PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Chicane...

DJ Spawn44
24. August 2001, 17:38
nun ja...wie soll ich sagen? die neue chicane wird red skies heissen.... das komische daran ist, dass der track schon auf dem 97er album 'far from the maddening crowds' war. ich find's komisch, das der nick diesen track released, da ich ihn noch nicht mal sooooo übermässig toll finde! was haltet ihr davon?

Schurti
24. August 2001, 19:22
ja, da hab ich aauch was gehört!! soll irgendwas mit "sun" heissen... sun break oder so...leider hab ich sie noch nie gehört..muss sicher wieder geil sein!

metropian project
24. August 2001, 20:04
ja das tei hab ich gestern gekriegt. bin aber leider noch nicht dazugekommen den track anzuhören, leider!!! aber ich werd euch dann meinen kommentar posten wenn ich zeit habe. morgen oder übermorgen wahrscheinlich. so jetzt muss ich aber wieder los.

ciao

dj dave

ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:

DJ Spawn44
25. August 2001, 14:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
ja, da hab ich aauch was gehört!! soll irgendwas mit "sun" heissen... sun break oder so...leider hab ich sie noch nie gehört..muss sicher wieder geil sein!<HR></BLOCKQUOTE>

hast du dir eigentlich durchgelesen was ich geschrieben habe???

Schurti
25. August 2001, 15:08
Ja hab ich..aber die heisst ned red skies :D

Das ist das komische!!! und darum tippe ich auf ne vinyl, wo 2 verschiedene sachen oben sind!

DJ Spawn44
25. August 2001, 15:18
galub ich nicht...von der red skies gibt's auch schon ne promo mit 3 versionen!

Schurti
25. August 2001, 15:44
Naja, vielleicht meinte ich sie auch... Ist eh wieder CHICANE stile, oder?

DJ Spawn44
25. August 2001, 16:06
ja, schon...aber ich mag den track nicht sooooo sehr! und der ist ja auch schon alt! von 1997!

metropian project
25. August 2001, 16:50
also der neue track von chicane heißt sunshine medley. das dazu wie er sich anhört kann ich erst morgen sagen, da ich zur zeit habe mir den track bei mir zu hause abzuholen und anzuhören. bin nämlich ein bisschen wiet weg. also dann

ciao

dj dave

ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:

DJ Spawn44
25. August 2001, 17:52
also zur erklärung! sunshine medley von chicane ist 'nur' ein medley also ein mix aus einigen chicane-tracks...

der neue eigenständige track ist schon red skies! :rolleyes:

Schurti
25. August 2001, 17:54
Hahaahhaa!! DAVe, das hab ich gemeint!!! Genau das wars!!! Hab doch gewusst, dass es mit SUN anfängt tongue.gif

special k
27. August 2001, 12:16
Hmmmm, die red skies gabs bereits 97 als Maxi!

Zwar nicht in Deutschland, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das Stück als Import-CD bei meinem Dealer damals gesehen hab...

Da's aber auf dem bereits erwähnten Album drauf ist hab ich's mir damals nicht gekauft...

Kann mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen, dass gerade dieser Track die neue Single werden soll...

DJ Spawn44
27. August 2001, 18:24
ich ja auch nicht...das wundert mich total! :eek: :confused:

CDJ
28. August 2001, 09:07
ist Chicanes neue jetzt gut oder schlecht???

special k
28. August 2001, 12:15
Das ist wohl die falsche Frage....

Mir stellt sich eher die Frage ist "red skies" (nicht schlecht, aber halt nix besonderes) WIRKLICH die neue Single???? :confused:

Des kann doch net sein :(

DJ Spawn44
28. August 2001, 18:16
also für ne single ist es mir viiiel zu schwach! ist ganz ok...aber nicht als single...
aber es gibt DEFINITIV eine Promovinyl mit ich meine 3 versionen... :rolleyes: