PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Techno Track

undisputed666
23. March 2002, 01:44
Hm...ja, anfangs hörte sich der Song auf Hardtrance progessiv an, aber später stellte sich heraus, dass es eigentlich eher unter Techno einzustufen ist.

Ganz markante Vocals; Und zwar das so zahlreich schon verwendete Sample "Bass in your motherfuckin face" wurde hier abermals genommen!

Am Anfang dieses sample, in verschieden Varianten und Abkürzungen und dann 3 Bassdrum schläge (keine sonstige percussion) und wieder vocals, dann arythmisch dazu wieder die bassdrum und dann heissts natürlich wieder Abbfaaaahhhhrrt :D

Ok, leute, wer kann mir sagen, wie der Track heisst ?!?

Thx a lot!!!

DJ Rotterdam
23. March 2002, 01:47
Wurde hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000897) auch schon mal besprochen ;)

undisputed666
23. March 2002, 01:57
na....rotti...auch grad heimkommen :D

konnte von dem vortronik leider keine hörprobe finden, und es war auf keinen FAll Trance :rolleyes: Trotzdem mal danke für den Tipp

DJ Rotterdam
23. March 2002, 02:14
Ne wieso grad heimgekommen? Ich hab heute ausnahmsweise mal frei, daher bin ich noch immer daheim smile.gif
Hab ihn mir auch noch ned angehört, aber sollte man vielleicht noch machen, damit ich auch selbst weiss, obs der ist, welchen du meinst ;)
Denke dass es eine ziemlich harte Numer (für Kommerz) ist mit einer richtig fetten Bassdrum, stimmts?

[ 23.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

undisputed666
23. March 2002, 06:51
ok, rotti den song hab ich schon!

es ist DJ RUSH - Motherfuckin Bass (Danke p-sylez :D) AABBEERR ich brauch noch die richtige Version...der Bass war anders als wie der von der original version... :rolleyes:

StrykerT
23. March 2002, 09:19
vielleicht der christopher just remix?

kommt vielleicht in frage ...

lg
StrykerT

StrykerT
23. March 2002, 09:38
Tag

Ich glaube es hat sich schon geklärt ... ;)

chicago jaxx remix

lg
StrykerT

undisputed666
23. March 2002, 09:56
Jup :D ... der wars ;)

Trotzdem thx an alle!

DJ Rotterdam
23. March 2002, 09:58
Sind zwar genau die Vocals welche ich meinte, aber da wurde nach den Vocals gleich eine andere Scheibe reingemixt, deshalb hab ich geglaubt, dass es ne andere sei ;)