Vollständige Version anzeigen : Tiesto News
djchrisko
6. February 2002, 10:59
Neues vom Meister
2 neue Singles stehen ins Haus!!!!
LETAHK INDUSTRY:
vorausichtliches Release am 25. März mit Remixes von Picotto, Fred Numf und
Airwave.
643(My Loves's on fire):
soll zu Beginn des Wonnemonats erscheinen. Die Vocals hiezu werden von Suzanne Palmer
dargebracht!! Hiezu ist auch schon ein Remix bekannt, nämlich wirds da nen
Cass&Slide-Remix geben.
DJ Spawn44
9. February 2002, 01:08
schon traurig, dass das hier niemanden interessiert!
Schurti
9. February 2002, 09:28
@ SPAWN: Sorry, aber ich höre Tiesto nicht! Gefällt mir ncith, hat nichts an sich! und wenn es bei andren Members auch so ist, dann ist es besser, wenn nicht sinnlos hier gepostet wird, oder?!
[ 09.02.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]
DJ Spawn44
9. February 2002, 13:34
ich sag da jetzt mal gar nichts zu...
DJ Stone
9. February 2002, 13:45
Anmerkung:
TIESTO ROXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX! :D
DJ Spawn44
10. February 2002, 12:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stone:
Anmerkung:
TIESTO ROXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX! :D<HR></BLOCKQUOTE>
YES!!!! :D :D :D
Crazyboy010
10. February 2002, 12:30
also ich find tiesto-beiträge sinnvoller als diese ganzen wischi waschi italo dance posts.
will damit keinen angreifen aber ich finde von den IDR seit ihr nen bissle zu süchtig ;)
TIESTOOOOOOOOOOOO :D
Schurti
10. February 2002, 13:51
Also Crazyboy, da kann ich wieder mal was antworten :D
IDR süchtig bin ich zur zeit wieder - ja - outing - ok! Aber das ist ja nicht schlimm, oder?! jeder hat seinen eigenen musikgeschmack und ich finde es supi, dass wieder Italo dance da ist!
Sicher ist TIESTO hier nicht so verbreitet - das ist eh klar! Ich habe auch sachen wie Urban Train, flight irgednwas daheim - aber es ist nicht mein stil! So, das war jezt meine stellungnahme :D :D
TPK
10. February 2002, 14:45
Ich find Tiesto saugeil ... der macht einen geilen Trance .... ned zu vergessen urban Train part 3 ... auch der Cosmic Gate Remix is geil ...
War ja vor kurzem in den Niederlande die Show von ihm wo er 9 Stunden oder so aufgelegt hatte .. war mörder was ich gehört hab ... player8 war glaub ich dortn .. soll was berichten davon smile.gif
Sonst sag ich nur .... TIESTOOOO RULEZ ;)
[ 10.02.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Crazyboy010
10. February 2002, 15:28
@schurti.
natürlich is es ok das jeder auf was anderes steht,wie auch schon gesagt will ich damit keinen beleidigen.aber mal ganz allgemein gesagt finden die meißten alles was aus italien kommt saugeil(irgendwie komisch !!) obwohl die meißten nummern nur lasch sind.
gerade in dem italoforum kommt es mir so vor als wenn da nur wenige ne eigene meinung haben.
aber schurti nichts für ungut,du hast dein geschmack und ich hab meinen,und einige italostücke hör ich ja auch ganz gern
smile.gif
Schurti
10. February 2002, 16:07
Jo, sowas hör ich gerne! leider ist es hier zuoft, dass leute wegen dem Musikgeschmack angegriffen werden! ich finde auch, man sollte nciht einfach urteilen - jeder hat seinen eigenen Gschmack! wäre ja schlimm wenns immer das gleiche ist! Tiesto kenn ich mich z.B nicht so gut aus! urban Train, Flight 643 kenne ich, aber ich finde an den scheiben ehrlich gesagt nix besonderes! darum poste ich ja nicht!! Eine geile Tiesto scheibe gibts, aber sie fällt mir leder nicht ein! ist schon ein bisschen älter - aber hammergeil! :eek:
DJ Moreno
10. February 2002, 18:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Das liegt vielleicht auch daran das dort nur die Leute posten die das auch tatsächlich interessiert ? ? ?
Ich z.B. halt mich dort ziemlich raus weil ich es ganz einfach nicht notwendig find jede Nummer zu bewerten. Außerdem würde ich da mitunter schon mal als Arschloch dastehen wenn ich die Nummern schlecht mache. Genau so wirds einigen anderen halt auch gehen
Crazyboy010
10. February 2002, 18:46
Also TIESTOOO & IDR
smile.gif
schönen abend noch smile.gif
TastyMushroom
28. February 2002, 21:34
Hmmm...Also ohne jetzt gleich von allen gegrillt und genüsslich verzehrt zu werden: Tiesto hat mehr Talent in seinem kleinen finger als alle hierzulande populären (meist italienischen) produzenten zusammengenommen. Flight 634 ist ein Ausnahmetrack, ein progressives experiment mit verdammt viel drive. Urban Train ist ein Meisterwerk und "Magik Journey " und "Onseission" beides kounstwerke. Wer also nur ein 2 scheiben von tiesto kennt, kann nicht beurteilen ob er hörenswert ist oder nicht. ich empfehle hierzu den kauf der magik series (bisher 7 mix cds) sowie dem eigenen album "in my memory" und die s In search of sunrise mxes. Einfach göttlich. Außerdem haben er und Ferry Corsten unter dem Namen Gouryella mit tenshi, Walhalla und Gouryella 3 Klassiker des Trance produziert....
Das 9 stunden set wurde übrigens 7 stundne lange übertragen und gerippt..ratet mal wer im besitz dieser 7 stunden emotionaler exzess pur ist ;) wers will kann mich anschreiben..
Ich kann nur immer wieder betonen, dass es eine Schande ist, dass die mehrheit der österr. "Clubber" bei Gigi Mollela und Prezioso durchdrehen, und anderen stils gegenüber völlig intolerant sind.... :(
DJ Spawn44
3. March 2002, 17:48
wow! bin genau deiner meinung!
wäre an den rip interessiert! und... du würdest bestimmt in unser forum passen! wenn du intresse hast, meld dich mal bei mir! lang lebe die qualitäts-musik!
di_ana82
3. March 2002, 23:06
Hätte auch irre Interessen an dem rip!!
newz: nachdem tiesto erfolgreich sein solo album "in my memory" abgeschlossen hat, widmet er sich schon wieder einem neuen projekt - In Search of Sunrise - diese uplifting trance compilation serie soll einen dritten teil bekommen!
ich bin schon mal sehr gespannt!
DJ Spawn44
4. March 2002, 20:03
yeah... ich hab in search of sunrise 2 zuhause! geilomat!
WhiteMike_2001
9. March 2002, 15:37
also ich bin trance süchtig!!! ich bin aber auch ein Italo-Fan.. muss ich ganz klar sagen... aber wenns echt abgedroschen is.. kommt ja manchmal vor... is es echt grotten sch****!!! sonst hab ich nichts gegn Italo Musi... *gg*
Dass alle immer durchdrehen und andren musikstilen eher intolerant sind.. stimmt... liegt aber glaub ich dran, dass meistens die lieder "sehr" bekannt beim "normalen 0-8-15" publikum sind, die in den charts gespielt werden... trance wird man so im radio oder so selten bis gar nicht hören.. ausser zu später stunde... dass ist meiner meinung nach scheisse... Gigi, Molella und wie sie alle heissen... hört man andauernd... drum sind diese lieder auch immer gleich total abgedroschen und alle ziehen über sie her, obwohl sie gar nicht schlecht sind!!!
naja.. will da jetzt keine werbung für Italo machen... dass überlass ich dem schurti im Italo-Sektor...
was TIESTO angeht... der typ is einfach geil!!! seine tracks.. kenn zwar nur Urban Train... aber hab mal a cd ghört.. SPITZEN KLASSEN TRANCE!!!
cosmic gate find ich mittelmässig aber die andern... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
SiNUS
21. March 2002, 19:53
:eek: :eek: :eek:
ICH WILL RAUS AUS ÖSTERREICH
:eek: :eek: :eek:
Es kann nicht wahr sein dass 99% Italo Dance verseucht sind und keiner Tiesto kennt oder wenn dann erst seit er Urban Train auf Dos or Die ( ich hasse diese Label ) mit den Remixen von CG und Wippenhügel released wurde.
Respekt an alle die Tiesto aka Tij Verwest schon länger als seit Urban Train kennen.
An den Rest, ihr seit auf dem Weg der Besserung :D
Einschub:
Ach ja neue Infos ( für mich alt, da ich die vinyls schon habe tongue.gif ) ) es wird keinen Airwave Remix von Lethal Industry geben. Die Remixer sind: SVENSON&GIELEN ( geiler Trance Remix) , FRED NUMF (komischer Progressiv, nix für mich) und MAURO "ich spiel kein Italo Dance" PICOTTO *g*
Bald kommt die Special Edition von IN MY MEMORY in UK raus.
[ 21.03.2002: Beitrag editiert von: SiNUS ]
undisputed666
21. March 2002, 20:07
Die "DJ Tiesto in Search of Sunrise 2" soll ja auch ein wahnsinns Brett sein, und meines Wissens zufolgt kommt eine 3er auch noch :eek: :eek: :eek:
Bin außerdem gespannt wann der Oakenfold - Southern sun rmx auf Vinyl rauskommt....angeblich ist er ja bis jetzt vereinzelt in UK zu haben und er kursiert eben im Netz,...ich glaub aus Tiestos Live Set von der Trance Energy :rolleyes: :eek:
pyro
22. March 2002, 14:30
YES! ;) - die "in search of sunrise 2" is essentieller bestandteil jeder trance-collection. sobald diese cd in meinem player rotiert hebt es mich in andere dimensionen und kann förmlich die warmen strahlen der aufgehenden sonne in meinem gesicht fühlen.
diese meisterwerk bringt auf jeden fall einen hauch sommer ins kalte österreich und meiner einer kanns kaum noch erwarten endlich vol. 3 zu genießen.
@ kulpa die southern sun kommte im april/mai raus und wird zusätzlich zum tiesto remix einen solar stone und einen vom meister persönlich (oakey) enthalten - der ausschnitt, der im netz kursiert wurde @ dutch dimension am 2.2.2002. aufgenommen - einfach magik!
uplifting greatz @ all addicted out there!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.