dann nat die beste, und die anderen erinnern einfach an lieb fi....) ma warma da noch jung

mfg

DJ Rotterdam
28. September 2003, 15:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
scotty vs. full gainer - everything i do </font>[/QUOTE]Was das mit Tracne zu tun hat, ist schon sehr fraglich, abgesehen davon, dass die Vinyl schon wieder ein halbes Jahr alt ist ;)

plastic
28. September 2003, 15:52
sei nicht so streng.

DJ Rotterdam
28. September 2003, 16:01
Eh ned, das machen sicher die richtigen Trancespezialisten ;)

Tip! Es gibt ein Forum mit "German Sounds" da würde das sehr gut reinpassen ;)

[ 28.09.2003, 17:01: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

plastic
28. September 2003, 16:07
na also a musikstudium mach i ned um ja nur im richtigen abschnitt zu posten, darüber hinaus hab ich erwähnt am besten ist der B1 mix, und da erkennen nur 10% das original, also doch kein german sound, vocal trance beitrag

Gio
3. October 2003, 08:21
@ plastic:

Also Überdruck & Headline gehört eine Abteilung höher (Headline je nach Interpret Kaylab od. Chromedioxide sogar zwei), die haben mit Trance nichts am Hut, durch die Vielzahl an Subforen können wir jetzt relativ gut unterscheiden. (und sollten das auch)

Auch wenn du es den Kaaza Kindern schwieriger machen willst mit dem Downloaden, so tust du uns auch einen Hund an, wir müssen das auch raussuchen. Ich kenne zwar viel aber Release Nummern merk ich mir keine.

Ich will dir damit nicht auf den Schlips treten, aber bei nächsten Post das ein wenig bedenken!

Cu

plastic
3. October 2003, 21:44
also das mir auf meine alten tage noch techno gefällt hätt ich nicht geglaubt, egal... das mit den release nummern dürfte bei dj.de kein problem sein, und in zukunft kann ichs in klartext posten, bei den paar hits ;)
mfg