Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hip Hop Classix

BK
26. September 2001, 09:21
Hi,

also ich finde in sachen black music die klassiker noch immer am besten. was sind für euch klassiker???

Jagged Edge feat. Run DMC - Let´s Get Married (Remarquable Remix)

Luniz - I Got 5 On It

LL Cool J - Doin´ It (Wicked Mix)

AMG - Bit** Betta Have My Money

DMX - Party Up

Dru Hill - In My Bed (SoSo Def Remix)

R. Kelly feat. Keith Murray - Home Alone

Sporty Thieves - No Pigeons

Vanilla Ice - Ice Ice Baby

....

ich weiß, dass ich etliche classix vergessen hab....ergänzt einfach die liste oder sagt eure meinung dazu.

Greetz,

BK

Stee Wee Bee
26. September 2001, 14:58
Young MC:"I Come Off (Remix)"
LL Cool J:"Rock The Bells"
Stereo MCs:"Connected", sowie das Album "33-45"
und...
und...
und...

TUULS
28. September 2001, 14:27
Afrika Bambaataa feat. The Soulsonic Force- Planet Rok
Naughty Nature- Hip Hop Hooray
Cypress Hill- Insane In The Brain
Advanced Chemistry- Fremd Im Eigenen Land
Stieber Twins- Das Fenster Zum Hof LP
Doppelkopf- Von Abseits LP

LeCoq1000
30. October 2001, 15:41
junge junge.....also vanilla ice als hiphop klassiker zu bezeichnen.....tststs.......nunja.......und auch "euheiten" wie lets get married oder sleeping in my bed.......hmm......nunja.......

aber wie wärs

"the Breaks"

rocksteady crew

das wären schon eher klassiker........

ceekey
30. October 2001, 17:48
Und nicht zu vergessen die deutsch. "Klassikz" (eher für mich in der Vergangeheit nicht wegzudenkenden Title`n):

Absolute Beginner: "Rock on" und "Liebeslied"
Deichkind: "Kabeljau Inferno" und "Bon Voyage"
Massive Töne: "Chartbreaker"
...und diverse Hitz von den "Fantastischen Vier"!!!

BK
31. October 2001, 12:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von KarlzRulez:
junge junge.....also vanilla ice als hiphop klassiker zu bezeichnen.....tststs.......nunja.......und auch "euheiten" wie lets get married oder sleeping in my bed.......hmm......nunja.......

aber wie wärs

"the Breaks"

rocksteady crew

das wären schon eher klassiker........<HR></BLOCKQUOTE>

Sleeping in my Bed = Neuheit???

nun ja.......

effect-dj
3. November 2001, 15:35
HOUSE OF PAIN - JUMP AROUND

2PAC - CHANGES

A+ - ENJOY YOURSELF

:D

LeCoq1000
5. November 2001, 14:51
also.....eigentlich brauchen wir hier ja nich die endlosdiskussionen anfangen wie im danceforum........aber klassiker ist nicht unbedingt ein track der 3-4 jahre alt ist und eben mal ganz gut war........

guter hit= Klassiker??????

zumal sleeping in my bed ja nichmal soooo bekannt war.....

what's my name...von snoop wär wohl mal n'grenzfall.......er hat g_rap in europäischen charts salonfähig gemacht......also...kann man ihn vielleicht als klassiker bezeichnen....aber ansonsten ist für mich ein klassiker erst ein klassiker,wenn wenn er alt!gut!...und wenn er etwas bewegt hat......bei sleeping in my bed trifft daeigentlich nur "gut" zu!....naja und vielleicht auch "bewegt"....und wenns nur die ärsc.....:)...in der disco wahren...:).....

aber "Liebeslied"....oder fanta4 als hiphop klassiker zu bezeichnen is lächerlich......:).....und irgendwie beschäment......pfui spinne.....

kennt zufällig jemand ein fettes blackmusic-forum????.....in den ausmassen von dem "dancecharts-dance-forum"???????

"aber bitte...vielleicht keins in dem R.Kelly...und fanta4 als HipHop-Klassiker empfunden werden...;)" :eek:

LeCoq1000
5. November 2001, 14:54
also.....eigentlich brauchen wir hier ja nich die endlosdiskussionen anfangen wie im danceforum........aber klassiker ist nicht unbedingt ein track der 3-4 jahre alt ist und eben mal ganz gut war........

guter hit= Klassiker??????

zumal sleeping in my bed ja nichmal soooo bekannt war.....

what's my name...von snoop wär wohl mal n'grenzfall.......er hat g_rap in europäischen charts salonfähig gemacht......also...kann man ihn vielleicht als klassiker bezeichnen....aber ansonsten ist für mich ein klassiker erst ein klassiker,wenn wenn er alt!gut!...und wenn er etwas bewegt hat......bei sleeping in my bed trifft daeigentlich nur "gut" zu!....naja und vielleicht auch "bewegt"....und wenns nur die ärsc.....:)...in der disco wahren...:).....

aber "Liebeslied"....oder fanta4 als hiphop klassiker zu bezeichnen is lächerlich......:).....und irgendwie beschäment......pfui spinne.....

kennt zufällig jemand ein fettes blackmusic-forum????.....in den ausmassen von dem "dancecharts-dance-forum"???????

"aber bitte...vielleicht keins in dem R.Kelly...und fanta4 als HipHop-Klassiker empfunden werden...;)" :eek:

ceekey
5. November 2001, 16:37
Stimmt-eine Diskussion deswegen brauchen wir hier nicht anzufangen-aber wenn du etwas in den flaschen Hals bekommen hast, dann muß ich dich nocheinmal aufklären.
Wie ich bei dem Post vorher beschrieben hab, handelt es sich bei mir unter "" um meine persönlichen deutsch."Klassiker"-die natürlich nicht alt sein können-ich hoffe du weißt auch warum!

Defenition von meinen pers. deutsch."Klassikz":
Eher für mich in der Vergangeheit nicht wegzudenkende Title`n

Ich habe also nicht von der Allgemeinheit geredet-sondern von meinen pers. Geschmack bezügl. deutschen Hip Hop Acts-ob alt oder neu sei dahingestellt-deswegen auch die "" bei "Klassikz".
Ich hoffe, ich konnte dir damit erklären, was ich damit meinte, Karl!

Loopo
5. November 2001, 19:16
Naughty By Nature - Hip Hop Hooray
2 Pac - California Love
LL Cool J - Around The Way Girl
Arrested Development - Tennessee
DJ Kool - Let Me Clear My Throat
Stetsasonic - Talkin' All That Jazz
KRS One - Sound Of The
Biz Markie - Just A Friend
Warren G - Regulate
Will Smith - Gettin' Jiggy Wit It

"weißer" Hip Hop:
Vanilla Ice - Ice Ice Baby

deutscher Rap natürlich:
Fantastischen Vier - Die Da

Schurti
10. September 2002, 12:36
da muss ich auch was posten!

- JAGGED EDGE feat. RUN DMC - Let's get Married :eek: :eek: :eek:

- R.KELLY - Home Alone

- TUPAC - California Love

- DMX - Party Up

und schon jetzt:

- AALIYAH - Try Again

Sabsiii
10. September 2002, 12:50
aaliyah is hiphop? naja, eher black.... egal

btw: als was würdets ihr xzibit, snoop dogg, dr. dre usw. einstufen :confused:

DJ Rotterdam
10. September 2002, 12:53
Hip Hop, R&B, Rap, Soul....
Gehört ja doch irgendwie alles zusammen, aber andererseits wieder auch nicht smile.gif
Is ja genauso wie bei Techno ;)
Für den einen ist alles Techno, das "bumm bumm" macht und für den anderen eben nicht smile.gif