PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Craig VS. Ratty

.:: JB ::.
30. October 2005, 14:17
Huiuiui!

E-Craig VS. Ratty - Call It A Sunrise

... ist für mich ein Pflichtkauf, da mir die Sunrise gefallen hat und der Sound von E-Craig genial ist. smile.gif

Reinhören unter deejay.de ;)

MoonWalker
30. October 2005, 17:42
wird zeit dass nach sunrise wieder mal gscheites nachkommt!

Stee Wee Bee
30. October 2005, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
wird zeit dass nach sunrise wieder mal gscheites nachkommt! </font>[/QUOTE]hat ja eh genug danach gegeben !
Allerdings unter dem bekannteren Namen der Truppe..... SCOOTER :eek: ;)

30. October 2005, 17:49
Tjo... schöne Scheiße... :D

Vll gibts ja mal nen Repress.

Gio
31. October 2005, 09:18
Das schaut für mich nach einem Sunrise Booty aus?! ...

Freu mich schon drauf! :D

plastic
31. October 2005, 11:24
Reist mich nicht vom Hocker, bzw da ich die alte Platte auch hab, nicht neu genug...

Repress gabs von Monster classics...

TPK
31. October 2005, 12:17
sunrise war aber immer geil ... bsonders das break!!
Da merkt man das Scooter mehr drauf hat als nur "Hello Hello" ... *lol*

Nur ich kann mich nicht damit anfreunden das dieser Thread unter Trance steht *ffffg*

Signalrunners 4 Ever !!!!

31. October 2005, 12:35
Du darfst den Thread gerne verschieben Robert! smile.gif

Stimmt. Wenn Scooter mit der Rattyschiene weitergemacht hätte, wären sie mir lieber gewesen *g*

MoonWalker
31. October 2005, 13:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
wird zeit dass nach sunrise wieder mal gscheites nachkommt! </font>[/QUOTE]hat ja eh genug danach gegeben !
Allerdings unter dem bekannteren Namen der Truppe..... SCOOTER :eek: ;) </font>[/QUOTE]ja, aber hier sieht man dass eindeutig der name die musik macht!
scooter würd ich weder kaufen noch spielen, sunrise hab ich mir schon gekauft *g*

Free
1. November 2005, 09:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
und der Sound von E-Craig genial ist. smile.gif

;) </font>[/QUOTE]voll deiner meinung...kenn den sound erst seit kurzem (seit dem remix zu perfect silence) aba wenn ich was härteres hören will und doch nciht ganz auf ne gewisse harmonie verzichten will dann is e-craig eindeutig ein hit!

1. November 2005, 10:51
So iss es smile.gif
Hab die Perfect Silence von B & J zwar gekauft, aber die hab ich dann auch nochmal haben müssen *g*
Is genial!

Free
1. November 2005, 23:10
sehr cool find ich den remix zu "let you go reworked" aba der is ja leider nicht auf der vinyl oben....der is eigentlich perfect für dich mine oder? :D ....i mein ATB is ja dein pers. fav...weist du wann die remix vinyl rauskommt???

2. November 2005, 06:37
Aha, sowas gibts? smile.gif
Muss ich mich erkundigen - das wär sicher was für mich. Kann sich eigentlich nicht schlecht anhören *g*

DJ Moreno
2. November 2005, 06:58
Den Remix gibts, is auf der Kontor-Trance CD oben, leider nicht auf der Let U Go Reworked Vinyl...
Naja, vielleicht kommt ja noch ne zweite

Free
2. November 2005, 13:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Den Remix gibts, is auf der Kontor-Trance CD oben, leider nicht auf der Let U Go Reworked Vinyl...
Naja, vielleicht kommt ja noch ne zweite </font>[/QUOTE]Hoff mas...hätt mir die cd FAST wegen dieser einen nummer gekauft....und i bild ma ein es muss NOCH eine andere (chartstauglichere) version geben, denn auf der BUMP! Autoum 2005 is die Let you go als radio version oben ....hört sich aba (glaub i) net so an wie ein AT&R cut oda gar ein tocadisco cut :rolleyes: ...der is tranciger...aba jetzt back to topic! ;)

Free
29. November 2005, 21:26
und da is sie auch schon die remix vinyl zu ATB's let you go reworked...hab keinen offenen thread zu dem thema gefunden deswegen der post hier rein.

viel spaß damit mine...find ihn ziehmlich gewagt :D

e-craig remix (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=KONTOR495.ram)
e-craig instrumental mix (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=KONTOR495_2)

30. November 2005, 06:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
viel spaß damit mine...find ihn ziehmlich gewagt :D
</font>[/QUOTE]Nönö, das ist nicht gewagt, - das ist gute Musik und mal etwas anderes.

Den üblichen Shit hört man sowieso überall... Wenn ich das spiele, was ich auch gern höre, fühl ich mich am wohlsten ;)

Free
1. December 2005, 16:22
zieh mein comment von wegen gewagt zurück...finds geil...hab sie mir heute gekauft und sie in voller länge gehört...geht mörder mäßig ab..und wird in der mitte und zum schluss noch richtig chillig! geil

1. December 2005, 17:09
Na das freut ;)

TPK
11. December 2005, 12:26
Hab sie mir auch gekauft ... sie is zwar gut ... ABER ich finde das die Originale Ratty nach dem gesangsbreak mehr anschiebt als de Version vom E-Graig!

Und nächste woche kommt mei deejay.de lieferung ... sind ein arsch voll trance nummern dabei ... gibts dann wieder ein kleines Update + Bewertung *gg*

11. December 2005, 16:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Hab sie mir auch gekauft ... sie is zwar gut ... ABER ich finde das die Originale Ratty nach dem gesangsbreak mehr anschiebt als de Version vom E-Graig!
</font>[/QUOTE]Ja, das ist gut möglich, aber da ich zB heiß auf das Vocal war, hab ich sie mir ohne zögern gekauft, weil ich das Vocal in ner Nummer haben wollte. smile.gif