Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ravers On Dope - Trip 2 Wonderland

Gio
7. May 2003, 21:10
Tja die neue Taylor and Flow, klingt gar nicht nach den vorgängernummern, bis auf vereinzelte Samples. Ganz gut gelungen....

Hörprobe:

Ravers on Dope - Trip 2 Wonderland (http://www.cuepoint.info/sounds/16776.ram)

[ 07-05-2003, 22:11: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

Berni
7. May 2003, 21:28
Bist du dir sicher, dass das ravers on dope sind ?

DJ FLOW
7. May 2003, 22:41
Klingt meiner Meinung sogar sehr gelungen!

Find ich auch nicht schlecht wenn Projecte nicht immer im gleichen Still dahin hämmern!

Obwohl die Get High schon ne grossartige Sache war.

Greets Flow

Indurro
7. May 2003, 23:08
Sehr nettes Teil!
"Scootermäßig" einiges abgekupfert, was aber nicht sofort auffällt (Das Wonderland Thema kommt mir von einer alten Happy Hardcore Nummer bekannt vor, bzw. die Melodie ähnelt ein wenig "When the Rain Begins to Fall", wurden nur ein paar Töne ausgetauscht), aber es wurde nix offensichtlich gefladert.
Vocals find ich ganz in Ordnung.

olf
8. May 2003, 05:57
Nette Nummer aber nicht umwerfend. Aber zuhause kann man das ja schwer bewerten, kurz nach dem aufstehn ;)

Bewertung: + + + ° ° °

Bin mir aber sicher, das da 1-2 Sterndal dazukommen, wenn man es in der Disco bei angemessener Lautstärke hört. Ansonst gefallt mir GET HIGH besser.

Taylor23
8. May 2003, 14:23
Also ich kann mir nicht helfen aber hier is was von Mulhouse "Rave in the jungle" gestohlen worden oder nicht??? Ansonsten net so schlecht die Nummer :cool:

Stee Wee Bee
8. May 2003, 16:40
Hatten wir schon alles inder DJ MNS "Tempo" (Stee Wee Bee Remix).

Leki
8. May 2003, 17:05
find das teil eigentlich nicht sonderlich aufregend - eher belanglos... 3/10

... ich hoff es wird nicht so oft gespielt, daß es mich doch noch aufregt ;)

uniproductions
8. May 2003, 18:06
@indurro:

was sollte daran Scooter- mäßig sein?

mein statement: die produktion is total fad, nichts aufregendes, gibt tausdendmal besseres,die geht einfach nur so dahin...
wenn man die mit der get high vergleicht, meint man die produktion is von einem anfänger :rolleyes:

Indurro
8. May 2003, 18:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
@indurro:

was sollte daran Scooter- mäßig sein?
</font>[/QUOTE]Lies noch mal meinen Beitrag durch. Ich hab geschrieben, dass sie so geklaut haben, dass es nicht sofort auffällt, bzw. nicht als Cover-Version verstanden wird.

ADProject
8. May 2003, 19:20
i find de numma net mal soo schlecht.

und da hört man scho a bissl Scooter aussa.. nur muss man ein gutes Ohr dafür haben stimmts Gregor :D :D :D

mfg Martin

Loopo
10. May 2003, 14:16
ja ist wohl von "When the Rain Begins to Fall" gefladert, aber das Ding gehört wohl eher zu Klubb Style als in Trance :mad: redface.gif

wer mich kennt weiß, das ist nicht mein Stil und deshalb meine Wertung:
**°°°°

ADProject
10. May 2003, 14:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
ja ist wohl von "When the Rain Begins to Fall" gefladert, aber das Ding gehört wohl eher zu Klubb Style als in Trance :mad: redface.gif

wer mich kennt weiß, das ist nicht mein Stil und deshalb meine Wertung:
**°°°°</font>[/QUOTE]hej hej hej nicht so agressiv *angst* :D :D :D

mfg Martin

Gio
10. May 2003, 15:26
Naja da die definitionen von Trance, Club, Dance usw. für jeden anders sind und ich das Topic erstellt hab, hab ichs hier gepostet, somit liegt nicht alles nur in den News....

So seh ich das! smile.gif

DJ Rotterdam
10. May 2003, 15:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
das Ding gehört wohl eher zu Klubb Style als in Trance :mad: redface.gif </font>[/QUOTE]Was hat das bitte mit Klubbstyle = Klubbheads Style zu tun?
Genauso wenig, wie mit Trance, Hardcore & Techno!
Dann schon eher zu Dancefloor ;)

[ 10-05-2003, 16:33: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Loopo
10. May 2003, 16:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Was hat das bitte mit Klubbstyle = Klubbheads Style zu tun?
Genauso wenig, wie mit Trance, Hardcore & Techno!
Dann schon eher zu Dancefloor ;) </font>[/QUOTE]ja mir auch recht, mag beides nicht ;) tongue.gif