Vollständige Version anzeigen : mark'oh meets digital rockers
DJ Rockx
8. September 2002, 15:17
mark'oh meets digital rockers - because i love you
tracklist:
1. radio cut 3:50
2. mark'oh remix 8:54
3. dj marc aurel remix 6:53
4. mario lopez remix 6:13
5. alex butcher remix 6:14
6. clubversion 7:42
medium ist ne maxi cd.
also die radio version ist wirklich gut, der mark'oh mix kanns erst ab nach dem ersten drittel :(. und der herr lopez hat zwar einen guten remix auch gemacht allerdings etwas fad. die anderen mixes hab ich mir noch nicht genau angehört.
bewertung bisher:
****°°
rockx
DJ Stone
8. September 2002, 16:00
Hm, ich mag die Scheibe nicht, egal welcher Mix...
Find die Nummer eigentlich auch nicht wirklich trancig... :rolleyes:
lg
DJ Rockx
8. September 2002, 16:55
was ist sie deiner meinung nach dann für eine richtung wenn nicht trance? oder meinetwegen vocal trance...
rockx
DJ Spawn44
8. September 2002, 18:12
ich mag die nummer auch nicht! überhaupt nicht meine richtung sowas!
dj jaydo
8. September 2002, 18:45
also am besten an dieser nummer ist noch der anfang! so die erste minute mit den synths, aber dann kannst du sie eigentlich wieder abdrehen! :D
mal ganz ehrlich, da war let this party never end ein ganzes haus besser!
mfg
Funky D :cool:
DJ Spawn44
8. September 2002, 20:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ JayDo aka. Funky D:
mal ganz ehrlich, da war let this party never end ein ganzes haus besser!
<HR></BLOCKQUOTE>
nee, genauso scheisse!
Indurro
8. September 2002, 20:40
Also, so tragisch find ich die Nummer nicht. Ich bin - wie bereits bekannt - kein Fan von Cover Versionen, aber die Nummer hat was.
Klingt vor allem aus produktionstechnischer Sicht sehr professionell, ist auch nicht so einfältig wie die 08/15 Covers von Jan Wayne, Mad'House oder meinen Lieblingen von DHT. ;)
Es gibt gute und schlechte Cover-Versionen... "Because I Love You" zähl ich mal zu den guten.
dj jaydo
8. September 2002, 20:47
naja spawn man kann aber auch ein lied als schlecht bezeichnen und nicht unbedingt als SCHEIßE!!!
ich glaube den begriff scheiße hatt hier keiner nötig oder? redface.gif
mfg
Funky D
Crazyboy010
8. September 2002, 21:06
was soll man dazu sagen , sind ja eh schon alte kamellen (das mit den kommentaren ) ;)
mir gefällt der track ganz gut . sowohl der lopez rmx und besonders der butcher rmx. die vocals machens . *****°
DJ Rockx
9. September 2002, 13:19
also ich muß indurro und crazyboy zustimmen, es gibt sehr wohl gute und schlechte covers, und ich nehme mir mal das recht diesen hier als gut - von technischer seite mal - zu bezeichnen. wems gefällt is wieder geschmacksache.
mir jedenfalls gefällt er ganz gut smile.gif
greetz,
rockx
[ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
DJ Spawn44
9. September 2002, 16:20
mein gott... jetzt geht das schon wieder los..! jedem das seine und mir das meine... ich find den track halt scheisse!!!
Andreas G.
9. September 2002, 16:21
gut oder schlecht ist wohl subjektiv, objektiv bewerten wäre hin und wieder super.
Da wäre Jan Wayne wohl ganz hinten, komisch *gg*
DJ Spawn44
9. September 2002, 16:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Andi G:
gut oder schlecht ist wohl subjektiv, objektiv bewerten wäre hin und wieder super.
Da wäre Jan Wayne wohl ganz hinten, komisch *gg*<HR></BLOCKQUOTE>
*lol*
sehr guter kommentar! smile.gif
DJ Rockx
9. September 2002, 17:10
ich dachte ich hätte ne objektive bewertung abgelegt?
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich nehme mir mal das recht diesen hier als gut - von technischer seite mal - zu bezeichnen <HR></BLOCKQUOTE>
technisch ist er ja gut oder nicht? :confused: :rolleyes:
rockx
Crazyboy010
9. September 2002, 17:32
spawn warum kannst du eigentlich nich vernünftig beurteilen? vielleicht weil der thread mal nich von dir gestartet wurde? also irgendwann sollte man mal nachdenken redface.gif
DJ Spawn44
9. September 2002, 22:26
1. warum kann ich nicht vernünftig bewerten?? was soll das heissen? ich find den track halt einfach scheisse! so einfach ist das!
2. geht es mir sicher nicht darum einen thread zu starten!
a) das hab ich nicht nötig
b) würde ich nie so einen threat starten... über so einen track!
c) kann ich es auch lassen hier zu posten! will hier nur mal etwas frischen wind reinbringen! aber bitte... ich halte jetzt den mund :-X
3. denke ich genug nach... über das was ich tue und sage! du kennst mich gar nicht!
[ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Spawn ]
Crazyboy010
9. September 2002, 22:45
ich hab und wollte dich nie persönlich angreifen(bzgl. - du kennst mich nich - ) , das liegt mir fern . das du frischen wind reinbringen willst find ich auch voll ok und ich denke auch das nich nur ich das gut finde das in den letzten tagen hier soviel gepostet wurde. mir gehts nur darum wie du über andere tracks urteilst und im gleichen zug andere user verhöhnst . du hast einige threads gestartet , da hab ich mir die lieder angehört und ich fand sie zehn mal beschissener (vielleicht hab ich einfach keine ahnung oder einen schlechten geschmack ) als dieses hier und aus dem grund hab ich dazu nich gepostet . wenn du wissen willst was ich mit deiner beurteilungsweise meine dann lies dir mal den gewissen thread im nahkampf durch .
ich möchte auch das du weiterhin so häufig postest , ohne frage, halt nur in in anderer form . es tut mir auch leid wenn ich jetzt wieder mit sowas anfange aber lieber gleich aus der welt schaffen als mit sich rumschleppen . hoffe du verstehst das und wir können das thema begraben . ;)
um zurück zum thema zu kommen : der dj marc aurel remix gefällt mir nich so , is bissle fad gestalltet .
gute nacht noch smile.gif
DJ Rockx
12. September 2002, 17:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Spawn:
b) würde ich nie so einen threat starten... über so einen track!<HR></BLOCKQUOTE>
also jetzt bin ich aber beleidigt! da nehm ich mir deinen aufruf frischen wind hier reinzubringen wortwörtlich und starte einige threads und du sagst sowas!?
wenns dir nicht passt daß ich versuche meinen teil beizutragen sags nur! ich finde daß man JEDEN track posten kann, immerhin kann jeder track auch objektiv bewertet werden, als immer nur subjektiv....
außerdem, wenn man nur tracks postet die gefallen, naja dann ist es kein wunder daß die trance-sektion vor die hunde geht...
:(
rockx
[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
ADProject
12. September 2002, 17:53
also ich finde des lied supa geil.. wurde von einem supa DJ produziert ..wie Rockx p scho geschrieben hat.. jeder darf posten was er will...
lg ADP
DJ Rockx
12. September 2002, 18:17
naja, mark'oh würd ich nicht gerade als super bezeichnen, aber mit sicherheit ist er nicht der schlechteste smile.gif
@ adp:
darfst auch rockx sagen, ohne dem "p". war nur als ergänzung gedacht ;)
greetz,
rockx
ADProject
12. September 2002, 18:35
hmm also i man.. der is scho üba 10 jahre in dem business.. und hat jedemenge erfolge hinta sich.. also wenn des net guat is....
lg AD Project
DJ Rockx
12. September 2002, 18:57
ich meinte eher die art von songs die er rausbringt. zb let this party never end... wirklich nicht schlecht der track, aber er könnte besser sein!
sehr melodisch ist er halt nicht geworden. gleich nach dem break kommen so extrem hässliche synths :(
aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht!
rockx
ADProject
12. September 2002, 19:26
hmmm naja mir taugt des let this party never end eigentli net so.. aber dafür der rocco mix.. der hat was drauf...und ich mein jez Mark Oh im allgemeinem..ich weiss jez net wie das lied heisst das er nach seinem Comeback mit John davies gemacht hat( irgendwos mit Night) also ich finde den track bis heute noch sensationell ...
lg ADP
DJ Rockx
12. September 2002, 21:20
diesbezüglich kann ich nichts sagen da ich den track nicht kenne ;)
greetz,
rockx
DJ BSM
12. September 2002, 21:37
Also ich find den Track ganz ok! Sowohl der Original Mix als der Butcher Remix! Die anderen beiden find ich nicht so toll! Den Track zu spielen kommt immer gut, wenn die Freundin bei einem is. Also so mach ich es immer :D !
Meine Bewertung: ***°°°
grtz
DJ BSM
ADProject
12. September 2002, 21:41
hehe die freundin singt den text und du spielst dann den Mark oh ?? =) scherzale gg
Mark Oh ist einfach spitz also da kann ma keiner einreden das er schlecht is =)
lg AD Project
DJ Spawn44
12. September 2002, 23:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx P:
also jetzt bin ich aber beleidigt! da nehm ich mir deinen aufruf frischen wind hier reinzubringen wortwörtlich und starte einige threads und du sagst sowas!?
wenns dir nicht passt daß ich versuche meinen teil beizutragen sags nur! ich finde daß man JEDEN track posten kann, immerhin kann jeder track auch objektiv bewertet werden, als immer nur subjektiv....
außerdem, wenn man nur tracks postet die gefallen, naja dann ist es kein wunder daß die trance-sektion vor die hunde geht...
:(
rockx
[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]<HR></BLOCKQUOTE>
ja, ok, sorry! ich wollte dich nicht beleidigen... und ich find's auch gut, dass du hier so mithilfst! danke!
nur war das auch eher allgemein bezogen.. ich würde halt nie so einen track ansprechen... also von dieser art, weil's einfach nicht meine musik ist! ok?
von mark'oh fand ich damals die sachen mit john davies ganz cool!
Nobody
13. September 2002, 01:14
zitat indurro: Es gibt gute und schlechte Cover-Versionen... "Because I Love You" zähl ich mal zu den guten.
so ist es!!!!! :D
Indurro
13. September 2002, 01:37
Danke @Nobody!
Ich hab das aber rein objektiv bewertet... ist nun mal ein Unterschied zwisch DHT-Total Eclipse und Mark Oh - Because I Love You, und ich denke das kann keiner hier abstreiten.
ADProject
13. September 2002, 11:30
ist DHT nicht zufälligerweise irgendso a Hardcore Truppn???de Hardcore Traxx Produziert???
DJ Rockx
13. September 2002, 15:31
@ spawn
entschuldigung angenommen. ;)
allerdings würds mich interessieren welche art von tracks du demnach postest? ich könnte zwar nachschauen nur könnte das wohl zu mißverständnissen führen da ja fast jeder, musikrichtungen anders definiert. :rolleyes:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von DJ BSM:
Den Track zu spielen kommt immer gut, wenn die Freundin bei einem is. Also so mach ich es immer :D !<HR></BLOCKQUOTE>
bist a ganz a schlauer! :D aber diesen rat nehm ich mir mal zu herzen, mal sehen wie sowas kommt! +lol+ :cool:
greetz,
rockx
[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.