Vollständige Version anzeigen : Black Eyed Peas - Where is the love
klempin
29. September 2003, 21:54
Wow ist ja ne hammer nummer!!! Wird 100% neue nummer 1!
10/10
Hörprobe: Black Eyed Peas - Where is the love (http://www.geocities.co.jp/Hollywood-Spotlight/5324/blackpeastimberlove.rm)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000A382Z.03.LZZZZZZZ.jpg
Berni
29. September 2003, 22:22
Mit Justin Timberlake im Refrain ...
Ja nicht schlecht.
tail
30. September 2003, 09:26
Ja die Nummer hat was geniales an sich und gefällt mir deshalb sehr sehr gut.
Meines Wissens ist es auch die erste Nummer mit dem neuen Bandmitglied, nur ihren Namen weiß ich nicht. Auf jeden Fall sieht sie im Video nicht übel aus ;)
dj1o1
30. September 2003, 11:25
hi leutz!
mir persönlich gefällt die nummer nicht so gut! warscheinlich deswegen,
weil ich die black eyed peas schon etwas länger kenne, und das überhaupt nicht ihr stil ist! ist halt extrem commerziell gworden!
schade eigentlich!
Bei den ganzen .at radiosendern werden sie ja jetzt mit justin t. als die großen vorreiter des hiphop in europa gefeiert!
sorry leute aber das hat nix mit hiphop zu tun!
am besten, in den laden gehn und sich mal hey mamma von den black eyed peas anhören, das ist ihr normaler style!
komischerweise ist dieses lied in amerika gar nicht veröffentlicht worden (hab ich gehört), warscheinlich eh aus dem oben angegebenen grund! smile.gif
-so far-
euer 1o1
[ 30.09.2003, 14:22: Beitrag editiert von: dj1o1 ]
DJ Rotterdam
30. September 2003, 11:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj1o1:
am besten, in den laden gehn (oder downloaden)</font>[/QUOTE]Bitte keine Aufforderungen zum MP3 Downloaden!
dj1o1
30. September 2003, 13:23
jop, gute idee! smile.gif
DJ Rotterdam
30. September 2003, 14:06
Geht doch ;)
Danke!
klempin
30. September 2003, 16:23
komischerweise ist dieses lied in amerika gar nicht veröffentlicht worden (hab ich gehört), warscheinlich eh aus dem oben angegebenen grund! smile.gif
</font>[/QUOTE]Die Nummer ist in den US Top 40 auf Platz 9, deswegen bezeifle ich das die Nummer nicht in den USA veröffentlicht wurde ;)
Berni
30. September 2003, 17:02
failure : Wer liest, ist klar im Vorteil ;)
DjPhobia
1. October 2003, 12:22
Also ich find die Nummer nicht so schlecht, aber der "Karma" kannn sie leider nicht das Wasser reichen!!
mfg
Dj Phobia
Crizz
25. October 2003, 12:10
Also ich kann "Where is the Love" nicht ausstehen. Sorry, nur was für Ö3 / Radio Energy. Stimme da dj1o1 voll zu, die alten Sachen hatten es mehr in sich.
Ähnlich wie bei Shaggy oder Coolio -> leider total auf die Commerz Schiene gekommen, sollte Hip Pop oder Pop Hop oder gleich nur Pop genannt werden.
Legt man diese Nummer zusammen mit anderen eher "kommerziellen" Blackmusic Sachen auf, dann merkt man gleich, dass es viel zu popig ist und die Leute voll einbremst!! Da fehlt's einfach zu viel,daher nur fürs Radio brauchbar, ist dort aber sicher bald totgespielt - wie immer!
Mr. X
31. October 2003, 00:30
hi leutz!
mir persönlich gefällt die nummer nicht so gut! warscheinlich deswegen,
weil ich die black eyed peas schon etwas länger kenne, und das überhaupt nicht ihr stil ist! ist halt extrem commerziell gworden!
schade eigentlich!
Bei den ganzen .at radiosendern werden sie ja jetzt mit justin t. als die großen vorreiter des hiphop in europa gefeiert!
sorry leute aber das hat nix mit hiphop zu tun!
am besten, in den laden gehn und sich mal hey mamma von den black eyed peas anhören, das ist ihr normaler style!
-so far-
euer 1o1 </font>[/QUOTE]klar wurde das lied in usa veröffentlicht guck dir die US CHARTS an! da sin sie ima noch drine sie waren in den top 10
so 7 platz ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.