PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Marc Aurel - Running

Crazyboy010
14. February 2002, 21:18
Lässiges stück mit geilen vocals.reinhören lohnt sich.

DJ Marc Aurel - Running (Dumonde Rmx)
DJ Marc Aurel - Running (DJ Marc Aurel Mix)

eure meinungen : smile.gif

Schurti
14. February 2002, 21:21
Der Dumonde ist zum schmeissen - der ist gaga :( :D

Am besten ist der Dominator! Der bekommt alleine schon wegen der geilen Vocal - verzerrung 1,5 pluspunkte und bekommt dadurch 5,5 von 6 öglichen Punkten!

Der marc Aurel selber ist auch geil, aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas!

Die Scheibe wird aber trotzdem die TOP 10 erreichen!

Crazyboy010
14. February 2002, 21:40
ich hab nur die beiden rmx,steh ziemlich auf vocals und die kommen in dem lied mal wieder richtig gut.das andere rundherum is nich so hammer,da muß ich dir recht geben.im großen und ganzen aber ein gelungener track ;)

DJ TAOH
15. February 2002, 07:29
Ich wars nicht der das produziert hat.

ABER, ich schaue jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren im Deejay.de und das ist das 1. mal das ich diesen Marc Aurel sehe. Der hat sich meinen Namen unter den Nagel gerissen!!!

Wo kann ich meinen Namen urheberrechtlich schützen lassen?? :mad: :mad:

Schurti
15. February 2002, 08:25
Diese Mark Aurel ist auch ganz frisch! ist ne Doppelvinyl - mit mark aurel, domintaor, ne art dream dance, dumonde usw. RMX! Am besten kommt der "Domintaor Mix" rüber :D

DJ Spawn44
15. February 2002, 15:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Ich wars nicht der das produziert hat.

ABER, ich schaue jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren im Deejay.de und das ist das 1. mal das ich diesen Marc Aurel sehe. Der hat sich meinen Namen unter den Nagel gerissen!!!

Wo kann ich meinen Namen urheberrechtlich schützen lassen?? :mad: :mad:<HR></BLOCKQUOTE>

seit wann hast DU denn den namen? es gibt nämlich noch neältere von marc aurel...

TUULS
15. February 2002, 19:52
jo nennt sich The Sun und ist Mitte letzten Jahres etwa rausgekommen!

DJ TAOH
15. February 2002, 20:37
Ich habs gesehen bei deejay.de, die erste Marc Aurel (wohlgemerkt mit nur einem e) kam irgendwann März letzten Jahres raus, wenn ich mich ned ganz täusche...

Ich hab leider nicht gewußt, dass es schon einen gab. Aber im Grunde ist mir das eh relativ wurscht, denn dieser Marc ist`n Deutscher...

UND AN ALLE DIE DENKEN, DASS ICH DIESEN NAMEN ALS PERSÖNLICHE PR "ANGENOMMEN" HABE MÖCHTE ICH FOLGENDES LOSWERDEN...

"LASST EUCH MAL U N T E R S U C H E N!!!"