Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nalin & Kane "Open Your Eyes"

Nachtschatten
9. January 2006, 10:31
Viele Fans der elektronischen Musik mögen diesen Klassiker aus dem Jahr 1999 schon damals in ihr Herz geschlossen haben, ich bin erst durch die neuen Mixe darauf aufmerksam geworden.

Die kommen von:
Markus Schulz & Elevation
Bush II Bush
Heller & Enkie

Keiner dieser Mixe enttäuscht meiner Meinung nach. Der Mix von Schulz & Elevation ist wie immer ein progressives Gustostückerl, der Heller & Enkie Remix wandelt irgendwo zwischen Progressive Trance und House während der Bush II Bush Mix ganz auf housige Klänge setzt.
Alle Mixe haben gemeinsam, dass sie sich stark an das Original halten und nichts wirklich Neues bieten, aber trotzdem auf ihre Weise überzeugen.

Die - ich glaube zwei Platten (inkl. Dub-Mixes!) - sollen demnächst auf Supra Recordings erscheinen, wann genau, hab ich leider nicht in Erfahrung bringen können...

plastic
9. January 2006, 10:41
Geniiale Nummer zum blöd grinsend rumhopsen, Hände ausstrecken und zum rumschmusen... Einfach 10/10

LJ Martinez
9. January 2006, 11:08
Wenn ich mich nicht täusche, dann nenne ich den Tom Novy Mix mein eigen. Ein feines Stück Musik.

Die neuen Mixe habe ich noch nicht gehört, aber wenn sie sich sehr nah am Original bewegen, denke ich, dass ich beim Original bleiben werde. smile.gif

Daniel Heatcliff
9. January 2006, 11:52
Der Markus Schulz Mix ist ein Traum - die anderen kenne ich noch nicht...

Hörproben?

SK
9. January 2006, 18:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wenn ich mich nicht täusche, dann nenne ich den Tom Novy Mix mein eigen. Ein feines Stück Musik.

Die neuen Mixe habe ich noch nicht gehört, aber wenn sie sich sehr nah am Original bewegen, denke ich, dass ich beim Original bleiben werde. smile.gif </font>[/QUOTE]Den Tom Novy Mix hab ich auch!
Hammerbrett!! :eek: