Vollständige Version anzeigen : Barthezz - Rock'n Roll
DJ Rotterdam
31. May 2003, 10:59
Ist zwar schon wieder 4 Monate alt, aber mich wundert, dass sie noch niemandem aufgefallen ist und da sie ja jetzt erst in Deutschland rausgekommen ist (Kontor), dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre, diese Vinyl zu erwähnen ;)
Also die Platte heisst "Stereoshaker - Rock'n Roll" und produziert wurde das ganze natürlich von Barthezz, was sich auch unschwer erhören lässt smile.gif
Knüpft zwar leider nicht ganz an die letzten Tracks von ihm an, aber dennoch keine so schlechte Nummer!
Bewertung:****°°
DJ BSM
31. May 2003, 11:16
Meinste du etwa diese Platte hier :D
http://dj-bsm.elbone.net/rock.jpg
Der Original Mix spricht mir nicht so zu, dafür aber um so mehr der Bart Claesen Rollin Mix, der an einer Stelle so geil nach vorne ;)
Bewertung: ****°°
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
31. May 2003, 11:19
Also mir gefällt die B-Side wiederum überhaupt nicht, dafür ist auf der deutschen Kontor Pressung noch zusätzlich ein "Dumonde Remix" enthalten, aber dafür sind auf der A-Side der Original und der andere Mix drauf, was die Qualität sicher wieder darunter leiden lässt!
DJ BSM
31. May 2003, 11:47
also ich weiss nicht obs jetzt der Bart Claesen Mix war, kann momentan nicht grad reinhören ich meine Plattenspieler etc. anschließen muss, hatte mein Zimmer renoviert !Aber werd mir auch gleich mal den Dumonde Mix, wenn vorhanden, bei deejay.de reinziehen!
grtz
DJ BSM
re-spawn
5. June 2003, 21:59
find die nummer langweilig... auch der dumonde remix kann da nicht mehr so viel retten... alles in allem nicht wirklich zu gebrauchen.
Indurro
5. June 2003, 22:37
Also, was mir an der "Rock'n'Roll" sehr gut gefällt ist, dass Barthezz seinen Stil treu geblieben ist, man erkennts auf Anhieb dass er's produziert hat.
Ich find seinen Sound sehr innovativ, er kopiert niemanden sonder zieht sein Ding durch.
Die "On the Move" war natürlich besser aber die neue find ich schon gelungener als das Follow-Up "Infected". Mir persönlich gefällts, weil ich die Melodie gut finde.
Auf alle Fälle besser als so manch andere "Comeback-Tracks", wie zB der von Darude ... :confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.