Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JORDAN & BAKER - Explode

Schurti
27. July 2002, 11:33
So...zuerst möchte ich sagen: es war der schlager auf der diesjährigen UNITE PARADE in Salzburg... Und der Song, den Marc van linden bei uns im fun gespielt hat .. endlich ist sie erschienen.. meiner meinung nach eine der besten Trance scheiben überhaupt.. im fun freilassing zur zeit ein muss.. weil die platte einfach nur geil ende nie ist!

gestern ist sie auf SUSHITUNE erschienen! hörprobe gibts schon bei www.deejay.de.. (http://www.deejay.de..) zum kauf auch bei djshop/deejay.de

Mixes:

- EPIC EXTENDED

- SEIKOS & SANTOSHI RMX

- MARC VAN LINDEN RMX
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich kann diese Platte nur jedem näher bringen! hört sie euch auf jeden fallmal ganz an - die ist ne bombe

Bewertung ist hinfällig:

11/10 möglichen Punkten

was sagt ihr?! Greetz.,Schurti

Crazyboy010
27. July 2002, 15:07
gibs davon evtl noch woanders ne hörprobe ? soll das der sein den wir bisher als ``marc van linden - this way/what time `` vermuteten :confused:

Indurro
27. July 2002, 15:15
Find die Nummer ganz gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf Trance steh. Am besten find ich den Epic Mix, der Marc van Linden Mix ist gut, aber mir persönlich zu brav.

Bewertung:
Epic Mix: 4,5 von 6
Seikos & Santoshi Mix: 2 von 6
Marc van Linden Mix: 3 von 6

Schurti
27. July 2002, 17:14
@crazyboy: nein, es habdelt sich um einen rmx den er gemacht hat! seine scheibe müsste aber auch bald erscheinen.. hoffen wir es zumindest.. denn der derb rmx, der auf sunshine live gelaufen ist, ist ja allererste sahne....