Vollständige Version anzeigen : trance compilations
DJ Rockx
1. September 2002, 18:03
also leute, meine frage hier an die allgemeinheit:
wer von euch kennt compilations in der musikrichtung trance-hard trance-vocal trance-progressive house, welche nicht als mix cd zu kaufen sind aber trotzdem die club mixes drauf haben. auf alle fälle geeignet sind zum auflegen!
ich frage deshalb weil ich erst vor kurzem mal wieder im saturn (linz) war und mir alle möglichen cds dieser richtung angehört habe und, zumindest für meinen geschmack, echt nichts dabei war das ich irgendwie brauchen hätte können. :(
allerdings suche ich auch nicht nach dem ganzen mega-kommerz klumpat wie jan wayne und co.
hoffe ihr könnt mir helfen!
greetz,
rockx
DJ Spawn44
1. September 2002, 18:29
ui... nicht so einfach! das einzige was mir jetzt auf anhieb einfallen würde wäre die d-trance compilation...
MrTiddles
1. September 2002, 19:45
Jupp im Saturn gibts nix ;) Aber immerhin mehr als anderswo hier in der Stadt. Auch allgemein ist in sachen Trance-Compilation nicht viel los. Ministry of sound ist ziemlich kommerziel ebenso wie alle anderen selbsternannten "best of trance" alben. Einzige Compilation die mir zusagt, dei jedoch progressiv ist, is die global underground, Zu finden unter "house" oder "techno". Auswahl is jedoch seeehr gering. Am besten ist das bestellen im netz...
TUULS
1. September 2002, 20:03
Jo was anderes in der Richtung wär dann die Hardtrance X-Plosion vom Mellow-D eigentlich gar nicht schlecht, nur dort sind die Tracks halt gemixt... Weiß ja nicht wie du das findest
DJ Rockx
1. September 2002, 22:02
naja, eifgentlich hab ich nichts gegen mix cds. das dumme dara ist halt das die tracks kaum länger als 3 minuten sind :(
darum betrachte ich solche cds nicht unbedingt als "dj tauglich".
bezgl. im netz bestellen, also wenn es um vinyl geht kein problem allerdings mit cds, hmmmm. gehöre mehr zur altmodischen sorte von käöufer der die teile meist in händen halten und vorher anhören will. :rolleyes:
mit vinyls ist ja ned so leicht, die gibts ja ned überall darum diese im www bestellen ist was adneres als cds.
rockx
DJ Spawn44
1. September 2002, 22:27
ja, aber CDs über amazon oder so zu bestellen ist doch sehr bequem und unkompliziert! vorhören kannst du die da ja auch...
DJ Rockx
2. September 2002, 16:18
naja, schon aber wie gesagt ich bin da eher etwas altmodisch ;)
aber letztlich war meine frage ob ihr mir compilations empfehlen könnt, finden würd ich mi zwangsläufig ja eh welche :rolleyes:
rockx
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.