PDA

Vollständige Version anzeigen : Warmduscher - Hardcore will never die

Luke202
21. January 2002, 16:09
Ich weiss, ist nicht mehr die neuste Scheibe, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, was ihr davon haltet.

Ich war wirklich sehr gespannt auf die neue Platte von Warmduscher, wurde dann aber sehr entäuscht. Ich finde sie wirklich sehr schlecht. Andere Meinungen?

Ich geb ihr **°°°°

Gruss
Luke P

Schurti
21. January 2002, 16:55
Ich finde sie geil!! mehr sag ich ned dazu! kommt irgendwie gut rüber

*****0

GPK
21. January 2002, 17:19
Oh Gott!
Und wieder wird das Technoforum verschandelt...

TPK
21. January 2002, 17:27
+++++ bruda *gg*

de kommerzla ham da nix zu suchen !

alles was druck macht ist ned gleich techno !

Luke202
21. January 2002, 17:44
tja, ist hald geschmacksache.... ;)

aber sagt mal, in welches forum hättet ihr den thread denn geschrieben??? :confused:

Gruss
Luke P

undisputed666
21. January 2002, 17:50
diesen Thread hätt ich in die Rubrik TRANCE getan.... ;) weil ichs mal als Hard Trance einstufen würde

greatz
kulpa

GPK
21. January 2002, 18:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Luke P:
[B]tja, ist hald geschmacksache.... ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

WAS ist Geschmackssache? In welche Rubrik man welches Lied schreibt?! :confused:

Naja... kann ja passieren... gottseidank sind ja einige Member da, die einen auf sowas aufmerksam machen... ;)
Das soll ja da nicht so verkommen wies Kontorforum.. tztz

Luke202
21. January 2002, 19:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
WAS ist Geschmackssache? In welche Rubrik man welches Lied schreibt?! :confused: <HR></BLOCKQUOTE>

Neeee, ob einem der Track gefällt oder nicht!

Hab mir schon überlegt, wohin damit. Aber Trance passt nicht, Techno auch nicht, und Hard-Trance gibts nicht... Also vergebt mir! ;) :D

@mods: könnts von mir aus auch verschieben...

Gruss
Luke P

[ 21.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ]

Schurti
21. January 2002, 19:18
Bevor ihr streitets, tuts es entweder zu mir ins dancefloor - forum... oder zu mir in die neuheiten - section smile.gif

undisputed666
21. January 2002, 19:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>[...] und Hard-Trance gibts nicht... <HR></BLOCKQUOTE>

ist leicht Hard-Trance kein Trance ???
:rolleyes:

Luke202
21. January 2002, 19:20
Eine Neuheit ist es auch nicht!!! :rolleyes:

wie wärs mit Nahkampf?? :D :D :D

Gruss
Luke P

Schurti
21. January 2002, 19:23
ne, da kann ich ned editieren *gggggggggg*

Luke202
21. January 2002, 19:27
@schurti: Wer ist das in deinem Benutzerbild? :cool:

@all: sorry fürs abusen... ;)

Gruss
Luke P

DJ TAOH
21. January 2002, 19:41
Aufgrund dieser Fehlplazierung des Threads werde ich das Teil mal verschieben - Richtung Trance-Section.

Achja Warmduscher is nur ein Projekt von Mister Kai MacDonald alias Kai Tracid. Der häßliche fette Glatzkopf ist nur ein dummer Kasperl... Dies zu ihrer Infomation. Danke redface.gif !!

DJ Spawn44
22. January 2002, 17:29
hab mal ne frage: ab wann sind tracks für euch nicht mehr neu??? ich meine, die scheibe hier ist am 14.01.02 auf vinyl erschienen! heute ist der 22.01.02... hmmm, 8 tage!!! wow!!!!

aber wie ihr meint!!!

Luke202
22. January 2002, 18:12
ich dachte, die sei schon länger raus?? Also wenns wirklich 14.01 ist, dann wäre sie für mich sicher noch neu... ;)

Gruss
Luke P

DJ Spawn44
23. January 2002, 16:47
ja, schau doch unter www.tracidtraxxx.de (http://www.tracidtraxxx.de)

Schurti
23. January 2002, 17:25
@ luke p: wer wohl: ich :D :D :D

ne, das ist die JEANETTE, die kennste ja wohl, oder?!? :D ;)

Luke202
23. January 2002, 18:59
jetzt wo dus sagst...... *g* ich dachte, aus dem Alter seist du schon raus :confused: :D :D :D :D

Gruss
Luke P

wotan
23. January 2002, 22:11
muss mich Luke anschliessen ! Finde den Track auch nicht SOOOO BESONDERS...
Zudem die Vocals.... uhm

der fette hässliche Kerl ? *lol* ;)
Na ja, djs könen halt net alle schön sein...
Ausser Dj Bobo :D :D ;) :confused: :mad:

Grüsse

TSP
24. January 2002, 13:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Wotan:
Na ja, djs könen halt net alle schön sein...
Ausser Dj Bobo :D

Grüsse<HR></BLOCKQUOTE>

*loooooooooooool*
und was ist mit DJ ÖTZI :D :D tongue.gif tongue.gif

Schurti
24. January 2002, 15:07
Und Guildo :D :D :D

² Luke P.: ne, bin ich noch nicht :D ! Ausserdem ist das ja wohl ne ge**** Sa*, oder ned?!?!?!

DJ Rotterdam
24. January 2002, 15:31
@Schurti, du kennst ja nicht mal "Jeannete's" Charakter, im gegensatz zu mir, da ich ja immer GZSZ geschaut habe und daher auch weiss, wie sie so von der Art her ist ;)

Schurti
24. January 2002, 15:37
Tz tz! da muss ich mich auch outen! ich bin vor einem Jahr für ca. 2,5 Mon im Spital gelgen und hab mir den scheiss jeden tag angeschaut! Und dann war der spuk vorbei hat sichs meine ex immer angeschaut (damalige freundin).. jo, ich weis wie sie so ist :D ;)

Ausserdem schau ich eh nur auf die "Inneren Werte" ;) :eek: :D

DJ Rotterdam
24. January 2002, 15:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:

Ausserdem schau ich eh nur auf die "Inneren Werte" ;) :eek: :D<HR></BLOCKQUOTE>
Ja genau, was sie so "in der Bluse" hat :D

olf
24. January 2002, 21:11
Für die Warmduscher Freunde empfehle ich den Warmduscher Remix von Derb - In Africa +++

;)

CiAo flo

DJane BeatMonique
25. January 2002, 08:59
hardcore will never die...
hardcore vibes...
we come in hardcore (oder so ähnlich)...

dürft ja jetzt echt der trend schlechthin sein... hardcore.. hardcore... hardcore...
und zu hardcore vibes und co. wird fröhllich in der disco weitergegabbert. LOOOOL

und ich hab mal geglaubt, hardcore konnte sich noch retten - aber anscheinend doch nicht. (ok, die rotterdam terror corps sind auch kommerz - das können sie ja wohl nicht abstreiten *g*)

ich hoff´, ich bin jetzt nicht all zu sehr vom thema abgewichen.. aber mich würde echt interessieren, was ihr dazu zu sagen habt?

DJ Rotterdam
25. January 2002, 09:07
Die wollen sich modern machen, indem sie das Wort "Hardcore" in ihren Tracks erwähnen, obwohl das ja mit "Hardcore" überhaupt nix zu tun hat!

DJane BeatMonique
25. January 2002, 09:15
kommt mir auch so vor... ich wette mit dir, dass viele nicht mal wissen, wie sich echter hardcore "anfühlt" *ggggg*

DJ Nick
25. January 2002, 11:34
Ich glaub auch das sie das wort " HARDCORE" nur erwähnen weil das einfach Cool klingt. Schon der sch*** Scooter erwähnt immer in seinen Tracks Hardcore, obwohl das gar nix mit Hardcore zu tun hat!! Naja ich glaub die kennen keinen gscheiten Hardcore!! :D

DJ Rotterdam
25. January 2002, 12:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
ich wette mit dir, dass viele nicht mal wissen, wie sich echter hardcore "anfühlt" *ggggg*<HR></BLOCKQUOTE>
Ja das glaube ich auch Mönchen :D
Hauptsache wir wissen es, oder? ;)

DJtc
25. January 2002, 12:58
trotz allem find i den song recht gut smile.gif

DJane BeatMonique
26. January 2002, 15:07
@ DJtc .. naja meins ist es nicht unbedingt, aber solangs euch gefällt ist´s eh gut smile.gif

@ rotti... genau! :D

MarcReign
26. January 2002, 16:51
Ich find es beleidigend für jeden Gabber, dass jetzt jeder Spast seine Musik mit Hardcore betitelt obwohl es nur dudelige Discomucke ist. Marc Acardipane würde sich im Grab umdrehen, wenn er tot wär. Warmduscher soll weiter seine Mucke machen, damit Ironbase was zum Auflegen hat, aber es nich unter falschen Versprechungen verkaufen. :D