PDA

Vollständige Version anzeigen : Ieriv Obob - 32

Gio
18. June 2003, 13:07
Bei dieser Nummer hat das Druckgeschwader wieder zugeschlagen, selten solch harte Beats gehört. Frag mich nur wo man sowas spielen kann. In Österreich behaupte ich mal gibts keine Disco. Ich finds hammerstark....aber hört selbst:

http://vinylbynet.com/detail/I/M/S/ims005.jpg

Original Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=ims005.ram&anr=ims005)
Club Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=ims005_2.ram&anr=ims005)

With the best wishes!

Dj Yss ;)

Seimon
18. June 2003, 18:16
@ YSS
was steht da auf der platte??
"MASTERS OF ..."

kann das einfach ned lesen :D

Cosmicman
18. June 2003, 18:39
Masters of Hard-Style steht drauf...

tja voll net mein Style und I weiß net wieso es in die Trance - Section gerutscht ist smile.gif

Gio
18. June 2003, 18:42
weil man Hardtrance auch dazu zählt...

@ Seimon: Ich stufe die Musik nicht nach dem ein was draufsteht, sondern nachdem was drin ist und das ist für mich noch immer Hardtrance..... Aber du hasts versucht.... *GG*

Loopo
19. June 2003, 14:04
das ist eher Hardcore / Techno

Trance ist das keiner mehr!

DJ Rotterdam
19. June 2003, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
das ist eher Hardcore / Techno

Trance ist das keiner mehr!</font>[/QUOTE]*löl*

Da spricht wieder mal jemand, der Scooter auch als Techno/Rave bezeichnet (laut seiner eigenen Homepage)

Sorry, aber das ist eindeutiger Hardtrance/Hardstyle, weil mit Hardcore hat das überhaupt nix zu tun!

Gio
19. June 2003, 18:16
naja mit hardcore hat das schon mal gar nix zu tun. Techno hab ich nie solches gehört. Hardtrance, tja das triffts eigentlich sehr gut.

Loopo
19. June 2003, 21:40
dann könnt ihr mir doch mal sicherlich erklären, wo in dem Track Trance-Elemente zu finden sind !? redface.gif

Cosmicman
19. June 2003, 22:21
Das würd mich auch interessieren , kann auch keine trancigen Elemente entdecken...

Gio
20. June 2003, 07:59
Die Bassline zum Beispiel mein bester.... ein typische Hardtrance Bassline... zuerst hören dann urteilen. Mit Hardcore hat das sicher nichts zu tun. ;)

Weiters kommt hinten dann (ab 3:10) ein typischer Part für den zur Zeit modischen Hardtrance.... muss man nur mal ganz anhören. Ist bestimmt kein Hardcore.... und auch sicher kein Techno :D

[ 20-06-2003, 09:01: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

TJPeteDaBrain
20. June 2003, 14:09
@YSS ???

Kann es sein das du ein riesengrosses problem mit dem Wort "HARDSTYLE" hast?

Würde mich interessieren ob sich früher auch alle beschwehrt haben wenn jemand "schranz" gehört hat. Und ganz am anfang war Triphop auch nur ein unterart des hiphop. Aus Vielen vielen modeausdrücken entstanden schliesslich musikrichtungen.

Und nur weil in einem track 2,3 sounds vorkommen die man bedenkenlos in JEDE andere art von elektronischer musik eingliedern könnte ihn gleich als hardtrance zu bezeichnen finde ich verkehrt. Es gibt eben richtig derbe HARTE Nummern in denen kein trancepart vorkommt. ....Aber warum diskutieren wir hier eigentlich? Die mehrheit der leute aktzeptiert das wort HARDSTYLE ohne probleme. Verletzt ja niemanden in seinen persönlichen rechten und gefühlen...

Lass dir das mal durch den kopf gehn

Mfg

Peter

Da_Bob_E
20. June 2003, 16:54
Kann zum Track nur sagen .....VOLLGEIL !!!!!!!

War letzte woche im TT weil ich die umbedingt haben wollte.
Gerade die gibt´s nimma aussa man bestellt sie.Da ich sie aber bis morgen gebraucht hätte was sich leider nicht ausgegangen wäre ,habe ich dann doch darauf verzichtet.

@ YSS , was sagst denn zu der Neuen " Hardstyle " Compilation. Scheint so als ob du bald einen verfolgungswahn bekommst davon. :rolleyes:

LG
Bobby

Loopo
20. June 2003, 16:56
also 1. kann ich PeteDaBrain nur zustimmen ... zuerst gibt es Modeworte und diese entwickeln sich einfach zu Begriffe für Musikrichtungen etc. ... oder wie glaubt sind die ganzen Begriffe entstanden !? :D

2. stehen mir nur knapp 1 Minute an Musik in diesem Demo zur Verfügung und diesem kommen keinerlei Trance-Elemente vor (und diese Base Drum findet man in so ziemlich vielem Musikrichtungen, für Hardcore vielleicht ein bisschen zu wenig Distortion, um Rotti zu beruhigen) ... der Track ist viel zu minimalistisch und es kommen keinerlei Tranceklänge vor

3. wenn ihr sagt dies ist Hardstyle (ist doch auch ein Modewort oder nicht !?) habe ich keinerlei Probleme damit, aber Trance ist (diese eine Minute) mit Sicherheit nicht!!

Seimon
20. June 2003, 17:07
Trance ist (diese eine Minute) mit Sicherheit nicht!!</font>[/QUOTE]und was keine trance elemente hat ist für mich auch kein HARD-trance

@YSS die Hardstyle front wird stärker

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat aus Blutonium Boy - Hardstyle Instructor (Hardstyle Mix)
"Hardstyle is coming closer"</font>[/QUOTE]:D

DJ Rotterdam
22. June 2003, 12:30
awenn ihr sagt dies ist Hardstyle (ist doch auch ein Modewort oder nicht !?) habe ich keinerlei Probleme damit, aber Trance ist (diese eine Minute) mit Sicherheit nicht!!</font>[/QUOTE]Genau so ist es smile.gif

Hardstyle rulez the world ;)